LG P990 Optimus Speed - r2-performancepack, meine empfehlung für das lgos

  • Antworten:6
heinrich liebig
  • Forum-Beiträge: 29

16.05.2011, 21:44:33 via Website

Ich habe das pack auf meinem lgos installiert und muß sagen, eine runde sache. Mein lgos lief vorher schon wie geschmiert, mit stock und der v10b( das erste was ich hatte war auch nicht problembehaftet!). Meiner meinung nach läuft es mit dem performancepack noch ne ecke geschmeidiger. Mit dem quadrand standard benchmark hab ich nun 400 points mehr, 2927 insgesamt. Wie gesagt mit dem stock rom und v10b.
heinrich

— geändert am 04.04.2019, 20:50:33 durch Moderator

sothioMurat.T

Antworten
Peter Ki
  • Forum-Beiträge: 124

05.06.2011, 21:39:04 via Website

Stimmt und der Akku hält auch länger.

Antworten
Adam M.
  • Forum-Beiträge: 67

09.06.2011, 20:18:59 via App

Hi!
Habe mich jetzt mal auch beim Speed getraut mit root und cwm.
Wollte jetzt das r2 pack drauf packen aber wie mache ich das?
Die zip habe ich geladen.
Machen ich das wie mit ner Custom Rom? "zip von sd Karte installieren "?
Der findet die zip nicht... Machen ich was falsch?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 42

09.06.2011, 21:33:33 via App

Hallo Adam,

genau, wird wie ein Custom ROM geflasht. Die ZIP-Datei muss aber auf der externen SD-Karte liegen.

Nach meiner Meinung lohnt sich das Update aber.

Viele Grüße
Andreas

Antworten
Adam M.
  • Forum-Beiträge: 67

09.06.2011, 21:53:39 via App

Ich idiot!
War ja klar!
Hat gut geklappt ohne Probleme :-)

Was sind jetzt ist denn jetzt verbessert worden?
Wenn der Akku länger hält wäre das echt geil, denn das ist das einzige was mich nervt. Selbst mein hero hatte mehr gehalten.
Gut der War auch schwach auf der Brust. Aber mit 2 bis 4 std längerer Laufzeit könnte ich leben..

Edit: eine sache habe ich schon festgestellt! Bein installieren oder updaten von apps kann man das speedy endlich währenddessen benutzen! Vorher War es nicht bedienbar! Geil!

— geändert am 09.06.2011, 21:57:54

Antworten
Dennis Busch
  • Forum-Beiträge: 70

10.06.2011, 15:19:50 via App

wo bekomme ich das pack.

Antworten
Peter Ki
  • Forum-Beiträge: 124

12.06.2011, 09:43:18 via App

www.handy-faq.de im LGOS Forum. Dort gibts ne Rubrik die Optimierung der Stock-Rom heißt oder so ähnlich.

Antworten