BLN für Gingerbread verfügbar

  • Antworten:20
Alex
  • Forum-Beiträge: 59

16.05.2011, 17:17:16 via Website

Hallo zusammen, seit Gestern Abend, ist BLN möglich.

Darauf habe ich gewartet.

Jetzt würde ich mich trauen, von meinem gerooteten Darky 9.5 auf 10 zu wechseln.

Leider finde ich keine Anleitung wie ich vorgehen sollte, ohne mein SGS zu schrotten.

Gibt es irgendwo eine Deutsche Anleitung um auf 2.3.3 mit Darkys10 inkl. root und BLN zu kommen ?

Wäre euch sehr dankbar.

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

16.05.2011, 17:26:57 via App

darky's v10 final hat noch zu viele Fehler! ich würde noch warten!

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 59

16.05.2011, 17:31:15 via Website

Wie lange kann es noch dauern bis Darkys10 final ist? Gibt es da erfahrungswerte?

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

16.05.2011, 18:02:43 via Website

Daniel Lopez
darky's v10 final hat noch zu viele Fehler! ich würde noch warten!

DANIEL!!!!:

Ich verstehe nicht wieso du die Leute hier so beeinflusst!! Finde ich echt zum Kotzen!!:angry::angry:
Du hast Juwe drauf, und rennst hier rum und machst das Rom von Darky schlecht!! Du solltest hier
ausgeschlossen werden!! Eine echte Frechheit von dir! Anstatt es den Leute selber zu überlassen,
laberst du so eine Sch....., ich werde das weiterleiten! So kann es mit dir hier nicht weitergehen!

Ich will nicht bestreiten, das das letzte Final Rom noch einige Schwachstellen hat, für den Alltag
jedoch sehr gut zu gebrauchen ist und es darum jeder selber entscheiden sollte ob er es flasht
oder nicht! Du warnst die Leute ja grade zu davor...selber Juwe drauf, aber wegen Darky´s grosse
Klappe!!

@Alex!: Lass dir von Daniel nicht die Suppe versalzen, es gibt viele Leute hier im Forum, die mit ihm
nichts zu tun haben wollen, weil er viel dummes Zeug redet!! Selber hat er das Rom von Juwe drauf
und redet schlecht von Darkys, nur weil noch ein paar Sachen gefixt werden müssen! Es lohnt sich
auf jeden Fall es mal zu testen und dir ein eigenes Bild zu machen!!

Sieh mal hier:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/424454/Darky-s-v-10-Final

das könnte für dich auch interessant sein!!??: https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/424748/Neues-Rom-von-Ficeto-Darky-s-Crew-Ueberwiegend-original-mit-Root-und-CWM

Ich habe seit dem ersten Tag das Rom 10.0final von darky drauf, und bin voll zufrieden, er funktioniert alles soweit, bis auf kleinigkeiten!
Der TW4 Launcher hakt manchmal etwas, kann man aber ADW oder Go Launcher nutzen, oder die zwei anderen die noch dabei sind!
Du kannst wie gewohnt telefonieren, sms/mms versenden, und wie gesagt auch sonst gibt es nichts was den täglichen Gebrauch un-
möglich macht!! Das App Google Mail hat bei manchen Zicken gemacht, oder das eine oder andere, was man aber ohne grossen Aufwand
aus dem Market installieren kann, damit alles geht! Versuch es einfach selber mal, und lass dich von dem Dummschwätzer Daniel nicht
aufhetzen! Er hat selber nicht viel Ahnung und macht hier die Welle!
Wenn du noch Fragen hast, meld dich wieder, hier sind viele die es auch drauf haben und dir helfen können, falls du Fragen hast!

mfg..Micha

— geändert am 16.05.2011, 18:03:19

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 59

16.05.2011, 18:14:21 via Website

Danke Michael, ich würde d10 gerne testen, erst recht mit Bln.
Wie bekomme ich dann bln darauf? Leider gibt es in diesem zusammenhang keine Anleitung.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 193

16.05.2011, 18:18:35 via Website

Hey Leute,

ich versteh den Begriff BackLightNotification nicht, besser gesagt ich verstehe den Effekt nicht.

