Neues Rom von Ficeto (Darky´s Crew)!! Überwiegend original, mit Root und CWM!

  • Antworten:19
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

12.05.2011, 09:01:40 via Website

Hallo!!
Das habe ich eben bekommen, vielleicht sucht ja jemand von euch ein Rom, das so gut wie
Orginal ist und gut und stabil läuft, aber auf Root und Recovery Mode nicht verzichten möchte!
Sehr es euch an, ich habe es kurz getestet, läuft prima, kann euch aber nicht viel dazu sagen,
weil ich bei der Darky´s 10.0 bleibe!
Ich dachte nur das es vielleicht jemand von euch gebrauchen kann! Ist ja auch recht easy
zu installieren, Anleitung ist ja dabei! Die "Zutaten" bekommt ihr kostenlos bei Samfirmware.com,
wo man sich allerdings kostenlos und ohne Nachteile anmelden muss, um die Downloads
tätigen zu können! Vielen Dank an Thomas, der mir den Link geschickt hat!!:P:)

http://www.darkyrom.com/community/index.php?threads/odin-cwm-base-ficetos-jvh-base-roms-for-odin-and-cwm.2814/

mfg...Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Ralph
  • Forum-Beiträge: 915

12.05.2011, 13:58:46 via Website

Micha, hast Du einen Link, wo man den Darky-Core 2.3 solo runterladen kann?

P.S.
Hat sich erledigt. Hab sie mir aus der Version extrahiert. :grin:

— geändert am 12.05.2011, 16:40:09

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 748

13.05.2011, 13:35:08 via Website

Ralph
Micha, hast Du einen Link, wo man den Darky-Core 2.3 solo runterladen kann?

P.S.
Hat sich erledigt. Hab sie mir aus der Version extrahiert. :grin:

Also ich krieg den 2.3 irgendwie nicht zu Laufen. Bin zwar grad auf Arbeit und daher nicht so 100%bei der Sache, aber bewusst mach ich nicht wirklich was falsch. Ubenennen darf ich den Kernel ja nicht, wenn ich mir Dein Post im anderen Thread so durchlese...

Antworten
Ralph
  • Forum-Beiträge: 915

14.05.2011, 00:04:22 via Website

Was läuft denn nicht? Installieren kannst Du ihn aber über CWM, oder was? Erzähl mal etwas mehr.

Ich sehe gerade, Du hast Darky 10 drauf. Dann geht er nicht. Er ist nur für die JVH. Darky 10 ist aber noch JVB. Da reicht die 2.2. Ist eh die gleiche ohne Änderungen. Eben nur für JVH gemacht.

— geändert am 14.05.2011, 00:06:26

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

14.05.2011, 00:39:36 via App

Ralph
Was läuft denn nicht? Installieren kannst Du ihn aber über CWM, oder was? Erzähl mal etwas mehr.

Ich sehe gerade, Du hast Darky 10 drauf. Dann geht er nicht. Er ist nur für die JVH. Darky 10 ist aber noch JVB. Da reicht die 2.2. Ist eh die gleiche ohne Änderungen. Eben nur für JVH gemacht.
die ist nicht gut! bei xda haben viele Probleme damit!

Antworten
kölschbloot
  • Forum-Beiträge: 123

14.05.2011, 08:06:26 via Website

[ODIN][CWM][Base] Ficeto's JVH Base roms for ODIN and CWM ist Tip Top

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

14.05.2011, 08:12:29 via App

kölschbloot
[ODIN][CWM][Base] Ficeto's JVH Base roms for ODIN and CWM ist Tip Top
Moin!
Kannst du das bitte ein wenig näher erklären..!? Was meinst du damit..???

mfg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
kölschbloot
  • Forum-Beiträge: 123

14.05.2011, 08:46:24 via Website

Moin!
Na ja,ich habe damit keine Probleme .Hatte sonst immer Darkys Rom drauf gehabt was auch wieder drauf kommen wird wenn die v10 mal richtig fertig ist.
Wollte das Ficeto Rom mal testen ist schlank ,schnell,Aku super(über Nacht ca8 Stunden nur 4%prozent verloren) [THEME]♥♥♥SensatioN by Crysis♥♥♥
noch drauf gemacht.,Launcher SPB Shell 3D mehr brauche ich im Moment nicht.....im Moment.Deshalb ist sie für mich Tip Top .Auf jedenfall habe ich damit keine Probleme laüft absolut stabil.
PS.Lese hier schon seit Dezember alles mit habe aber noch nichts geschrieben war noch nie in einem Forum versuche mich mal zu beteiligen.
mfg kölschbloot

Antworten
Steffen H.
  • Forum-Beiträge: 189

14.05.2011, 09:55:39 via App

Habe die Rom schon ein paar Tage drauf. Bin absolut zufrieden. Ich benutze auch eine veränderte version von crysis und spb shell 3d. Aber ich warte auch auf Darkys Rom.
Hatte eigentlich gehofft, daß letzte Nacht was kommt. Aber leider nicht.
Gruß steffen

Antworten
Ralph
  • Forum-Beiträge: 915

14.05.2011, 18:07:16 via Website

Steffen H.
Habe die Rom schon ein paar Tage drauf. Bin absolut zufrieden. Ich benutze auch eine veränderte version von crysis und spb shell 3d. Aber ich warte auch auf Darkys Rom.
Hatte eigentlich gehofft, daß letzte Nacht was kommt. Aber leider nicht.
Gruß steffen

Kannst Du das mit der veränderten Version von Crysis mal bitte etwas näher erklären? Was ist da anders? Hast Du es selbst verändert?

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
Steffen H.
  • Forum-Beiträge: 189

14.05.2011, 19:59:55 via Website

Ich suche mir aus den Themen immer was aus, was mir gefällt und mache es zu einem Thema.
Grundthema Crysis. Verändert APN Signall,WiFi von Crysi das Signal hab ich farblicher gemacht.
Die Scrollbar verändert und noch so andere Sachen.
Hab heut das SteelBlue Thema nach meinem gefallen verändert.Bin noch beim überlegen ob ich Juwe drauf mach und das
neue Thema ausprobiert.

— geändert am 14.05.2011, 21:14:07

Antworten
Ralph
  • Forum-Beiträge: 915

14.05.2011, 22:48:27 via Website

Das ist ja Interessant. Wie macht man sowas? Das würde ich auch gern machen. Hast Du was zu nachlesen für mich? Da bin ich stark dran interessiert.

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
Steffen H.
  • Forum-Beiträge: 189

15.05.2011, 00:19:30 via Website

Ralph hab dir eine Nachricht geschickt.

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

15.05.2011, 11:23:06 via App

wäre nett wenn das mal öffentlich erklärt würde ich denke es gibt ne Menge Interessenten .

I Love my Android :-)

Antworten
Peter N.
  • Forum-Beiträge: 98

15.05.2011, 11:44:19 via App

dito danke ^^

Antworten
Ralph
  • Forum-Beiträge: 915

15.05.2011, 13:08:02 via Website

Baris Gücüyener
wäre nett wenn das mal öffentlich erklärt würde ich denke es gibt ne Menge Interessenten .

Naja, mehr als einen Link gab es da nicht. Hier ist er: [url=http://www.pocketpc.ch/samsung-galaxy-s-root-rom/101560-firmwares-anleitungen-faqs-update-11-06-2011-a.html[/url]

— geändert am 10.12.2012, 17:14:21 durch Moderator

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

15.05.2011, 13:32:42 via Website

Ralph[quote=Baris Gücüyener
wäre nett wenn das mal öffentlich erklärt würde ich denke es gibt ne Menge Interessenten .

Naja, mehr als einen Link gab es da nicht. Hier ist er: [url=http://www.pocketpc.ch/samsung-galaxy-s-root-rom/101560-firmwares-anleitungen-faqs-update-11-06-2011-a.html[/url]



vielen dank :grin:

— geändert am 10.12.2012, 17:14:42 durch Moderator

I Love my Android :-)

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

15.05.2011, 15:34:54 via Website

So ein grosses Schwer behütetes Geheimniss war das doch garnicht!?!:P
Den Link gibt, oder gab es doch hier schonmal...ich habe eben geschaut, aber kann es nicht finden!
Ich hatte mir das vor längerer Zeit schonmal angesehen, ist für mich aber nix, weil ich mich nicht gerne
mit sowas beschäftige! Baris, hast du nicht einen Link, von Themes die schon fertig sind!??:*):unsure:8o
Ich möchte mir keins basteln, verstehe auch nicht genug vom PC, um das alles machen zu können!:wacko:

lg..Micha

— geändert am 10.12.2012, 17:14:55 durch Moderator

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

16.05.2011, 09:34:07 via App

kölschbloot
Hallo Michael C. suchst du sowas http://forum.xda-developers.com/forumdisplay.php?f=666
lg kölschbloot

jaa.. genau!!! Vielen Dank! Da kann ich mal schnüffeln und gucken ob was für mich dabei ist!
Danke dir!!
lg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten