Welches HTC? Keins passt zu mir.

  • Antworten:3
Marcel S.
  • Forum-Beiträge: 9

09.05.2011, 18:41:13 via Website

Schönen guten Morgen, Abend oder wann immer ihr das hier liest,

da ich mit meinem HTC Touch Pro 2 nicht zufrieden bin, da es noch WM6.5 hat, was nicht gerade das Schnellste ist, wollte ich mich nach etwas "brauchbarem" umsehen. Was auf jedenfall wichtig ist:

- HTC, da ich schon viel Zubehör extra für HTC habe.
- Mindestens einen 4"-Display, aber je größer desto besser.
- Einen brauchbaren Qualcomm mit 1GHz, je weniger Ruckeln desto besser.
- Status-LED, ohne sterbe ich.
- Kein Vollplastikmodell wie von Samsung oder die Nexus-Reihe (Nexus ist ja von Samsung xD)
- Volltouch, da eine Hardwaretaste für "Zurück" bei Android nervend sein könnte.
- Nix Trackball, Trackball seien hässlich. ;)

Das Desire HD würde passen. Was wäre in der Bucht denn ein guter Preis, da ich kein unendliches Budget habe? Gibt es vielleicht eine Alternative zum DHD?

mfg Marcel

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 1.148

21.05.2011, 11:47:29 via Website

Hallo Marcel,
das HTC Incredible S wäre eine gute Wahl.
Ich habe mich schon sehr ausführlich damit beschäftigt da ich auch bald von meinem Hero umsteigen möchte.
Hier gäbe es ein gutes Review über das Incredible, eventuell hilft es dir bei der Entscheidung.

Gruß Alexander

Antworten
Meiko Weimann
  • Forum-Beiträge: 1

21.05.2011, 18:19:30 via Website

Versuchs mal mit nem Desire HD, hab das Teil jetzt 2 Wo. kann nur sagen top!!!

Antworten