Darkyy's Rom 10.1 ist draussen!! Neues bitte hier Posten!!

  • Antworten:775
  • Bentwortet
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

06.06.2011, 22:44:44 via Website

Also das manche leute es nicht echt einfach mal checken man.
Ich bin mittlerweile wegen so einer scheisse hier, so wenig ONLINE beu androidpit.de, dass ist unglaublich.Erst immer der eine unbelehrbare und jetzt wieder zwei neue!


tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz, sowas von kein bock mehr auf sowas.

SRY Micha das ich sowas gerade in DEINEM THREAD schreibe :grin:
Eigentlich war hier alles sehr schön, aber sowas macht alles kaputt!!!

I Love my Android :-)

Antworten
Cooper
  • Forum-Beiträge: 166

06.06.2011, 23:37:16 via Website

um mal zurück zum thema zu kommen,

wie vorher schon gesagt ich gebe rückmeldung zu meinen ersten flash versuchen.

habe mich für darky 9.5 entschieden und bin begeistert, weil es einfach tausend mal schneller und besser is das das alte 2.2 und das flashen war super einfach!!
Hätte ich gewusst, dass das so einfach und problemlos geht, hätte ihc das schon längst gemacht.

werde denke ich demnächst auch 10.1 ausprobieren.

noch eine frage die is sicherlihc schnell beantowrtet: ich habe den dark core geflasht, einen wipe gemacht und dann 9.5 ist es normal, dass dinge wie bilder und andere daten auf dem ahndy bleiben und nicht gelöscht werden? nur kontakte und einstellungen waren weg.

LG

Cooper

Antworten
Ralph
  • Forum-Beiträge: 915

06.06.2011, 23:47:16 via Website

Naja. Beim Wipe wird nicht alles gelöscht. Die Daten auf Deiner internen SD musst Du seperat löschen. Das kannst Du aber auch über Einstellungen - SD-Karte und Telefonspeicher machen.

"werde denke ich demnächst auch 10.1 ausprobieren." Das wirst Du ganz sicher. Und noch viele andere. Glaub mir.

— geändert am 06.06.2011, 23:47:58

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

07.06.2011, 08:00:03 via Website

Ralph
Warum ist ganz einfach. Der Kernel war nicht für CWM. Die Endung .tar ist immer für Odin. Steht aber auch da. So ähnliche Fehler sind mir am Anfang auch passiert. Beim nächsten mal besser alles zweimal lesen. :grin:

Man kann tar-Kernels auch bequem aus dem laufenden Betrieb flashen.
Mit der App SGS Kernel Flasher geht das ganz prima!

Gruß, Steffen

Antworten
Hotscourge
  • Forum-Beiträge: 196

07.06.2011, 08:16:51 via App

habe ich heute morgen gleich erledigt mit dem Kernel Flasher ging super gut. jetzt habe ich grad nur bemerkt das die front camera nicht mehr funktioniert....

Hotscourge

Antworten
Markus D.
  • Forum-Beiträge: 50

07.06.2011, 08:36:01 via Website

Hotscourge
habe ich heute morgen gleich erledigt mit dem Kernel Flasher ging super gut. jetzt habe ich grad nur bemerkt das die front camera nicht mehr funktioniert....

Hotscourge
Such mal nach der Stock Camera für JVH (hast doch JVH drauf, oder?) - hat bei mir geholfen

Antworten
Erjen
  • Forum-Beiträge: 522

07.06.2011, 08:37:39 via App

Hier der link
www.darkyrom.com/community/index.php?threads/kernel-dark-core-2-x-ginger-kernel.2072/

Gruß Erjen

Antworten
Cooper
  • Forum-Beiträge: 166

07.06.2011, 09:35:34 via App

Ralph
"werde denke ich demnächst auch 10.1 ausprobieren." Das wirst Du ganz sicher. Und noch viele andere. Glaub mir.

