Samsung Galaxy Tab — NFS und Asphalt5 läuft nicht

  • Antworten:6
G S
  • Forum-Beiträge: 162

01.06.2011, 19:28:49 via Website

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wie man die beien Spiele Need for Speed Shift und Asphalt 5 auf dem Galaxy Tab P1010 zum Laufen bekommt. ich habe in verschiednen Beiträgen gesehen, wie die Spiele auf dem Tab laufen. Hoffentlich war das kein Fake.
Vielen Dnk für die Hilfe
GS

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 273

01.06.2011, 20:02:46 via App

Download > Starten > freuen.

Ich wüßte jetzt keinen Grund warum es nicht laufen sollte, denn bei mir liefen sie beide, damals.

Edit: Muß mich korrigieren. Hab gerade getestet und Alphalt5 landet nach dem Vorspann wieder auf dem Homescreen, aber NFS läuft. Hab allerdings auch die 2.3.3 drauf.

— geändert am 01.06.2011, 20:36:24

...

Antworten
G S
  • Forum-Beiträge: 162

04.06.2011, 06:34:17 via App

Genau, dieser Fehler tritt auf meinem Tab auch auf. Die installierte Android-Versuon ist 2.2.1. Hab gehofft, dass es mit 2.3.3 besser wird. Schade!

Antworten
Gabriel G.
  • Forum-Beiträge: 490

04.06.2011, 17:46:10 via App

hi

eigentlich sollte das unter 2.2.1 reibungslos laufen.

so war es zumindestens bei mir damals einfach nur bei samsung apps runterladen und dann sollte es funktionieren.

lg

edit

mit der overcome 2.0 läuft es auch bei mir sogar asphalt6 rennt drauf.
wenn ich so darüber nachdenke kann ich sogar sagen das alle gameloft spielen laufen bei mir. hawk oder splinter cell oder nova 1 und 2 sind auch ohne probs spielbar.
was hast du alles installiert vielleicht nen hard reset machen und vorher die apps mit titanium backup sichern dann versuchen ob es läuft wenn nicht würde ich mak deinen hãndler fragen warum nicht denn das sind immerhin die kostenlose spiele von samsung und die sollten ja laufen oder irre ich mich da?

— geändert am 04.06.2011, 17:53:30

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten
G S
  • Forum-Beiträge: 162

05.06.2011, 08:00:29 via App

ich kann nicht verstehen, wo der Unterschied zwischen unseren beiden Gerätendiert sein soll. Gameloft bietet für meon Tabu nur drei Spiele an - Uno und noch zwei andere Samsung bietet nur Angry Birds an. Wenn ich mit meinem Galaxy S das Gleiche mache. ist die Vielfalt erheblich größer. Auf dem Galaxy S laufen ü brigens auch NFS und Asphalt5. Ich hab das Tabu in der WIFI-Version.- P1010. Ich hab gelesen€ dass diese Variante einen schlechteren Graphikchip haben soll wie die 3G-Variante. Die Samsung-Hotline versichert aber, dass dem nicht so sei.
Sollte sich das Problem nicht löSenioren lassen, muss ich mich wohl mit dem kleinen Bildschirm des Galaxy S i9000 Zufrieden geben. Das angeklagtündigte Update darf ich dann hält nicht drazf machen.

— geändert am 05.06.2011, 08:20:45

Antworten
Gabriel G.
  • Forum-Beiträge: 490

06.06.2011, 14:50:38 via App

du kannst es mal mit dem overcome mod versuchen und dann chainfire 3d drauf machen.ich weiss das ist nicht sinn und zweck wenn man soviel dafür ausgibt aber besser als auf dem kleinen disllay zu daddeln.

und die spiele die ich aufgezählt habe sind nicht alle von samsung sondern vom market da ich viele spiele gekauft habe damit ich und mein bruder wenn er zu besuch ist keine langeweile haben.

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten
G S
  • Forum-Beiträge: 162

09.06.2011, 17:58:53 via App

Ich weilß nicht so recht. Hab beim Thema Übertaktung kein gutes Gefühl, zumal der Erfolg ja auch nicht garantiert iSt. Ich werde es dabei bewenden lassen. Trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe.

Antworten