➽ *BLITZ* ENTDECKT! "Symbols" > tonnenweise ❤ ASCII Zeichen zum ruckzuck-Einfügen

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7.355

19.05.2011, 17:32:12 via Website

Hat der eine oder andere vielleicht noch nicht gesehen, kann es aber gut brauchen: [app]Symbols[/app] von Coolpisoo
(free, 161 kb, Perm.ok, alle Android Vers.)

Wer wollte nicht schon immer mal das kleine schwarze Herz ♥ in seine Nachricht mit einfügen? Oder wer das Telefonzeichen ☎, die Musiknote ♬, Pfeile ↳ oder mathematische Zeichen ∑

Geht jetzt ganz easy mit [app]Symbols[/app]. Die kleine App rufst du auf, während du deine Nachricht erstellst, klickst dort das gewünschte Zeichen an und schon ist es in die Zwischenablage übernommen und du kannst es via "Einfügen" in deinen Text übernehmen. Fertig.

Symbols hat eine "start at boot" Funktion, die aber in den Settings ausgeschaltet werden kann. Auch kann man sich Symbols oben in die Notificationbar legen, dann hat man noch schneller Zugriff darauf.


— geändert am 21.05.2011, 11:39:24

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

19.05.2011, 19:14:23 via Website

Nice, das kommt auf die Merkliste... :wink:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 94

20.05.2011, 17:42:35 via App

Super, brauch ich nicht immet im Internet nach den Symbolen suchen :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 349

20.05.2011, 19:27:21 via Website

Evelyn C.
Kevin D.
Super, brauch ich nicht immet im Internet nach den Symbolen suchen :)

du hast nicht zufällig irgendwo einen guten Link rumliegen von so einer Seite im Inet?

Hallo :)

ich hab auf die schnelle diese Seite gefunden in der sehr viele ASCII Symbole aufgelistet sind. Viel Spaß damit ;)

MfG, Kosta

Antworten
  • Forum-Beiträge: 94

20.05.2011, 22:43:10 via App

Evelyn, damit kann ich dir leider nicht dienen. Ich such immer bei Google :D

Achja - danke ^^

— geändert am 20.05.2011, 22:44:37

Antworten

Empfohlene Artikel