Office App vergleichbar mit Open Office

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 19

22.05.2011, 12:15:42 via Website

Hallo Leute,
Ich bin gerade am überlegen ob ich mir das Asus Transformer Pad kaufen soll. Das einzige was mich eigentlich noch davon abhält ist eine sinnvolle Office App.
Ich würde das Tablet für die Schule benötigen/ studieren benötigen. Bisher schreibe ich alles mit einem 17 Zoll Notebook mit, das wird mir aber etwas zu sperrig und ein Tablet ist einfach auch was schönes ;)
Auf meinem Laptop habe ich Open Office und nutze dieses auch sehr umfangreich, also mit Kopfzeilen, große Dokumente, Formeleditor...
Gibt es eine Office App, die sich sehr mit Open Office ähnelt?

Sonst werde ich mir doch ein Netbook zulegen müssen. Habe dann aber leider kein Tablet :(

Danke schon einmal für die Antworten.

Lg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.305

22.05.2011, 12:25:55 via Website

wie wäre es mit [app]DocumentsToGo[/app] oder gleich [app]OpenOfficePro[/app]

Antworten
  • Forum-Beiträge: 19

22.05.2011, 13:21:00 via Website

Also Documents to go müsste ich mir genauer anschauen, ob das was für mich wäre auf dem Tablet, aber was meinst du mit OpenOfficePro? Es gibt doch davon keine mobile Version für Android!? Oder irre ich mich da?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 490

22.05.2011, 15:03:17 via App

Hi,

ich benutze Office Suite Pro. Kann alles macht alles und funktioniert einwandfrei.

Ich habe ebenfalls 2 Tablets ein 7Zoll und ein 10Zoll und auf beiden Geräten kann ich es nur empfehlen da ich es zur Arbeit benutze.

LG
Gabriel

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten

Empfohlene Artikel