Samsung Galaxy S — countdown timer

  • Antworten:9
Harry Hirn
  • Forum-Beiträge: 175

21.05.2011, 12:21:55 via Website

hi

mir ist das jetzt schon öfter aufgefallen, aber ich kenne keine lösung:

wenn ich einen countdown timer starte (zeit bis die waschmaschine fertig ist ;) ) und dann zurück ins hauptmenü gehe und andere sachen mache, dann kann ich nie wieder den timerstand ansehen. gehe ich wieder auf "uhr" dann kann ich einen neuen starten, der alte läuft nur im hintergrund nicht sichtbar. irgendwann is der abgelaufen und es bimmelt... ich hätte aber gern n zwischenstand... hat da jemand n rat?

lg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 263

21.05.2011, 13:31:22 via Website

diese app verwenden

2GB + 250MB Onlinespeicher umsonst bei einer Dropbox Anmeldung unter diesem Link http://db.tt/YOxywu5 ||| HTC Dream / T-Mobile G1 (rooted, sold) | Samsung Galaxy S (rooted) | Acer Iconia A500 (rooted) -> umgetauscht -> zurückgegeben | HP TouchPad 32GB webOS 3.0.5 + CM9 Alpha 0.6

Antworten
Harry Hirn
  • Forum-Beiträge: 175

21.05.2011, 13:35:05 via Website

ich möchte aber keine app verwenden, wenn das system das eigentlich schon so kann^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 263

21.05.2011, 13:38:24 via Website

das problem ist doch, dass die app es NICHT kann. also die verbleibende zeit anzeigen. das ist bei jeder mir bekannten rom so und ich habe bisher keine möglichkeit gefunden es zu ändern. scheint also by design zu sein ;-)

2GB + 250MB Onlinespeicher umsonst bei einer Dropbox Anmeldung unter diesem Link http://db.tt/YOxywu5 ||| HTC Dream / T-Mobile G1 (rooted, sold) | Samsung Galaxy S (rooted) | Acer Iconia A500 (rooted) -> umgetauscht -> zurückgegeben | HP TouchPad 32GB webOS 3.0.5 + CM9 Alpha 0.6

Antworten
Harry Hirn
  • Forum-Beiträge: 175

21.05.2011, 13:39:54 via Website

also wie so oft ein feature, kein bug ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 263

21.05.2011, 13:41:57 via Website

kommt mir zumindest so vor. stopwatch & timer ist für sowas aber eine wirklich gute app und ist auch kostenlos

2GB + 250MB Onlinespeicher umsonst bei einer Dropbox Anmeldung unter diesem Link http://db.tt/YOxywu5 ||| HTC Dream / T-Mobile G1 (rooted, sold) | Samsung Galaxy S (rooted) | Acer Iconia A500 (rooted) -> umgetauscht -> zurückgegeben | HP TouchPad 32GB webOS 3.0.5 + CM9 Alpha 0.6

Antworten
Jockel
  • Forum-Beiträge: 93

22.05.2011, 12:42:03 via Website

Also bei mir kann ich zwischendurch gucken.Ich gehe auf die Uhr,dann auf Timer und stelle dann die gewünschte Zeit ein ( z.B. 5 Min.) wann das Handy sich bemerkbar machen soll.Dann gehe ich mit der Zurücktaste (also die rechts) wieder zurück kann ein anderes App oder den Kalender öffnen und kann dann wieder auf Uhr -> Timer drücken und sehe dann ( z.B. 3:25 Min.)wieviel Zeit noch bis zum "Alarm" noch bleibt.
Ich benutze also die Uhr ( Alarm, Weltuhr, Stopuhr, Timer ) die auf dem SGS schon drauf war, kein App!

Gruß Jockel

Antworten
Thomas Vooss
  • Forum-Beiträge: 2

08.06.2011, 06:51:52 via Website

Jockel
Also bei mir kann ich zwischendurch gucken.Ich gehe auf die Uhr,dann auf Timer und stelle dann die gewünschte Zeit ein ( z.B. 5 Min.) wann das Handy sich bemerkbar machen soll.Dann gehe ich mit der Zurücktaste (also die rechts) wieder zurück kann ein anderes App oder den Kalender öffnen und kann dann wieder auf Uhr -> Timer drücken und sehe dann ( z.B. 3:25 Min.)wieviel Zeit noch bis zum "Alarm" noch bleibt.
Ich benutze also die Uhr ( Alarm, Weltuhr, Stopuhr, Timer ) die auf dem SGS schon drauf war, kein App!

Gruß Jockel

Bei mir exakt das Gleiche. Ich verwende 2.2.1

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

08.06.2011, 07:54:57 via Website

Mit Darky v10.1 auf JVH & dem SensatioN Theme klappt es auch einwandfrei zu wechseln.
Der Timer läuft brav weiter wie er soll!

Gruß, Steffen

Antworten
Seppo
  • Forum-Beiträge: 5

03.12.2011, 21:23:06 via App

Hallo .

zusammen und was ist wenn der Timer geht aber zum Schluss nicht bimmelt.

Hab schon alles ausprobiert. Melodie ändern und sogar die Lautstärke . Aber leider kein Erfolg. Es piepst einfach nicht .

Mfg

Antworten