Kann das Spiel Cordy nicht mehr installieren

  • Antworten:1
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

10.05.2011, 13:37:23 via Website

Hallo,

nach einem fehlgeschlagenen Update des Jump'n'Run-Spieles "Cordy" hatte ich letztlich das Spiel komplett deinstalliert, um eine Neuinstallation zu starten. Allerdings kann ich es nun überhaupt nicht mehr installieren, weder aus dem Market, noch mit der apk von der SD-Karte (von appmonster gesichert). Wenn ich mich hier bei Androidpit einlogge, wird mir das Programm zum Deinstallieren angezeigt - drauf geklickt - dann wird mir auf der Webseite der Hinweis gegeben, Androidpit auf dem Handy zu starten, unter "Meine Apps" die Synchronisation zu starten - die Synchro wird mir aber trotz mehrfacher Aktualisierung nicht angezeigt. Ich habe auch Vorgängerversionen versucht - immer wieder mit der Fehlermeldung, daß die Installation fehlgeschlagen wäre. Gibt es irgendwo noch Dateileichen, welche eine Neuinstallation verhindern? Ich habe ein HTC Desire HD, leider noch ohne Gingerbread, kein Root...

Vielen Dank - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

13.05.2011, 23:35:06 via Website

...ich noch einmal: mittlerweile habe ich auch Probleme mit anderen Programmen. Nach einem Update von Aldiko hatte mir Androidpit das Programm während der Synchronisation deinstalliert. Ich dachte dann noch, kein Problem - installierst das Programm halt neu. Nur ging das leider nicht - selbe Fehlermeldung wie bei Cordy: "Installation fehlgeschlagen". Meine Frage: Gibt es eventuell irgendwo eine Datei, welche nicht ordnungsgemäß abgeschlossen wurde und dem System vorgaukelt, daß eine Installation nicht notwendig wäre?

Viele Güße - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten