TOUCHLET Tablet-PC X2 / X2G - Beautiful Widgets, eine sehr angenehme Überraschung auf dem Touchlet!!! :-))

  • Antworten:4
Ulrich B.
  • Forum-Beiträge: 1.061

31.05.2011, 19:29:03 via App

Moin,Moin,@All,

Habe gestern Abend im "Blog" den Bericht über Beautiful Widgets gesehen, denn man jetzt für kurze Zeit und in limitierter Auflage "gratis" Testen kann. Ist zwar nicht die Vollversion, aber es ist auch in der Lite-Version einiges dabei.
Das mußte ich dann auch sofort ausprobieren. Bin halt auch son Fan von HTC-Sence. Beautiful Widget ist ja ähnlich. Ich habe mir dann die Lite-Version gleich mal auf mein X2 heruntergezogen. AppMonster hat danach sein übriges getan. Beautiful Widgets wurde zu meiner Freude dann auch "installiert". Ist ja beim X2 immer so eine Sache mit der kompatiblität.
Ich muß aber zugeben das es einwandfrei Funktioniert. Läuft bei mir sauber und flüssig. Ich habe mir die Testversion dann einmal etwas genauer angesehen und daraufhin mich entschieden die Voll-Version zu kaufen.
Also ich muß sagen der Kauf der Voll-Version hat sich auf jeden Fall gelohnt(Preis:1,99€).
Die Voll-Version ist komplett in Deutsch und es wird auch jedes Nest gefunden das ich gesucht habe. Es gibt jede Menge Screens zum download.
Also ich als alter Sence-Liebhaber bin einfach nur begeistert davon. Das I-Tüpfelchen für mich ist ausserdem, daß die Animation" wie ich sie von Sence kenne" auch auf dem X2 sehr gut und flüssig funktioniert.

Ich kann die App jeden der das Sence-Felling auf seinem X2 vermißt nur empfehlen.
Probiert doch einfach einmal die Lite-Version "ist Gratis" auf eurem X2 aus. Nur noch solange der Vorat reicht.

Gruß
Uli

— geändert am 15.03.2019, 00:53:18 durch Moderator

Samsung Galaxy Tab7.7-P6800|Version:4.0.4|3.0.15-P6800XXLQ2-CL834397se.infra@SEI-46#3SMPPREEMPT-Wed-Jul 4-18:06:40KST-2012|IMM76D.XXLQ2|non-root|Launcher:Go Launcher HD|Thumb-Keyboard&Samsung Galaxy Nexus-i9250|Version 4.3|I9250XXLJ1|3.0.72-gfb3c9ac android-build@vpbs1.mtv.corp.google.com#1Fri Jun7 12:00:19 PDT2013|JWR66V|non-root|Launcher:Holo LauncherHD|ThumbKeyboard&Asus TF300T mit Dock/JB 4.2.1

Antworten
Skyman
  • Forum-Beiträge: 186

31.05.2011, 21:24:04 via Website

Nutze Beautiful Widgets schon einige Wochen, gab es mal hier im Appcenter im Angebot der Woche für 0,99€ da hab ich gleich zugeschlagen.
Ja was soll ich noch groß erzählen, der Uli hat ja schon alles gesagt was relevant ist.
Kann Beautiful Widgets nur empfehlen, läuft klasse auf dem X2 und macht was her.

AndroidPIT-Regeln Geräte: HTC Flyer gesponsort by AndroidPIT & Cubot X6 (Android 4.4.2) // Danke für deine tollen Bücher und die geleistet Arbeit Izzy!!! //

Wenn ik alt bin, dann werde ik nur nörgeln. Das wird ein Spaß!

Antworten
Doc Taste
  • Forum-Beiträge: 375

01.06.2011, 11:46:22 via Website

Ich hab auch schon das eine oder andere Widget zur optischen Aufbesserung getestet, das Problem, das ich hier sehe ist ganz einfach der Verbrauch von RAM, den das X2 einfach nicht hat...

Grüße,

DocTaste

Antworten
Ulrich B.
  • Forum-Beiträge: 1.061

01.06.2011, 19:31:28 via App

Moin, Moin, Doc Taste,

Da hast du recht. Der Ram ist nicht besonders üppig auf dem X2. Aber bis jetzt merke ich auf meinem X2 keine wesentliche Verschlechterung der Performance. Ich werde es auf jeden Fall drauf behalten. Ich habe jetzt so um die 40-45 Mb Ram noch frei. Waren vorher vieleicht 5 MB mehr gewesen. Ist also nicht die Welt.

Also immer schön positiv in die Zukunft schauen. Mach es gut!!!! :-P

Gruß
Uli

Samsung Galaxy Tab7.7-P6800|Version:4.0.4|3.0.15-P6800XXLQ2-CL834397se.infra@SEI-46#3SMPPREEMPT-Wed-Jul 4-18:06:40KST-2012|IMM76D.XXLQ2|non-root|Launcher:Go Launcher HD|Thumb-Keyboard&Samsung Galaxy Nexus-i9250|Version 4.3|I9250XXLJ1|3.0.72-gfb3c9ac android-build@vpbs1.mtv.corp.google.com#1Fri Jun7 12:00:19 PDT2013|JWR66V|non-root|Launcher:Holo LauncherHD|ThumbKeyboard&Asus TF300T mit Dock/JB 4.2.1

Antworten
Doc Taste
  • Forum-Beiträge: 375

01.06.2011, 21:15:26 via Website

Ich habe jetzt so um die 40-45 Mb Ram noch frei. Waren vorher vieleicht 5 MB mehr gewesen. Ist also nicht die Welt.

Also 50MB hab ich vielleicht auf einem frisch neu installierten X2...mit meinen Anwendungen im Moment vielleicht so 30MB.Und da sind 5MB recht viel für ein optisches Gimmick.Muß auch jeder selber wissen ( es sieht ja auch hübsch aus..), ich wollt' nur auf den RAM Verbrauch hinweisen.

Grüße,

DocTaste

Antworten