Hallo an alle :D

  • Antworten:3
Michael Wegner
  • Forum-Beiträge: 6

17.05.2011, 13:06:22 via Website

Hi Adorid Fans,

ich wollte mich vorstellen und hallo sagen. Bin durch zufall auf eure Website / Forum gestoßen :) Da ich eh Android Fan bin, dachte ich, hier bin ich richtig :)
Hab auch schon bisschen gelesen und mich hier umgesehen. Gefällt mir gut hier :)

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

17.05.2011, 13:13:25 via Website

Hallo Michael!

Vielen Dank für die Blumen! :*)

Schön, dass du zu uns gefunden hast und ich bin mir sicher, dass du dich hier wohl fühlen wirst. Und nebenbei kann man noch schön seine ganzen Fragen hier loswerden. :grin:

Herzlich Willkommen bei AndroidPIT!!

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Michael Wegner
  • Forum-Beiträge: 6

17.05.2011, 13:15:29 via Website

Danke :)

Ich habe echt eine Frage ^^ Wie schreibe ich denn einen Testbericht hier? Ich sehe zwar, das es man unter einem Konto sieht, Testberichte, aber ich finde keinen Button um einen zu erstellen :) Wollte hin und wieder was zu Apps schreiben / zu Andorid Phones ect.

— geändert am 17.05.2011, 13:15:52

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

17.05.2011, 13:34:20 via Website

Die App-Tests machen eine kleine Gruppe, damit die "Qualitätstandards" hoch bleiben. Wenn du Testberichte schreiben willst, kannst du dich aber mal einen einen von den Leuten wenden. Da fallen mir spontan und sofort Izzy und Anton ein. Die helfen dir bestimmt.

Wenn du Tests zu Geräten machen willst, die kannst du gern in unserem Blog "verbauen". Dazu hast du oben rechts im Internet die blaue Blase "Blog-Eintrag erstellen". Eigentlich ganz easy. :)

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten