Neues Android App: TeleChat App (Base Chat App)

  • Antworten:9
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

25.05.2011, 10:24:07 via Website

hallo,

ich wollte mir diese App runterladen (kostenlos).
Es ist wohl ein Telefonchat ähnlich wie Chathouse oder Base Chat aber halt als App.
Man kann also kostenlos (wenn man ne festnetz flat hat) mit anderen Leuten Chatten u.a. sogar
1 zu 1 Gespräche führen (ähnlich Chatroullete aber nur fürs Handy).

hat sich jemand dieses App schon runtergeladen? Erfahrung?

sebi

https://market.android.com/details?id=de.zaytoon&feature=search_result



  • Forum-Beiträge: 3

25.05.2011, 14:49:54 via Website

diese telefonchats existieren seit mehreren jahren. die benutzer die eine flatrate ins deutsche festnetz haben chatten dort kostenlos,
da es sich bei der einwahl nummer um eine festnetz nummer handelt.

  • Forum-Beiträge: 1

25.05.2011, 14:50:36 via Website

WARNUNG VOR DEM ANBIETER!!!

Hinter der App steckt eine dubiose Briefkastenfirma in Venezuela! Seit ich die App installiert und ausprobiert habe, bekomme ich Werbe-SMS (SPAM) und dubiose Anrufe. Ein Anruf bei der Firma (über die App) brachte auch keine Hilfe. Also besser Finger weg von solchen "kostenlosen" Angeboten.

Ich hoffe, ich konnte Euch rechtzeitig helfen.

MatthiasSteffen K.Chris Mayer

  • Forum-Beiträge: 3

26.05.2011, 12:15:06 via Website

komisch bei mir funktionierts einwandfrei!!! weder werbe sms noch spam bekommen.

ich benutze das app seit 2 wochen

Simone Brustinava

  • Forum-Beiträge: 1

27.05.2011, 14:57:48 via Website

HÄNDE WEG VON DER TELECHAT APP!!!

Kann die negativen Erfahrungen (auch in anderen Foren berichtet) bestätigen. Kann nur dringend davon abraten, die App zu installieren und zu testen.

Steffen K.Peter Paul

  • Forum-Beiträge: 2

31.08.2012, 16:25:28 via Website

So ein quatsch was du da erzählst. Mir is nichts bekannt von abzocke, geschweige denn von werbesms. Roflcopter

  • Forum-Beiträge: 2

31.08.2012, 16:26:58 via Website

Ja die app geht ja auch. Weis ja nicht was die anderen haben. Denk mal eher frustriert weil ihre Freundinnen sie erwischt haben beim flirten . lol.

  • Forum-Beiträge: 1

22.07.2013, 12:31:05 via Website

Ich finde das auch Quark das diese App Spams verschicken soll. Sie ist richtig cool und damit kannst du wirklich kostenlos chatten. Menschen die solche Antworten geben schauen erst nicht sondern schießen direkt los. Aber ist ja auch egal. Letztendlich ist das ja nichts anderes wie andere Chats. Auch da und dort kann man mobil surfen und chatten. Da gibt es mehrere App´s und Seiten von. Ist echt cool da. Bis dann Leute.

  • Forum-Beiträge: 2

02.07.2017, 12:41:58 via Website

Ich persönlich empfehle euch die App "Sqeakz" es ist ein Sprachchathaus ohne registrierung man benötigt lediglich einen Nickname und dann kann es direkt in der App über einen Button losgehen. Alles kostenlos, anonym und ohne werbung!
Feier die app voll und kann sie nur empfehlen!

Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.167

02.07.2017, 14:06:33 via App

Hallo Wolffix,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

ich denke deine App Vorstellung sollte reichen und muss nicht extra eingestaubte Threads hoch holen.

Daher schließe ich gleich mal diesen Thread.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Empfohlene Artikel