Acer Iconia A500 - market

  • Antworten:7
Eumolpius
  • Forum-Beiträge: 29

01.06.2011, 09:34:51 via App

Hallo zusammen.

Ist es normal das sich die Markt App nicht der Orientierung (horizontal, vertikal) anpasst?

Schon nervig, wenn man im Hochformat den Markt aufruft und dann das Tablett drehen muss.

Bei meinem Desire dreht sich der Markt mit.

Christian

— geändert am 15.03.2019, 00:59:57 durch Moderator

Antworten
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

01.06.2011, 09:41:06 via Website

Hallo, drehen sich andere Apps? Hast du evtl. die Screen Rotation deaktiviert?

lg

Antworten
Eumolpius
  • Forum-Beiträge: 29

01.06.2011, 10:24:58 via App

Nein, andere Apps drehen sich wie es sich gehört. Klar das ich zuerst. auch an den Schaltee dachte.

Viellecht ligts an dem Update auf 3.0.1?

Hast du das schon eingespielt?

Christian.

edit: was mir auch auffällt. Beim Deinstallieren von Programmen frägt der Markt nicht mehr nach einem Grund. Dr schmeißt das einfach runter. Ist zwar nicht nervig, aber viellecht ein Hinweis auf eine Buggy Version auf meinem Tablett?

— geändert am 01.06.2011, 10:31:12

Antworten
Robert A.
  • Forum-Beiträge: 104

01.06.2011, 15:10:53 via Website

Was mir auffällt, aber vielleicht bin ich da auch zu blöd für? Ich kann keine Bewertung oder Kommentare für Apps eingeben...
Geht das bei Euch?

Antworten
Eumolpius
  • Forum-Beiträge: 29

01.06.2011, 22:01:41 via App

du hast recht. auch keine bewertung möglich.

scheint mit 3.0 geändert worden zu sein.

interessanter weise ist es komfortabler apps über Markt.android.com zu suchn' finden und zu installieren.
das geht schneller, die suche ist mit filter. gut eingrenzbar, mit tabed browsing ist das schon elegant.

die market app unter 3.0 ist ein rückschritt in die steinzeit, ausserdem stürzt er regelmäßig ab.

Christian

Antworten
Robert A.
  • Forum-Beiträge: 104

03.06.2011, 08:46:23 via Website

Stimmt, war gestern auch mal auf der com-Seite im Netz, die ist wirklich komfortabler...

Antworten
Michel
  • Forum-Beiträge: 56

12.07.2011, 13:27:42 via Website

Hmm, habe meine Kiste erst einen Tag (mit 3.0.1), aber die Probleme mit der Market App kann ich bestätigen.
Dreht sich nicht mit, bei ca. jedem 5. Download stürzt es ab, die Suche liefert manchmal rätselhafte Resultate und manchmal wurde die englische Beschreibung der App. während es Lesens durch eine russische oder italienische ersetzt. Komisch, dass ausgerechnet dieses Herzstück von Android so schlecht läuft.

Verstehe ich den Vorschlag richtig, im Browser https://market.android.com/ einzugeben? Von dort kann man auch installieren?

Sorry für die blöde Frage, bin bisher nur Steve Jobs' Zwangsbeglückung gewohnt und muss die Freiheitsgrade bei Android erst erkunden.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

12.07.2011, 13:52:24 via Website

Hi,

Verstehe ich den Vorschlag richtig, im Browser https://market.android.com/ einzugeben? Von dort kann man auch installieren?
Ja. Kann man.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten