Flash Player updates

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Sandro Mellone
  • Forum-Beiträge: 25

13.05.2011, 14:32:45 via Website

hallo zusammen

weiss jemand, ob man die automatische aktualisierung des flash players im market unterbingen kann ? danke für eure hilfte !

sandro

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

14.05.2011, 18:39:04 via Website

ja, Haken raus nehmen!?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Sandro Mellone
  • Forum-Beiträge: 25

16.05.2011, 10:20:28 via Website

... tja, so blind kann man sein. hunderte male drin und häkchen nie gesehen !!! danke dir ! ich habe eine flatrate von 100 MB pro monat und das flashupdate frisst gleich mehr als zehn mega davon. darum update ich immer nur über wlan zu hause. unterwegs ist 3g dran. nochmals danke und gruss.

Antworten
Robert Meznik
  • Forum-Beiträge: 53

19.05.2011, 23:37:10 via Website

Ok da muss ich gestehen dass ich wohl auch zu den Blinden gehöre, das ist ja toll, ne da schaut man immer irgendwie dran vorbei und übersieht das!

Antworten