Sony Ericsson Xperia X10 - Erinnerung an neue Mail/SMS

  • Antworten:3
Andreas S.
  • Forum-Beiträge: 8

28.05.2011, 21:55:56 via Website

Hallo,

wenn eine Mail/SMS eingeht, kommt der Benarichtigungston. Anschließend blinkt die LED bis man die Nachricht angesehen hat.

Ich suche jetzt eine Einstellung oder App, die solange wie die LED blinkt im Abstand von ca. 5 Minuten per Ton daran erinnert, dass eine Nachricht eingegangen ist.

Viele Grüße
Andreas

— geändert am 04.04.2019, 20:53:08 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

28.05.2011, 22:07:39 via Website

Hallo Andreas,

ich glaube Easy Reminder wär was für dich


Grüße
Andy

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Andreas S.
  • Forum-Beiträge: 8

28.05.2011, 22:40:29 via Website

Hallo Andy,

Danke für die schnelle Antwort. Leider hilft die App bei Mails nicht weiter. Habe auch schon Apps gefunden, die für SMS und Mail gehen, aber leider nur für Google-Mail. Es würde ja schon eine App reichen, die nur sagt: "Hallo, deine LED blinkt!" .

Viele Grüße
Andreas

Antworten
Andreas S.
  • Forum-Beiträge: 8

09.12.2011, 20:03:30 via Website

Hallo,

zur Lösung des Problems verwende ich "Missed Message Flasher" von TomatoX.

Macht genau was es soll, auch bei anderen Mails neben Google-Mail und bei WhatsApp-Nachrichten.

Viele Grüße
Andreas S.

Antworten