Samsung Galaxy S2 — Apple Kopfhörer (mit Fernbedienung) FUNKTIONIEREN mit dem S2

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 196

21.05.2011, 21:35:21 via Website

Hallo Androidpitter,

ich wollte nur mal sagen, das ich gerade die Apple Kopfhörer (mit Fernbedienung) getestet hab, und es FUNKTIONIERT!!!
(Ich hatte ja das S1, und da ging das nicht [und ich hasse In-Ear-Kopfhörer] und deswegen finde ich das durchaus gute Nachrichten, und wollte euch das mitteilen)

EDIT: hier mal der Link zum Thread (SGS1) wo beschrieben wird, das es nicht funktionierte: http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/414221/Samsung-Galaxy-S-mit-Iphone-3GS-Kopfhoerer#p614748

— geändert am 21.05.2011, 21:37:23

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

22.05.2011, 11:15:52 via Website

HI,

funktionieren auch die Optionen der Fernbedienung, also Play/ Pause, Lauter / Leiser, Vor / Zurück?
Das wäre ja das Highlight schlechthin.

Danke für's Posten und evtl. Testen.

Schönen sonnigen Sonntag noch,
soma

Antworten
  • Forum-Beiträge: 247

23.05.2011, 07:10:41 via App

also ich empfehle philips shb 9001 per bluetooth... kann man alles mit machen... ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

23.05.2011, 09:22:14 via Website

Guten Morgen,

es geht mir _nicht_ um die Kopfhörer von Apple direkt, sondern viel mehr darum, ob Samsung endlich das PinOut von der 3,5mm Klinkebuchse geändert hat. Samsung hat sich immer an die Standards gehalten und Apple und z,B, auch HTC vertauschen Gnd mit Aux. Da aber alle Zulieferer einen besseren Markt für z.B. die Appleprodukte sehen, wird eher für diese Produkte hergestellt.
Da nun scheinbar Samsung nachgezogen hat (was in diesem Fall auch gut ist), kann man nun z.B. Bose Headsets oder UltimateEars oder oder oder benutzen.
Ein Bluetooth-Headset möchte ich ungern einsetzen, weil es ein Stromfresser mehr ist, den ich bestimmt auch vergessen werde zu laden etc.pp.

angenehmen Wochenstart,
soma

Antworten

Empfohlene Artikel