Motorola DEFY - Defy hat kein Motoblur und Vodafone 360

  • Antworten:2
Sercan Kaya
  • Forum-Beiträge: 5

25.05.2011, 20:00:35 via Website

Hallo,
ich habe vor paar tagen ein Defy gekauft (gebraucht). Und jetzt hab ich gemerkt das ich kein motoblur konto erstellen kann. Also die auswahl gibts garnicht. dann hab ich beim motorola support nach gefragt und die meinten dan das es ein spansiches gerät ist und das die kein motoblur haben sondern nur Vodafone 360 (womit man auch z.b sein handy orten kann). Aber das gibts auf mein handy auch nicht . Als ich den das auch zum support gesagt habe meinten die ich soll es reseten dan sollte es wieder kommen. Hat aber nicht funktioniert. Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand weiß wie ich vodafone 360 (bzw. die vodafone system version) wieder drauf mache? da mittlerweile motorola nicht mehr antwortet.
Danke im vorraus :)

— geändert am 04.04.2019, 20:52:22 durch Moderator

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 670

25.05.2011, 20:13:10 via Website

Hi Sercan,

ich habe dein Problem jetzt nicht so wirklich verstanden. Willst du jetzt Motoblur auf dein Defy? Vodafone 360 müsste, wenn es eine angepasste Benutzeroberfläche ist, eigentlich trotz Reset noch auf dem Gerät sein... Vielleicht ist es aber auch eine App aus dem Market (Möglichkeit).
Abschließend kann ich noch sagen, dass es eigentlich nicht den geringsten Nachteil darstellt, nicht über eine vom Hersteller oder Provider angepasste Benutzeroberfläche zu verfügen, da sie das Gerät eigentlich nur ausbremst.

lg Jsn

Antworten
Sercan Kaya
  • Forum-Beiträge: 5

25.05.2011, 20:17:03 via Website

Ja Motoblur kan ich ja vergessen. ich wollte Vodafone360 wieder drauf haben um z.b nach verlust des handy es wieder orten zu können das war auch eine funktion weshalb ich das defy gekauft habe. Da ich die funktion schon bei iphone 4 cool fand einfach so von sein pc sein handy zu orten.

— geändert am 25.05.2011, 20:17:57

Antworten