Ist das einfach ne andere Farbe für die Tastatur oder wie?

Lg Stefan

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Bin meistens mit dem SGS online also von dem her :D

Antworten
Peter N.
  • Forum-Beiträge: 98

16.05.2011, 18:32:55 via Website

Dss ist das die 2 tasten unten links und recht leuten falls du einen anruf oder sms verpasst
lg Peter

— geändert am 16.05.2011, 18:55:24

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

16.05.2011, 18:47:09 via Website

Also das Micha und Daniel keine Freunde mehr werden ist schon klar, dennoch hört mal bitte auf euch zu bekriegen, das "Daniel" Werbung für "Juwe" macht finde nicht so wild, da auch sehr viele für "Darkys" Werbung machen und auch ich müsste zugeben das "JuwesRom" derzeit einfach besser läuft als "DarkysRom", bei mir zumindest! Die RC10 Final hätte ich nie als Final gebracht, da sie einfach soo viele Bugs enthält, welche bei "Juwes" nicht der Fall sind.
Desweiteren muss ich sagen das "DarkysRom" wesentlich hübscher aussieht und von der geschwindigkeit genau so gut läuft wie "Juwes", da tuen sich beide nicht viel, wenn überhaupt etwas!

Um auf Daniels Post zurück zu kommen muss ich sagen das er nichts von "JuwesRom" gesagt hat sondern lediglich gewarnt hat das "DarkysRom" noch viele Fehler hat und er warten sollte bis er eine überarbeitete Version die wirklich Final ist raus bringt, so nehme ich es auf!

Soweit ich lesen kann sagt er nicht das "DarkysRom" schlecht ist sondern sagt selbst oft genug das "DarkysRom" auch sehr gut ist und ihm auch Respekt zollt!

Ich meine ich will keinem was böses ich verstehe mich mit Daniel gut und mit dir Micha noch besser und ich hoffe das bleibt so aber so hört doch bitte auf euch zu bekriegen und auch wenn ihr keine Freunde werdet, akzeptiert die anderen und deren Beiträge so lange sie nicht wirklch unter der Gürtellinie geht ;)

Ich liste mal auf welche Vor- oder Nachteile beide Roms haben, so wie ich es empfinde:

DarkysRom:

+ Läuft mit einem guten Tempo
+ sieht Optisch sehr hübsch aus
+ läuft flüssig und stabil
+ Update Garantie
+ Support Garantie
+ einfache Installation
+ lässt sich mit Thems noch schöner gestallten
+ sehr schnelles Booten
+ hübsche Animationen

- bietet derzeit viele Bugs
- im gegensatz zu CM7 wenige einstellmöglichkeiten

JuwesRom:

+ läuft ebenfalls mit einem guten Tempo
+ läuft auch flüssig und stabil
+ auch hier eine Update Garantie
+ Support Garantie
+ kaum oder wenige Bugs in der akutellen Version (im vergleich zu anderen)
+ einfach Installation
+ lässt sich mit Thems noch schöner gestallten
+ hübsche Animationen

- optisch gibt es wesentlich schönere
- auch hier im gegensatz zu CM7 wenig einstellmöglichkeiten
- Bootet langsamer als DarkysRom (im Vergleich)

Das sind meine Plus- und Minuspunkte, da sich beide nicht viel tuen und Juwes im moment weniger Bugs beinhaltet bleibe ich bei Juwes, freue mich aber in Zukunft wieder auf DarkysRom, denn die RC10 Final hatte ich mir was ander vorgestellt! Nach dem ich immer mit Darkys höchst zufireden war, finde ich das erste mal das ein anderer Romm besser läuft, will aber auch in zukunft gern wieder auf Darkys wechseln, bekommt er die Bugs in den Griff ;)

Naja es ist keine Kritik sondern nur mein empfinden und meine Meinung und ich hoffe damit trete ich keinem auf die Füße, wollte nur auch mal für "Alex" meine Erfahrungen preis geben und hoffe das ich dir was helfen konnte! Natürlich ist die CM7 nicht zu vergessen, dazu kann ich aber nichts sagen, da ich diese nie drauf hatte und nie getestet habe und mich dazu halt einfach nicht äußern kann!!!

Also Micha ich hoffe wir beide können uns in Zukunft wieder fröhlich auf Flashen freuen und die neusten Versionen von Darkys oder anderen z. B. Juwes oder halt CM7 freuen :)

Hattest du eigentlich mal die CM7 getestet Micha???

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 59

16.05.2011, 18:47:16 via Website

Hallo Stefan,

Wenn dein handy im lockscreen ist, und du eine aktion verpasst hast (sms,anruf,email etc), leuchtet die menü und zurück taste pausenlos.
Das frist kein akku, und du siehst auf einem blick, ohne den bildschirm zu entsperren,ob du was verpasst hast.

Antworten
Mano7
  • Forum-Beiträge: 64

16.05.2011, 18:56:34 via Website

Das freut mich sehr hier lesen zu dürfen das BLN für Gingerbread verfügbar sei.
Habe Darky's 10 RC4, hat wer ne Anleitung wie das mit BLN jt funktionieren soll?

Antworten
Simon
  • Forum-Beiträge: 267

16.05.2011, 19:17:30 via Website

Michael C.

DANIEL!!!!:

Ich verstehe nicht wieso du die Leute hier so beeinflusst!! Finde ich echt zum Kotzen!!:angry::angry:
Du hast Juwe drauf, und rennst hier rum und machst das Rom von Darky schlecht!! Du solltest hier
ausgeschlossen werden!! Eine echte Frechheit von dir! Anstatt es den Leute selber zu überlassen,
laberst du so eine Sch....., ich werde das weiterleiten! So kann es mit dir hier nicht weitergehen!

Ich habe mich ja jetzt wirklich lange zurückgehalten, aber hier hört für mich auch mal langsam der Spaß auf! Ich bin mir nicht ganz sicher was hier "weitergeleitet" werden sollte!!! :(

Daniel hat lediglich vor den Schwächen gewarnt...

Lasst uns doch bitte alle vernünftig miteinander umgehen und einfach mal beim Thema bleiben. Ich hoffe das nimmt mir hier jetzt keiner übel... :(

Und damit ich jetzt auch nochmal schnell was zum Thema sage: Ich freue mich tierisch auf die fertige Final von Darky!!! :lol:

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

16.05.2011, 20:29:12 via Website

Michael C.
Daniel Lopez
darky's v10 final hat noch zu viele Fehler! ich würde noch warten!

DANIEL!!!!:

Ich verstehe nicht wieso du die Leute hier so beeinflusst!! Finde ich echt zum Kotzen!!:angry::angry:
Du hast Juwe drauf, und rennst hier rum und machst das Rom von Darky schlecht!! Du solltest hier
ausgeschlossen werden!! Eine echte Frechheit von dir! Anstatt es den Leute selber zu überlassen,
laberst du so eine Sch....., ich werde das weiterleiten! So kann es mit dir hier nicht weitergehen!

Ich will nicht bestreiten, das das letzte Final Rom noch einige Schwachstellen hat, für den Alltag
jedoch sehr gut zu gebrauchen ist und es darum jeder selber entscheiden sollte ob er es flasht
oder nicht! Du warnst die Leute ja grade zu davor...selber Juwe drauf, aber wegen Darky´s grosse
Klappe!!

@Alex!: Lass dir von Daniel nicht die Suppe versalzen, es gibt viele Leute hier im Forum, die mit ihm
nichts zu tun haben wollen, weil er viel dummes Zeug redet!! Selber hat er das Rom von Juwe drauf
und redet schlecht von Darkys, nur weil noch ein paar Sachen gefixt werden müssen! Es lohnt sich
auf jeden Fall es mal zu testen und dir ein eigenes Bild zu machen!!

Sieh mal hier:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/424454/Darky-s-v-10-Final

das könnte für dich auch interessant sein!!??: https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/424748/Neues-Rom-von-Ficeto-Darky-s-Crew-Ueberwiegend-original-mit-Root-und-CWM

Ich habe seit dem ersten Tag das Rom 10.0final von darky drauf, und bin voll zufrieden, er funktioniert alles soweit, bis auf kleinigkeiten!
Der TW4 Launcher hakt manchmal etwas, kann man aber ADW oder Go Launcher nutzen, oder die zwei anderen die noch dabei sind!
Du kannst wie gewohnt telefonieren, sms/mms versenden, und wie gesagt auch sonst gibt es nichts was den täglichen Gebrauch un-
möglich macht!! Das App Google Mail hat bei manchen Zicken gemacht, oder das eine oder andere, was man aber ohne grossen Aufwand
aus dem Market installieren kann, damit alles geht! Versuch es einfach selber mal, und lass dich von dem Dummschwätzer Daniel nicht
aufhetzen! Er hat selber nicht viel Ahnung und macht hier die Welle!
Wenn du noch Fragen hast, meld dich wieder, hier sind viele die es auch drauf haben und dir helfen können, falls du Fragen hast!

mfg..Micha



@ Micha: kannst du mal langsam die scheisse sein lassen ?das kann doch nicht sein wenn man seine meinung sagt das du dann sofort ankommst und mich dumm anmachst nur weil ich sage das Darky v10 Final noch viele fehler hat,das sage ich nicht nur sondern auch die leute im Forum bei darky´s,die sagen selber das die RC6 besser läuft als das v10 Final und die lieber nicht die v10 Final drauf machen......und ich habe nie geasgt das Darky´s scheisse ist,ich hatte die 9.5 drauf und war super zufrieden....nur seit dem es gingerbread gibt finde ich das darky´s rom nicht so gut ist,es gibt andere die da besser zurecht kommen....aber das kann sich alles ändern....nur du bist die person die zu jeden sagt ey Darky hat einen neue Rom rausgebracht mach die mal drauf und was weiss ich alles....du beeinflusst die leute mit deine scheisse da,ich nicht ich,ich sage was sache ist....und egal ob jemand Juwes rom oder eine andere Rom drauf hat muss du immer sagen ne Darky ist besser und machst hier Groß werbung,sowie es aussieht bekommst du geld dafür oder wie?du kannst andere gute Rom´s nehmen und andere themen drauf machen und dann hast du alles wie bei Darky´s also lass den scheiss Micha immer leute irgendein scheiss zu labbern.....teste selber die Rom´s und mach dir ein Bild davon....weil ich glaube du bist auf Darky´s hängen geblieben...das ist KEINE beleidung....

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

16.05.2011, 20:34:31 via Website

Simon
Michael C.

DANIEL!!!!:

Ich verstehe nicht wieso du die Leute hier so beeinflusst!! Finde ich echt zum Kotzen!!:angry::angry:
Du hast Juwe drauf, und rennst hier rum und machst das Rom von Darky schlecht!! Du solltest hier
ausgeschlossen werden!! Eine echte Frechheit von dir! Anstatt es den Leute selber zu überlassen,
laberst du so eine Sch....., ich werde das weiterleiten! So kann es mit dir hier nicht weitergehen!

Ich habe mich ja jetzt wirklich lange zurückgehalten, aber hier hört für mich auch mal langsam der Spaß auf! Ich bin mir nicht ganz sicher was hier "weitergeleitet" werden sollte!!! :(

Daniel hat lediglich vor den Schwächen gewarnt...

Lasst uns doch bitte alle vernünftig miteinander umgehen und einfach mal beim Thema bleiben. Ich hoffe das nimmt mir hier jetzt keiner übel... :(

Und damit ich jetzt auch nochmal schnell was zum Thema sage: Ich freue mich tierisch auf die fertige Final von Darky!!! :lol:


da gebe ich dir recht,ich will nur meine erfahrung sagen und die von den leuten im Forum von darky´s....jeder solltet es testen und selber andere Rom´s drauf machen und selber schauen....es müssen doch nicht alle auf darky flashen weil es gibt doch andere gute Rom´s die es auch drauf haben....:grin:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 193

16.05.2011, 21:00:00 via Website

Alex
Hallo Stefan,

Wenn dein handy im lockscreen ist, und du eine aktion verpasst hast (sms,anruf,email etc), leuchtet die menü und zurück taste pausenlos.
Das frist kein akku, und du siehst auf einem blick, ohne den bildschirm zu entsperren,ob du was verpasst hast.

Ok danke für die Antwort :)

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Bin meistens mit dem SGS online also von dem her :D

Antworten
Peter N.
  • Forum-Beiträge: 98

16.05.2011, 21:24:18 via Website

Daniel Lopez
darky's v10 final hat noch zu viele Fehler! ich würde noch warten!

Hmm einklinken diesen Spruch würde ich als Neuling so werten das Darky viele Fehler hat sollte so ein erfahrener flasher wie du Daniel nicht abgeben.:*):*)
Zu viele Fehler ??????:(:(:(:(
Dazu sollte man schon eine Erklärung abgeben wie siehe Micha ( warum und wieso).

Ich Persönlich habe beide getestet (Juwe und Darky) war von er Juwe Sehr begeistert bis Darky 10 Final (aber keine Final = egal ) heraus kam.
Unterschiede die ich bis jetzt feststellen konnte Darkys 10 hält der Akku länger bei mir.B)
Fehler : Gmail App aber das stört mich nicht wirklich

TW4 läuft bei mir mit Darky flüssiger als auf Juwe und habe keine fehler.

Zurück zu Thema

Hoffe es fühlt sich keiner auf den Schlips getreten :lol::grin::lol::grin:

lg Peter

— geändert am 16.05.2011, 21:33:17

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 59

16.05.2011, 22:20:08 via Website

Das ist mir jetzt ein bißchen Peinlich, aber was ist der TW4, von dem immer gesprochen wird ?

MFG

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

16.05.2011, 22:22:07 via Website

Alex
Das ist mir jetzt ein bißchen Peinlich, aber was ist der TW4, von dem immer gesprochen wird ?

MFG

Das ist der Samsung eigene Launcher, der bei Samsung geräten vorinstalliert ist!

I Love my Android :-)

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 59

16.05.2011, 22:42:09 via Website

Danke !
Ich habe jetzt Darkys10 drauf mit dem Dark Core 2.2 Kernel.

Wenn ich jetzt BLN haben möchte, dann ,muss ich je diesen Kernel installieren.
Wird das keine nachteile geben, mit dem Darkys Rom?

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

16.05.2011, 22:46:07 via Website

Alex
Danke !
Ich habe jetzt Darkys10 drauf mit dem Dark Core 2.2 Kernel.

Wenn ich jetzt BLN haben möchte, dann ,muss ich je diesen Kernel installieren.
Wird das keine nachteile geben, mit dem Darkys Rom?

Da ich das noch nicht getestet habe, kann ich dir dazu nichts sagen.Sorry

I Love my Android :-)

Antworten
Peter N.
  • Forum-Beiträge: 98

17.05.2011, 17:23:33 via Website

Wenn ich das richtig verstanden habe dann ist der Kernel auf JVH Basis.
Darkys 10 ist aber auf JVB Basis wenn ich mich nicht irre.
Wenn es nicht stimmt sollte dann möge es wer richtigstellen.
lg Peter

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 59

17.05.2011, 17:38:41 via Website

Peter N.
Wenn ich das richtig verstanden habe dann ist der Kernel auf JVH Basis.

Stimmt, sehe ich auch so.

Ich Probiere jetzt mal Hamster Rom, und werde frühstens ein Experiment wagen wenn Darkys 10 Final Final ist.

Finde es sowieso schade, das die Darky Crew diese verbugte Beta, Final genannt hat. <_<

Ich freue mich schon auf Final :)

Antworten