battery doctor to save battery...bei jeder Akkuladung?

  • Antworten:2
Claudia F.
  • Forum-Beiträge: 4

22.05.2011, 22:37:16 via Website

Hallo,

ich habe mir besagtes Programm auf mein Handy geladen und es gleich bei der nächsten Akkuladung ausprobiert .

Und ich muß sagen, ich bin begeistert. Meine Akkuleistung hat sich von einem Tag auf 2 1/2 - 3 Tage gebessert.

Nun ist mir aber noch unklar, ob ich das Programm von jetzt an bei jeder Akkuladung öffnen muß um diese Akkuleistung zu erhalten, oder ob ich es nur immer mal mit machen muß?

Hat jemand Erfahrung mit "battery doctor to save battery"?

LG von Claudi

Antworten
Claudia F.
  • Forum-Beiträge: 4

23.05.2011, 12:31:31 via Website

Weiß keiner was?:)

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

23.05.2011, 12:51:41 via Website

Wenn ich mir die Permissions mal so anschaue, steht da u.a. "Automatisch nach dem Booten starten". Das sollte IMHO Deine Frage beantworten, gelle? Ich denke aber vielmehr, dass Du über den "Full Cycle" gestolpert bist. Das ist für die Kalibrierung, und muss nur einmalig gemacht werden. Evtl. in einem halben Jahr dann wieder, um dem "Leistungsabbau" des Akkus Rechnung zu tragen.

Antworten