Och nöööö.... Ich hab doch keine Zeit!!
;-)

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

07.06.2011, 10:42:11 via Website

Baris Gücüyener
Also das manche leute es nicht echt einfach mal checken man.
Ich bin mittlerweile wegen so einer scheisse hier, so wenig ONLINE beu androidpit.de, dass ist unglaublich.Erst immer der eine unbelehrbare und jetzt wieder zwei neue!


tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz, sowas von kein bock mehr auf sowas.

SRY Micha das ich sowas gerade in DEINEM THREAD schreibe :grin:
Eigentlich war hier alles sehr schön, aber sowas macht alles kaputt!!!

Hi Baris!!
Was willste machen, thats real life!! Ich denke das geht vorbei! Ich kann nur für mich gucken, das ich die zwei-drei Leute ignoriere und mir
den Spass hier nicht verderben lasse, denn es sind wesentlich mehr Leute hier die nicht komisch sind!!:PB) Mit einigen habe ich auch so Kontakt,
wenn alle Stricke reissen, kann ich auch telefonieren oder Whattsapp bzw SMS schreiben!!:grin:
Ich lasse mich von ein-zwei Leuten hier, die sich wichtig machen wollen, oder einfach noch nicht reif genug sind, den Spass nicht verderben!

Mit dir, Ralph(obwohl er nicht den Anwalt für jemanden spielen sollte:P:D), Kevin Steffen und all die anderen, kann ich mich prima unterhalten.
Ich habe mich auch mal "Sinnlos" über das eine oder andere aufgeregt, werde das nicht mehr tun! Ich habe meine Konseqeunzen daraus gezogen
und werde "es" in Zukunft anders machen!:girl::#:lol:
Vielleicht sollten wir einen Thread öffnen, der "Der Boxring" heisst, oder "Der Klärungsthread"...!!??????:cold::wacko::wink::what:

Lasst uns einfach beim Thema weitermachen!!?? Geht das ??? MÄNNER!!!:)

mfg...Micha

— geändert am 07.06.2011, 10:45:18

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

07.06.2011, 11:06:04 via App

apropo btt: weißjemand ob vin darky demnächst was neues geplant ist?is ja schon fast ungewohnt so lang keine neue version zu haben *g*

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Hotscourge
  • Forum-Beiträge: 196

07.06.2011, 11:08:11 via App

Markus D.
Hotscourge
habe ich heute morgen gleich erledigt mit dem Kernel Flasher ging super gut. jetzt habe ich grad nur bemerkt das die front camera nicht mehr funktioniert....

Hotscourge
Such mal nach der Stock Camera für JVH (hast doch JVH drauf, oder?) - hat bei mir geholfen
hast du die eventuell noch die datei oder link für mich....thx

Gruß Hotscourge

Antworten
Ralph
  • Forum-Beiträge: 915

07.06.2011, 11:12:15 via Website

Hotscourge

hast du die eventuell noch die datei oder link für mich....thx

Gruß Hotscourge

tztztztztz, wie viele Augen hat Dein Avatar? :grin: Der ist auf der gleichen Seite wie der Kernel, nur ein paar Zeilen weiter oben.

— geändert am 07.06.2011, 11:12:32

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
Hotscourge
  • Forum-Beiträge: 196

07.06.2011, 11:24:04 via App

mein avatar hat heute die äuglein zu ist müd und geht zur ruh...grins DANKE HABE IHN GEFUNDEN...

hat sogar super funktioniert....

HOTSCOURGE

— geändert am 07.06.2011, 12:07:01

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

07.06.2011, 17:21:07 via App

Hotscourge
mein avatar hat heute die äuglein zu ist müd und geht zur ruh...grins DANKE HABE IHN GEFUNDEN...

hat sogar super funktioniert....

HOTSCOURGE

sorry..ich kann euch nicht folgen!! Auf welcher gleichen Seite ist das für die Cam!!?? Ich habe eben gesehen, das meine Frontcam Streifen hat, die bekomme ich doch weg! Oder?? Ich finde nur die Stelle nicht wo ihr darüber geschrieben habt...kann mir da mal bitte jemand helfen!?? Das ich iwie die Frontcam fixen kann, auch wenn ich sie selten brauche, aber wenn dann geht se wenigstens!!;-)
Gruß Micha

— geändert am 07.06.2011, 17:24:05

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Ralph
  • Forum-Beiträge: 915

07.06.2011, 17:30:57 via App

Auf der Seite von Darkys Kernel. Beim 2.5er ist als dritte Datei der Patch. Nimm den. Der geht sich für die 2.6.

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
Hotscourge
  • Forum-Beiträge: 196

07.06.2011, 17:32:55 via App

auf der darky seite wenn man sie aufmerksam durchscrollt kommt eine fix datei für die cam eigentlich für 2.5 geht aber auch für die 2.6 must du dann über cwm installieren...

Gruß Hotscourge

Antworten
Michael Müller
  • Forum-Beiträge: 7

07.06.2011, 20:52:43 via Website

Hi Freunde,

ich hab seit Darky 10.1 (2.6 Kernel) das Problem das eBuddy (Vers. 2.0.4) ständig den Connect verliert egal ob über Wlan oder
über G3 spätestens nach 10min ohne zu Chatten is der Connect wech und eBuddy meldet ihrgendwann
das ich ausgelogt wurde.

Mit Froyo 9.5 hatte ich das Problem nicht da war ich 24 Std. Online wenn ich wollte ohne Diconnect.


Hat das Problem noch jemand ???



Tschuuuuuuuuuuuu

— geändert am 07.06.2011, 21:10:59

Antworten
Hotscourge
  • Forum-Beiträge: 196

07.06.2011, 21:05:45 via App

ich teste mal....melde mich dann nochmal...

Hotscourge

— geändert am 07.06.2011, 21:06:11

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

07.06.2011, 21:58:34 via App

ich danke euch beiden, das ich nicht so lange suchen muss! Werde das morgen machen!
vielen Dank und gute Nacht!!

Gruß. Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Mr. Li
  • Forum-Beiträge: 42

07.06.2011, 23:32:47 via Website

Hi,

also bei mir ist die frontcam vorher schon komplett dunkel (schwarzer screen) gewesen, habe den patch drauf gemacht und leider keine besserung :(

und nee, hatte meinen finger nich auf der linse :D

Joe F.

Antworten
Ralph
  • Forum-Beiträge: 915

07.06.2011, 23:36:33 via Website

Das ist ja eigenartig. Installier Dir mal den aktuellen 2.6er Kernel. Vielleicht geht es dann. Wenn nicht würde ich die 10.1 noch mal neu drüber flashen.

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
Mr. Li
  • Forum-Beiträge: 42

07.06.2011, 23:48:08 via Website

jo, der 2,6er is bereits druff gewesen,

habe grad das gerät unter die zimmerlampe gehalten:
man sieht nur nen kleinen roten punkt der von der lichtquelle stammt, ansonsten alles düster (wie passend im darky thread :) )

also werde das teil mal komplett neu aufsetzen am wochenende ansonsten vermute ich dass es irgendein hardware-fehler ist.

Antworten
Ralph
  • Forum-Beiträge: 915

08.06.2011, 00:05:09 via Website

Hardware kann natürlich auch sein. Die Symtome deuten darauf hin. Hoffentlich ist nach der Neuinstallation alles i.O. Ich drück Dir die Daumen.

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
Mr. Li
  • Forum-Beiträge: 42

08.06.2011, 00:11:59 via Website

jo, ansonsten wärs auch kein beinbruch, mir wärs bis grad als ich von dem bug gelesen hab nich mal aufgefallen. :D

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

08.06.2011, 12:39:36 via Website

Kevin Richter
apropo btt: weißjemand ob vin darky demnächst was neues geplant ist?is ja schon fast ungewohnt so lang keine neue version zu haben *g*

Ich denke da werden wir erstmal nix hören, denn so wie er sich mit seinen Kumpels auf Twitter
unterhält, ist er am Rom für das S2 beschäftigt!!:(:mad:

Gruss Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Hotscourge
  • Forum-Beiträge: 196

08.06.2011, 15:29:53 via App

Michael Müller
Hi Freunde,

ich hab seit Darky 10.1 (2.6 Kernel) das Problem das eBuddy (Vers. 2.0.4) ständig den Connect verliert egal ob über Wlan oder
über G3 spätestens nach 10min ohne zu Chatten is der Connect wech und eBuddy meldet ihrgendwann
das ich ausgelogt wurde.

Mit Froyo 9.5 hatte ich das Problem nicht da war ich 24 Std. Online wenn ich wollte ohne Diconnect.


Hat das Problem noch jemand ???



Tschuuuuuuuuuuuu

habe getestet und habe keine probleme
Gruß Hotscourge

— geändert am 08.06.2011, 15:30:45

Antworten
T...
  • Forum-Beiträge: 109

08.06.2011, 21:07:54 via Website

hey ..

also mir ist gerade aufgefallen, dass meine frontkamera auch irgendwie spinnt.
ich hab auch darky 10.1 mit kernel 2.6 drauf.
wenn ich die frontkamera starte sehe ich mich zwar ;-), allerdings 4-5 mal und mit nen haufen streifen dazwischen.

außerdem .. funktioniert bei euch allen noch der integrierte facebook account? meiner will sich net mehr verbinden :-(

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

08.06.2011, 21:27:21 via App

T...
hey ..

also mir ist gerade aufgefallen, dass meine frontkamera auch irgendwie spinnt.
ich hab auch darky 10.1 mit kernel 2.6 drauf.
wenn ich die frontkamera starte sehe ich mich zwar ;-), allerdings 4-5 mal und mit nen haufen streifen dazwischen.

außerdem .. funktioniert bei euch allen noch der integrierte facebook account? meiner will sich net mehr verbinden :-(

das gleiche hatte ich auch, mit der Cam! Mach dir den Stock Cam Fix drauf, per CWM, habe ich am Nachmittag auch gemacht, und deine Kamera zeigt wieder ein normales Bild an!!
Der Link ist etwas weiter oben, der junge Mann mit der Katze im Profil (mir will einfach der Name nicht einfallen :(..)hat ihn für uns hochgeladen! Einfach als choose zip. im CWM flashen und zack..alles paletti!!:-)
Gruß Micha

edit: es war der Link von Steffen, und du findest ihn im Thread: "Rom Ginger Criskelo", auf der letzten oder vorletzten Seite um 12:47h!! Den einfach runterladen und draufmachen...wirkt Wunder!

— geändert am 08.06.2011, 21:33:55

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
T...
  • Forum-Beiträge: 109

08.06.2011, 22:04:39 via Website

danke dir .. bist immer wieder ne echt hilfe!!!!!!!
habs geladen
nur müsstest du mir bitte nochmal fix schreiben, wie ich das im cwm hinkriege.

wie ich hinkomme weiß ich, aber was muss ich da immer auswählen ? ;-)

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

09.06.2011, 13:51:24 via Website

Michael C.
Kevin Richter
apropo btt: weißjemand ob vin darky demnächst was neues geplant ist?is ja schon fast ungewohnt so lang keine neue version zu haben *g*

Ich denke da werden wir erstmal nix hören, denn so wie er sich mit seinen Kumpels auf Twitter
unterhält, ist er am Rom für das S2 beschäftigt!!:(:mad:

Gruss Micha



ich wollte sagen das gerade Darky bei Twitter das hier gesagt hat (10.2 will follow soon ;) based on Android 2.3.4) 10,2 wird bald folgen;) basierend auf Android 2.3.4:grin:

Antworten
Dobermann
  • Forum-Beiträge: 139

09.06.2011, 19:04:57 via Website

@Daniel und alle anderen

eine Base Version von Darky 10.2 http://www.darkyrom.com/community/index.php?threads/base-ficetos-jvp-base-rom.3519/

ist dort zu finden.Wie immer gilt sie ist eine Beta deshalb keine Garantie auf ein funktionierendes System.

