Samsung Galaxy S — Aufzeichnugsfehler bei videoaufnahme

  • Antworten:2
Tim
  • Forum-Beiträge: 56

30.05.2011, 23:09:48 via App

Hi Gemeinde,
seit einiger Zeit habe ich ein problem beim filmen. Ich kann erst garnicht mehr filmen. es kommt immer die Meldung "Aufzeichnungsfehler". Was ist das? Hattet ihr das auch schon? Wer kann mir helfen? Vielen dank.
P.S ich hab 2.2.1 und kein root.

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 18

31.05.2011, 09:26:45 via Website

Hi Tim,

das war bei mir auch so.

Das war das erste Symptom das meine neue Sandisk Karte im A.... war. Die habe ich zurückgeschickt und eine Kingston geholt und alles ist palletti.

Nimmst du ins Telefonspeicher auf oder auf die Karte?

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 56

31.05.2011, 09:29:19 via Website

Hi Alex,
oh nein...das hatte ich schonmal. Da konnte ich einfach so nicht mal auf meine SD zugreifen.
Ja ich speichere auf external SD
Das komische ist Bilder, MP3 usw funzt alles.
Dann sollte ich das so mal probieren.
Danke für den Tip.

Antworten