Programmen in Apps umwandel

  • Antworten:2
S.R.
  • Forum-Beiträge: 1

18.05.2011, 15:37:54 via App

Hallo ich wollte mal fragen ob man vielleicht irgendwie portable programme für windows in apk's umwandelnkann wenn ja wie oder mit welchem programm.
mfg S.R.

falls der thread in der falschen kategorie ist entschuldige ich mich dafür...wusste nicht wo ich iihn rein setzen sollte

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

18.05.2011, 16:14:37 via Website

hehe :D

geht nicht

swordiApps Blog - Website

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

18.05.2011, 16:27:24 via Website

Vorallem würde es keinen Sinn ergeben. Sicher gäbe es theoretisch Möglichkeiten die in die Richtung gehen (Emulatoren oder etwas in Richtung Wine) aber so etwas wird garnicht erst für Android entwickelt werden denn dann hätte man auch nur Programme die für große, Maus und Tastatur betriebene PCs gemacht sind auf einem kleinen Touch Gerät. Wenn du mal deinen Windows Rechner per VNC o.ä. fernsteuerst wirst du sehen dass es bestimmt kein spaß machen würde ;)

Gruss,
Alex

Antworten