Prepaid Master Card für 35,00€ (mit 30€ Starguthaben) kann ich diese auch für den Market benutzen?

  • Antworten:25
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 86

12.05.2011, 10:37:36 via Website

Hallo, habe zwar die Suchfunktion benutzt aber irgendwie bin ich noch immer nicht schlauer geworden. Meine Frage, bei uns im Real haben die neuerdings Master Card Prepaid Karten für 35,00€ und da sind 30,00€ Guthaben daruf. Kann ich diese Karte dann auch ganz normal als Creditkarte für den Market benutzen?
Für Antworten, wäre ich euch sehr dankbar.
Beste Grüße euch allen.

— geändert am 12.05.2011, 10:37:52

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

12.05.2011, 10:44:44 via Website

Am Ende kommt es auf die Bedingungen der Karte an. Wenn dort irgendwelche Einschränkungen gemacht werden, kann es sein. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Außerdem gibt es auch andere Prepaid-Karten (wie z.B. Wirecard), die problemlos mit dem Market funktionieren.
Aus der Ferne würde ich sagen, es ist einen Versuch Wert. Zur Not bleibt man ja zum Glück "nur" auf 5 EUR sitzen.

Ist das die allgemeine Karte von Payback? Die habe ich auch schonmal bei DM gesehen. Der Werbeprospekt sah erstmal gut aus.

Frank

btw: Dein Bild ist gerade. :)

— geändert am 12.05.2011, 10:45:03

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 86

12.05.2011, 10:48:53 via Website

Hi Franky,

da fragst du mich jetzt was:( Aber hier ist auch der Link zu der Seite >>> http://www.mastercard.com/de/privatkunden/products/products_prepaid.html
Was meinst du?:(

Yo das Bild ist gerade. Hehehehehe.....:grin:

@ Danke für deine Antwort.
Beste Grüße.

EDIT: https://www.commerzbanking.de/P-Portal8/XML/IFILPortal/pgf.html?WSPL_ID=3UXa5wLGxStldm6q99f-riIwB5hG0FLkuCVM0iAX9yS84u-dVnDZSfg6s4hlFgR7o5BZdr7xyIrT7jIB-u5vyqgjdsWUyfdO45KBqCygHWzhFKm-SuayssoNf3muhhGQ6ezSLgR7rcRvBeEsrYvr-8aTC-o7TJEgrjkCXkd8P6Y&tab=12&doc=/de/gb/hauptnavigation/1/3/contentseite_zf__prepaid_karte.htm

Die hier von der Commerzbank, müßte doch auch gehen oder?

— geändert am 12.05.2011, 10:53:44

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

12.05.2011, 11:03:01 via App

meine schwrster hat ne prepaid visacard - und sie kann im market nichts kaufen.wenn ihr guthaben unter 10€ fällt. Bei itunes wird die sogar komplett abgelehnt bei der registrierung wenn da kein guthaben von min. 10€ drauf ist. Am besten cash cards - guthaben karte wie z.b die von apple kaufen den code einlösen und los shoppen. Allerdings gibts das glaub ich nicht fürs market. Alternativ ist die paypal zahlung möglich aber nur über androidpitstore - oder irre ich mich?

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

12.05.2011, 11:09:14 via Website

Ich würde sagen: Geht!

Auch wenn der erste Link nur der allgemeine zu MasterCard ist. Die Anbieter können selbst noch ein paar Bedingungen festlegen. Aber das "weltweit" werden sie nicht einschränken. Kann ich mir nicht vorstellen. Ist einen Versuch wert. 100%ig kann es nur einer sagen, der es schon gemacht hat. Aber wie gesagt, die 30 EUR kann man ja auch im Real lassen. Das wollen die doch nur. :)

Meine Frage wg. Payback: Bei DM war es richtig ein Prospekt von PayBack. Das wäre dir also ins Auge gesprungen. :)

Zur CoBa-Karte: Im Prinzip bietet (fast) jede Bank so eine Karte an. Das wird sich dann ggf. ein wenig in den Gebühren unterscheiden. Und bei einigen kann man sich dann sogar noch das Design der Karte aussuchen. Wers braucht... :)

Nimm die billigere, würde ich sagen.

Frank

Edit: zum Kommentar von ceyngo: Danke für den Tipp. Das könnte daran liegen, dass das Guthaben abgefragt wird, und pauschal nach 10 EUR gefragt wird. Ist meine Vermutung.

— geändert am 12.05.2011, 11:11:08

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Claudia
  • Forum-Beiträge: 519

12.05.2011, 11:28:30 via App

Also ich hab selbst ne Prepaid Visa Karte, weil ich letztes Jahr ne Zeit lang im Ausland war hatte ich mir die geholt.
Bisher hatte ich keine Probleme, damit im Market einzukaufen, kostet mich auch nur 1.50€ im Monat, also nicht die Welt.

— geändert am 12.05.2011, 11:28:51

Antworten
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 86

12.05.2011, 12:38:44 via Website

Danke für die Antworten. Ok dieser LINK ist der richtige >>> http://www.easybuydata.com/
Genau um diese Karte handelt es sich.
Kommt nur noch euer OK und ich ich fahr sofort los und kauf die :grin:

EDIT: Und die ist ohne Jahres oder Monatsgebühren.

"Wieviel kosten die easybuy MasterCard Karten?
Die easybuy Gold MasterCard kostet 9,95 € und kann mit einer Voraufladung von 25,00 € erworben werden. Bei der Benutzung und Wiederaufladung Ihrer Karte können weitere Gebühren entstehen. Eine vollständige Auflistung der Gebühren finden Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen".

Also einmalig 9,95€ für die Karte und 25,00€ Guthaben kostet 34,95€

— geändert am 12.05.2011, 13:06:29

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

12.05.2011, 13:34:44 via Website

Puh, schwer zu sagen. Ist schon wieder eine neue. War die von Real nicht billiger?

Würde aber sagen, dass die von easybuy funktiniert, wenn ich mir die Heimseite so ansehe.

Frank

Edit: Interessant ist, dass es eine goldene ist. Dort sind immer noch ein paar Versicherungen mit drin. Wenn du z.B. deinen Urlaub mit einer goldenen Mastercard bezahlst, hast du automatische z.B. eine Reiserücktritt und/oder eine Reisekrankenversicherung mit drin. Prepaid wird man dann aber wahrscheinlich seinen Urlaub nicht damit bezahlen. Warum eigentlich keine richtige? Ich nutze meine z.B. immer zum Tanken. Und auch wenn einige Anbieter 20 EUR im Jahr wollen, verzichten sie darauf, bei einem Jahresumsatz von z.B. 2500 EUR. Außerdem wird (bei anständigen Banken) der aufgelaufene Kartensaldo im Online-Banking angezeigt. Also keine Gefahr sich irgendwie zu verhaspeln...

— geändert am 12.05.2011, 13:39:40

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 86

12.05.2011, 13:38:55 via Website

Sorry war selbst bissel durcheinander gekommen:( Das ist die von REAL:bashful:
Ich glaub ich geh die mal kaufen und hoffe das es funktioniert:smug:
Gruß...

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

12.05.2011, 13:40:21 via Website

Tolga B.
Sorry war selbst bissel durcheinander gekommen:( Das ist die von REAL:bashful:
Ich glaub ich geh die mal kaufen und hoffe das es funktioniert:smug:
Gruß...

Hab einen höher gerade nochmal editiert.

OK, das ist die vom Real. :)

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Spielkind
  • Forum-Beiträge: 31

12.05.2011, 13:45:25 via Website

Ich hab die auch (edit : die easybuy), die gibts auch in fast jeder ARAL Tankstelle.... und die funktioniert mit dem Googlemarket...

Marc

— geändert am 12.05.2011, 13:52:22

Antworten
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 86

12.05.2011, 20:44:14 via App

Abend Mike, hab die mir geholt und Registiert und soll wohl innerhalb 24 Std freigeschaltet werden. Bin mal echt gespannt:-)
Greatz & netten rest Abend euch allen.

Antworten
Rainer Marks
  • Forum-Beiträge: 8

13.05.2011, 16:27:57 via Website

Interessant wäre noch zu wissen, wie lange die Karte gültig ist. Denn danach sind wieder 9,95€ für eine neue Karte fällig. Und wenn man die neue nicht rechtzeitig anfordert, kann man nochmal 10€ für die Rückerstattung evtl. Guthabens berappen.

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

13.05.2011, 18:42:08 via App

meine schwester hat ihre von ihrer hausbank in dem fall die sparkasse. Die ersten 2 jahre waren umsonst - jetzt zahlt sie 15€ im jahr und kann zum jahres ende kündigen. Achja is ne prepaid visa card.

edit: wieso gibt es keine guthaben karten fürs market usw wie sie bspw itunes / apple an tankstellen saturn / mediamarkt anbietet??!

— geändert am 13.05.2011, 18:44:17

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

30.06.2011, 16:03:36 via Website

Hi,

ich hab vor, mir die "easybuy Mastercard" bei Kaiser's zu holen. Dabei handelt es sich um diese Karte.

@Spielkind, @Tolga:
Ist das die Karte, die ihr auch habt?

Generell würde ich gerne wissen, ob diese denn mit Google Checkout funktioniert, da ich mir einen Developer-Account anlegen und ggfl. mal eine App kaufen möchte. Irgendwo hatte ich gelesen, dass sie im Samsung App Store wohl nicht funktionieren soll ... das wäre mir egal. Mir gehts nur um Google Checkout / Market :)

Gruss,
MKay

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

30.06.2011, 16:09:42 via Website

Hi MKay,

sie sollte funktionieren. Wüsste nicht, warum sie das nicht tun sollte.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

30.06.2011, 16:32:04 via Website

Carsten Müller
Wüsste nicht, warum sie das nicht tun sollte.
Wie gesagt, irgendwo hatte ich gelesen, dass die im Samsung Store z.B. nicht funktioniert. Hing wohl irgendwie damit zusammen, dass die Karte letztendlich in England registriert ist und der Benutzer aber Deutscher war oder so. Bin mir nicht ganz sicher, wie das war. Letztendlich will ich nur auf Nummer sicher gehen, da ich die Karte ausschließlich für Google-Kram dann nutzen werde und die 10 EUR nicht umsonst ausgegeben sein sollen ;)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

30.06.2011, 16:37:27 via Website

Hi,

naja, wenn Du auf Nummer Sicher gehen willst, dann nimm' die Wirecard. Die geht auf jeden Fall.

Oder warten, bis einer was konkret zu Deiner Karte da sagen kann.

Aber m. E. sollte das funktionieren. Das ist eine ganz normale Prepaid-Kreditkarte. Und ob die Prepaid ist oder nicht ist dem Market völlig wurscht. Der prüft beim Kauf, ob die Karte gültig und gedeckt ist, und that's it. So lange das Teil eine ganz normale Mastercard Nummer hat (und die hat sie, sonst dürfte sie nicht angeboten werden)...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Steeler
  • Forum-Beiträge: 2

04.08.2011, 00:29:35 via Website

Hi,

also, mit dieser goldenen Prepaid Mastercard...http://www.easybuydata.com/

das geht.
Habe mir diese auch an der Araltanke geholt, aktiviert (dauert bis zu 24h) und eben was bei google gekauft.


bis denne

— geändert am 04.08.2011, 00:30:32

Antworten
Stephan Wembacher
  • Forum-Beiträge: 5

02.07.2012, 09:49:55 via Website

Ich find die wire card veil zu teuer. Vor allem beim Aufladen werden immer Gebühren fällig.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

02.07.2012, 10:11:08 via Website

master card muss an sich gehen...

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

02.07.2012, 13:48:31 via Website

Stephan Wembacher
Ich find die wire card veil zu teuer. Vor allem beim Aufladen werden immer Gebühren fällig.

ich habe diese Karte, und es werden einmalig 10€ fällig! Und wenn ich über mein Girokonto Geld drauf buche, kostet dieses 1€. Wo soll das denn teuer sein??

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

02.07.2012, 14:40:43 via App

Und wenn du die virtuelle Wirecard nimmst, mußt du auch keine 10€ zahlen, sondern nur die 1€ Aufladegebühr.

— geändert am 02.07.2012, 14:41:48

Antworten
The-Someone
  • Forum-Beiträge: 41

02.07.2012, 14:53:48 via App

Also ich habe eine Mastercard von www.gebuehrenfrei.com Da zahle ich keine Grundgebühr und nix. Funktioniert auch super mit dem Play Store.

Antworten
Stephan Wembacher
  • Forum-Beiträge: 5

02.07.2012, 17:11:04 via Website

Eben, pro Aufladung vom Girokonto ist bei anderen Karten umsonst. Und dann habe ich eine richtige Karte die ich auch sonst nutzen kann. Geh mal auf die Facebookseite von wirecard, dann sieshte auch wieviel Leute sich über den miesen Service und Probleme beim Aufladen aufregen. Leider keine Reaktionen von wirecard dazu.

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

03.07.2012, 13:18:33 via Website

da das Aufladen einen kleinen Betrag kostet, war mir schon von Anfang an klar, aber dafür keine monatliche oder jährliche Gebühr! Das buchen dauert in der regel 3 Werktage.....

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten