LG GT540 Optimus - Werkseinstellungen

  • Antworten:4
Leon L.
  • Forum-Beiträge: 9

25.05.2011, 18:18:07 via Website

Ist es möglich, bei dem LG GT540 Optimus die Werkseinstellungen zurückzusetzen? Ich habe nur die Option mit persönliche Daten löschen gefunden. ich möchte es nämlich verkaufen, und dann ist es ja blöd wenn da schon tausende Apps drauf sind und ein paar Sachen verstellt sind.

Gruß
Leon

— geändert am 04.04.2019, 20:52:20 durch Moderator

Antworten
Christoph H.
  • Forum-Beiträge: 48

25.05.2011, 20:19:37 via Website

Am einfachsten Google fragen :)

Lautstärke Hoch - Suchen - Homescreen gleichzeitig tätigen und ca. 5 Sekunden gedrückt halten. Wenn ich mich recht erinnere, kommt noch eine Abfrage, dann waren alle Einstellungen und Apps weg :)

chris

Antworten
Leon L.
  • Forum-Beiträge: 9

25.05.2011, 21:02:21 via Website

Ok, Danke :grin:

Antworten
Leon L.
  • Forum-Beiträge: 9

26.05.2011, 19:12:16 via Website

Ich habe mein Optimus ja auf Android 2.1 mit der Pc-Software geupdated. Wir die Android-Version dann wieder auf 1.6 zurückgestuft, oder bleibt die Version so?

Antworten
Christoph H.
  • Forum-Beiträge: 48

30.05.2011, 19:07:40 via Website

Genau kann ich es dir nicht sagen. Aber da mit dem Update alle Daten überschrieben werden, dürfte 1.6 nicht mehr vorhanden sein. Sonst könnte man ja einfach, z.B. über eine Tastenkombination, zwischen den Versionen wechseln.

chris

Antworten