Android Market Probleme, kein Support möglich, Formular gesperrt!

  • Antworten:3
Klaus
  • Forum-Beiträge: 6

01.06.2011, 14:09:16 via Website

also das hier ist der letzte Laden, hier geht es wahrscheinlich nur ums Abkassieren! Hier im Forum haben so

viele Probleme mit Programme herunter zu laden, und keiner macht was dagegen, Support bzw. richtige Hilfe

bekommt man nicht, man bekommt noch nicht mal eine Sopportadresse!

Ich selber habe zwei Programme gekauft, Arbeitskalender und Web Radio Widget, beide kann ich nicht herunter

laden, ständig kommt Download abgebrochen oder es steht nur Download da und nichts passiert!

Bezahlt und nichts geschieht!

Alle Fehlerbeschreibungen von Market wurden abgearbeitet, neu gestartet, neu angemeldet, immer darauf geachtet

das Internet hergestellt ist, Werkseinstellung hergestellt, was soll ich noch machen?

Komischer weise funktionieren andre Downloads ja auch von Market, nur einzelne Programme funktionieren nicht zum

Downloads!

Daran sollte endlich mal gearbeitet werden.

Wie bekomme ich jetzt meine Programme?
Wenn nicht, wie bekomme ich den mein Geld wieder?

Alles Fragen die hier im Forum auch von anderen Leuten schon gestellt worden und kein Support kann sie

beantworten!

Sehr sehr schlecht, wenn das so weiter geht werden wohl sich einige mal an Computerbild wenden müssen!

Ich hoffe Support oder einer von Google liest hier mit und gibt es mal weiter!

mfg
klaus

jetzt wollte ich mir Blutdruck Daten HD herunter laden, auch das funktioniert nicht! Wie soll das nur wieter gehen!

klaus

Nur gut das es hier bei androdpit funktioniert, blöd nur das bei einigen Programmen immer noch eine Weiterleitung zu Market kommt und dann der download nicht funktioniert!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

01.06.2011, 22:34:50 via Website

das Problem ist wirklich ärgerlich, und der Google Support antwortet nicht?

Klaus

jetzt wollte ich mir Blutdruck Daten HD herunter laden, auch das funktioniert nicht!


probiere mal: Ambient beruhigende Klänge :P Sorry, der musste sein.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Jochen S.

Antworten
Klaus
  • Forum-Beiträge: 6

02.06.2011, 07:51:06 via Website

danke für deinen Trost mit dem Programm :)

ja leider, an den Support ist nicht ranzukommen, das Supportformular ist gesperrt worden. Ist ja auch logisch, bei soviel Beschwerden.......!

Ich hoffe nur das viele Programmierer ihre Programme hier bei AndroidPit anbieten, den da funktioniert es noch, sobald aber eine Weiterleitung nach Market kommt hat es sich erledigt.

lg
klaus

Antworten
Fusspilz
  • Forum-Beiträge: 4

27.06.2011, 19:05:02 via Website

Hi,

kannst du mir bitte den Link zum Supportformular geben? Ich habe auch Probleme mit gekauften App die
nicht runter geladen werden obwohl gekauft. Ich kann nirgendwo was finden wo ich mein Problem schildern kann.
Ich koche vor Wut. :angry:

Kann ja wohl nicht angehen das man keine Hilfe bekommt, was soll den der Misst???!

Antworten