Samsung Galaxy Tab — HDMI - kein Signal

  • Antworten:0
Dodrus Tudel
  • Forum-Beiträge: 17

01.06.2011, 19:14:29 via App

Moin zusammen,
nachdem es bis letzte Woche einwandfrei funktionierte, findet seit gestern mein Samsung Monitor kein Hdmi-Signal mehr von meinem Tab.
Ich habe alles probiert: während eines laufenden Videos Tab vom Dock nehmen, Stromkabel vom Dock ziehen, Hdmi Kabel sowohl am Dock als auch am Monitor abziehen, sowohl im laufenden Betrieb als auch ausgeschaltet, alle Einstellungen am Monitor resettet etc.
Wenn ich das Tab aufs Dock stecke gibt es den Sound, der signalisiert : angedockt. Das Tab lädt auch wenn im Dock.
Ein anderesbHdmi-fähiges Gerät habe ich leider nicht zum Testen. Aber da es bis letzte Woche funktionierte, ich dann ein paar Tage auf Reisen war und es danach plötzlich nicht mehr ging, habe ich irgendeine Anwendung im Verdacht.
Aktualisiert habe ich zwischenzeitlich GO Launcher, Overlook und Beautiful Widgets. Neu installiert die Bahn App, Kindle Reader und Nicht Lustig. Hmmmm
Hat jmd von den Cracks eine Idee?
Achja, nicht gerootet oder geflasht, Froyo as it is. . .

Antworten