HTC Desire HD - gehaltenen Anrufer wieder annehmen

  • Antworten:4
Jojo
  • Forum-Beiträge: 42

19.05.2011, 16:59:38 via Website

Hallo wenn ich mit jemandem telefoniere und ein 2. Anruf rein kommt, kann ich diesen annehmen. dann legt der neue Gesprächspartner auf und ich sehe den ersten Anrufer als gehalten, aber ich weiß nicht wie ich den wieder annehmen kann.

— geändert am 04.04.2019, 20:51:04 durch Moderator

Antworten
Miles Tone
  • Forum-Beiträge: 215

19.05.2011, 17:15:18 via App

Benachrichtigungsleiste mal runterzogen?

Antworten
milch
  • Forum-Beiträge: 72

20.05.2011, 01:40:00 via App

Jojo
Hallo wenn ich mit jemandem telefoniere und ein 2. Anruf rein kommt, kann ich diesen annehmen. dann legt der neue Gesprächspartner auf und ich sehe den ersten Anrufer als gehalten, aber ich weiß nicht wie ich den wieder annehmen kann.
ja damit stehst du nicht alleine da......

wenn man dann den ersten anrufer wieder annehmen will kann man so lange man will auf die tasten drücken da tut sich nichts...
schlimmer noch mann kann das gespräch nicht mal beenden...

hatte vorgestern wieder so einen fall musste das handy ausschalten...

ka warum es nicht geht....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 125

21.05.2011, 20:23:21 via App

Menü -> fortsetzten.

Caraax Videocrew: http://www.caraax.com

Antworten
milch
  • Forum-Beiträge: 72

21.05.2011, 21:08:34 via App

werde ich beim nächsten mal testen bin gespannt...

Antworten