Folgende Eintragungen bei Odin:

PIT: s1_odin_20100512.pit (repartition ON)
PDA: CODE_I9000XXJVP_CL264642_REV03_user_low_ship.tar.md5
Phone: MODEM_I9000XXJVP_REV_00_CL1019177.tar.md5
CSC: GT-I9000-CSC-MULTI-OXAJVP.tar.md5

alles im Download enthalten

Ein neuer Kernel ist auch dabei 2.7.1...:grin: separat downloaden:bashful:

Gruß
Thomas

— geändert am 09.06.2011, 19:07:38

Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

09.06.2011, 19:18:27 via Website

Dobermann
@Daniel und alle anderen

eine Base Version von Darky 10.2 http://www.darkyrom.com/community/index.php?threads/base-ficetos-jvp-base-rom.3519/

ist dort zu finden.Wie immer gilt sie ist eine Beta deshalb keine Garantie auf ein funktionierendes System.

Folgende Eintragungen bei Odin:

PIT: s1_odin_20100512.pit (repartition ON)
PDA: CODE_I9000XXJVP_CL264642_REV03_user_low_ship.tar.md5
Phone: MODEM_I9000XXJVP_REV_00_CL1019177.tar.md5
CSC: GT-I9000-CSC-MULTI-OXAJVP.tar.md5

alles im Download enthalten

Ein neuer Kernel ist auch dabei 2.7.1...:grin: separat downloaden:bashful:

Gruß
Thomas

Hi Thomas!!
Nett von dir, habe ich nicht gesehen!
Hast du es schon drauf, ich komme erst am Wochenende dazu!! Dann ist alles neu, wieder neu einrichten....
warum keine vortsetzung der 10.1!??:(
Na ja, dann muss das wohl so sein!!? Sag mir doch mal wie es bei dir läuft!??
Danke, lg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Dobermann
  • Forum-Beiträge: 139

09.06.2011, 19:27:02 via Website

Hi Micha,klar halte Dich/Euch auf dem laufenden,erster Eindruck sauschnell und mal wieder eine Steigerung zur 10.1


Gruß
Thomas

Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

09.06.2011, 19:31:39 via Website

Dobermann
Hi Micha,klar halte Dich/Euch auf dem laufenden,erster Eindruck sauschnell und mal wieder eine Steigerung zur 10.1


Gruß
Thomas

Download läuft! Das nächste Update wird eh auf dieser basieren, dann kann ich es auch gleih drauf machen!!
ich werde es morgen vormittag machen, heute nicht mehr!! Hast du W-lan an..habe dir geschrieben...

Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

09.06.2011, 19:49:07 via App

Dobermann
@Daniel und alle anderen

eine Base Version von Darky 10.2 http://www.darkyrom.com/community/index.php?threads/base-ficetos-jvp-base-rom.3519/

ist dort zu finden.Wie immer gilt sie ist eine Beta deshalb keine Garantie auf ein funktionierendes System.

Folgende Eintragungen bei Odin:

PIT: s1_odin_20100512.pit (repartition ON)
PDA: CODE_I9000XXJVP_CL264642_REV03_user_low_ship.tar.md5
Phone: MODEM_I9000XXJVP_REV_00_CL1019177.tar.md5
CSC: GT-I9000-CSC-MULTI-OXAJVP.tar.md5

alles im Download enthalten

Ein neuer Kernel ist auch dabei 2.7.1...:grin: separat downloaden:bashful:

Gruß
Thomas
wow cool danke dir ;)!! hat schon einer die drauf?

Antworten
Dobermann
  • Forum-Beiträge: 139

09.06.2011, 20:23:43 via Website

So alles funzt für mich perfekt,W-lan läuft und alles andere auch.Micha habe nichts erhalten da ich WhatsApp noch nicht drauf habe :*),


Gruß
Thomas

Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

09.06.2011, 20:32:30 via App

schaut mal hier


http://www.samfirmware.com/apps/blog/entries/show/7340353-android-2-3-4-hits-galaxy-s-gt-i9000-

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

09.06.2011, 22:33:44 via Website

Daniel Lopez

Du bist ein richtiger Schlaumeier!! Was meinstr du wohl, auf welcher Firm die kommende 10.2 aufgebaut ist!??:*)B)
Aber nur dreimal darfste raten...!!....und...???...Riiiichtich...auf 2.3.4..!!!
Ich glaube du liest wenig im Darky Forum, oder bei Twitter, bzw Samfirmware, denn das haben die gestern oder
vorgestern schon bei Twitter Zwitschern lassen!!..oder hast du heute lange geschlafen!???

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

09.06.2011, 22:49:41 via App

Michael C.
Daniel Lopez

Du bist ein richtiger Schlaumeier!! Was meinstr du wohl, auf welcher Firm die kommende 10.2 aufgebaut ist!??:*)B)
Aber nur dreimal darfste raten...!!....und...???...Riiiichtich...auf 2.3.4..!!!
Ich glaube du liest wenig im Darky Forum, oder bei Twitter, bzw Samfirmware, denn das haben die gestern oder
vorgestern schon bei Twitter Zwitschern lassen!!..oder hast du heute lange geschlafen!???
ich wahr schon lange nicht bei Twitter deswegen!

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

10.06.2011, 19:47:08 via App

Hi!
Ich habe 10.2 nun auch drauf, ich es ist sauschnell..mit dem Kernel der dabei ist habe ich 1958 Punkte! Ich gebe nicht viel um den Benchmark, nur um zu vergleichen kam ich vorher auf Ca.1500!! Also es ist sehr gut geworden, sollte aber den Namen Deodexed tragen,weil einiges fehlt was man von Darky kennt!Aber innerhalb der nächsten Tage soll das "Feintuning" kommen, wie Thomas es genannt hat! Ficeto hat da allerdings eine sehr gute Vorarbeit geleistet!! Wenn das Update von Darky nun genauso gut wird, wird das wohl das beste was er je gemacht hat! Selbst die Galerie, die immer etwas länger brauchte, ist ratz fatz offen!! Ohne Haken und Hänger, schnell und voll alltagstauglich!! Nun mit Freude auf das "update" warten!!
Gruß Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

10.06.2011, 20:01:34 via App

Michael C.
Hi!
Ich habe 10.2 nun auch drauf, ich es ist sauschnell..mit dem Kernel der dabei ist habe ich 1958 Punkte! Ich gebe nicht viel um den Benchmark, nur um zu vergleichen kam ich vorher auf Ca.1500!! Also es ist sehr gut geworden, sollte aber den Namen Deodexed tragen,weil einiges fehlt was man von Darky kennt!Aber innerhalb der nächsten Tage soll das "Feintuning" kommen, wie Thomas es genannt hat! Ficeto hat da allerdings eine sehr gute Vorarbeit geleistet!! Wenn das Update von Darky nun genauso gut wird, wird das wohl das beste was er je gemacht hat! Selbst die Galerie, die immer etwas länger brauchte, ist ratz fatz offen!! Ohne Haken und Hänger, schnell und voll alltagstauglich!! Nun mit Freude auf das "update" warten!!
Gruß Micha
also jetzt mal ne doofe frage?! ich sehe auf Dez Seite von darky nur die ROM JVP aber keine 10.2! oder bin ich so doof das ich das nicht sehe?

Antworten
Peter N.
  • Forum-Beiträge: 98

10.06.2011, 21:28:56 via Website

also 10.2 finde ich auch keine
falls das die Ficeto_JVP_CWM3_v3 ist dann startet mein SGS nicht mehr komme nur bis zum start Bildschirm

Antworten
Dustin E.
  • Forum-Beiträge: 59

11.06.2011, 12:38:22 via Website

Hey Leute,
ich bin zurzeit auf Version 2.3.4 und habe Criskelos Rom drauf mit Standart Kernel JVP, möchte aber zu Dakys wechseln...
Was muss ich befolgen um auf Darkys wechseln zu können ?!

Antworten
Dobermann
  • Forum-Beiträge: 139

11.06.2011, 17:47:24 via Website

die neue ROM von ficeto ist eine sogenannte Base Rom basierend auf der kommenden 10.2 von Darky also braucht Ihr nicht suchen nach Darky 10.2 da noch nichts draussen ist....


Gruß
Thomas

Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

11.06.2011, 18:09:19 via App

Dobermann
die neue ROM von ficeto ist eine sogenannte Base Rom basierend auf der kommenden 10.2 von Darky also braucht Ihr nicht suchen nach Darky 10.2 da noch nichts draussen ist....


Gruß
Thomas

Und mit der 10.2 meinte ich selbstverständlich die die Thomas gepostet hat;-)!!Da es wie schonmal gehabt eine Vorbereitung von Ficeto auf das folgende Update von Darky ist, es sich dabei um die 10.2 handelt, ich diese deswegen so genannt habe!!
Habe mich extra kurz ausgedrückt, Daniel...verstanden!?!??:-)
Und wie Thomas schon schreibt, sucht im Darkyforum bitte unter Ficeto, das ist ein Kumpel von Joel, die arbeiten zusammen!! Ich glaube du hast dich zu viel im Juwe Forum beschäftigt..;-)?!
Da is auch ein Kernel bei, aber der ist nur für 2.3.4!!
schönes Pfingstwochenende!!
Gruß Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Christian F.
  • Forum-Beiträge: 98

12.06.2011, 10:46:32 via Website

Hier kann man den Kernel einzel laden bei Bedarf

http://www.darkyrom.com/community/index.php?threads/odin-cwm-base-ficetos-jvp-base-rom.3519/

MFG Chris

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

12.06.2011, 12:48:05 via App

und wer die neue 2.3.4 von Ficeto nicht nehmen will, weil die Spielerei fehlen, kein Problem! Die Screen off Animation für JVP gibt es bei xda(habe sie eben per cwm geflasht,geht super!), genauso ist da TW 4 zu finden, verschiedene Themen habe ich auch gesehen! Seht mal bei den XDA's unter i9000 und dann ganz unten unter Themes und Apps gucken! Da findet man ne ganze Menge!! Leider kann ich grade keinen Link posten, da ich mit dem SGS auf Tour bin!!
Gruß Micha

— geändert am 12.06.2011, 12:49:37

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

12.06.2011, 13:09:54 via App

Michael C.
und wer die neue 2.3.4 von Ficeto nicht nehmen will, weil die Spielerei fehlen, kein Problem! Die Screen off Animation für JVP gibt es bei xda(habe sie eben per cwm geflasht,geht super!), genauso ist da TW 4 zu finden, verschiedene Themen habe ich auch gesehen! Seht mal bei den XDA's unter i9000 und dann ganz unten unter Themes und Apps gucken! Da findet man ne ganze Menge!! Leider kann ich grade keinen Link posten, da ich mit dem SGS auf Tour bin!!
Gruß Micha
hast du ein paar links vom TW4 oder Themen für JVP?

Antworten
Peter N.
  • Forum-Beiträge: 98

12.06.2011, 21:07:19 via Website

Michael C.



Da is auch ein Kernel bei, aber der ist nur für 2.3.4!!
schönes Pfingstwochenende!!
Gruß Micha

Also der Neue Kernel 2.7.3_JVP von Darky funkt auch mit v10.1
lg Peter

Antworten
Hotscourge
  • Forum-Beiträge: 196

12.06.2011, 21:41:51 via App

und ist besser?
Gruß Hotscourge

Antworten