Office Apps fürs Tablet

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

13.05.2011, 21:21:31 via Website

Hi
ich bin seit dieser Woche Besitzer des Acer ICONIA A500 und bin auf der Suche nach "office apps". Daher so was wie Rechner, (Netzwerk-)drucker, Notizen, Organigramme usw.
Habt ihr da ein paar Vorschläge/Empfehlungen?

Als Rechner viel mir handyCalc besonders ins Auge, leider ist die Darstellung auf das kleine Handyformat beschränkt...

Danke!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.048

17.05.2011, 14:25:14 via Website

kann mich dieser suche nur anschließen!
quickoffice stürzt bei mir nur ab, gdocs hackt extrem!! also dort was einzugeben lässt nicht vermuten das mein tablet einen dualcore hat sondern eher etwas in richtung 300mhz ...

da ich viel mit MS OneNote gearbeitet habe würde ich dies in zukunft auch gerne weitertun! wenn jemdand inzwischen weiß das was kommt, oder das es evtl schon eine app gibt gebt mir/uns bitte bescheit :)

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.048

18.05.2011, 11:55:00 via Website

also eine sehr sehr gute app für normale office anwenungen hab ich gefunden und diese ist echt GENIAL!! "quick office pro hd" PERFEKT!!

ABER(!!!) onenote datein gehen kein bisschen und damit leider nicht komplett nutzbar für mich. es ist ein kleiner wermutstropfen, das es keine onenote apps gibt.. also es gibt schon eine, mobilenoter, aber diese geht nur, wenn man über cloud oder irgendwie sonst kompliziert es synct. einfach ordner draufpacken geht nicht.

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten

Empfohlene Artikel