Android für 350 €

  • Antworten:8
Malte B.
  • Forum-Beiträge: 169

08.05.2011, 13:22:55 via Website

Hallo Leute ..

Ich glaub ich kann mich im nächsten Monat endlich dazu durchringen ein neues Smartphone zu kaufen.
Ich häng immer noch mit meinem Magic rum. Eigentlich ein super Handy, aber der Speed lässt einfach zu wünschen übrig. ^^
Naja, was soll man bei der Hardware aber auch anderes erwarten.

Wie schon im Titel angedeutet, möchte ich so um die 350 € anlegen,
Ich habe im Moment das Sony Ericsson Xperia Neo, Samsung Galaxy S I9000 und das HTC Desire ins Auge gefasst.
Vielleicht könnt ihr mich ja mal ein wenig Beraten, Hab schon diverse Testberichte gelesen und würde eiegntlich zum Neo
tendieren.

Viellecht kann mir ja aber auch noch jemand ein anderes empfehlen.

Soweit erst einmal von mir, Grüße.

Antworten
Brillow
  • Forum-Beiträge: 6

08.05.2011, 13:28:38 via Website

Hast du dir auch schonmal das Google Nexus S angesehen? Das ist ja fast identisch zum Galaxy S, nur ohne die (meiner Meinung nach) nervige TouchWiz-Oberfläche und leicht besserer Hardware (nur leider wenn in Deutschland gekauft kein S-AMOLED).

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

08.05.2011, 13:34:50 via Website

Nimm' entweder das Galaxy S (neu für 315 Euro bei notebooksbilliger.de) oder das Nexus S :)

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

08.05.2011, 13:38:54 via App

also ich kann dir das samsung galaxy s empfehlen - das touchwyze ist gewöhnungs bedürftig aber es lohnt sich. Ich bekomm spätestens am mittwoch eine kundenretoure zurück = das gerät wurde gestern.zugestellt gefällt aber dem kunden nicht (er will lieber ein iphone 4) und er schickt es morgen zurück. NP im bei uns im laden 379€ - versteht sich aber von selbst das ich dir das nicht zum neupreis verkaufe.
Bei interesse bitte per pm melden gibts dann weitere infos.

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 350

08.05.2011, 15:00:45 via Website

ceyngo
also ich kann dir das samsung galaxy s empfehlen - das touchwyze ist gewöhnungs bedürftig aber es lohnt sich. Ich bekomm spätestens am mittwoch eine kundenretoure zurück = das gerät wurde gestern.zugestellt gefällt aber dem kunden nicht (er will lieber ein iphone 4) und er schickt es morgen zurück. NP im bei uns im laden 379€ - versteht sich aber von selbst das ich dir das nicht zum neupreis verkaufe.
Bei interesse bitte per pm melden gibts dann weitere infos.

auch wenns ot ist: er hatn laden, und das auch noch in frankfurt? wo denn vlt war ich ja schon mal bei euch/dir

mööööp.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 696

08.05.2011, 16:46:34 via App

Du kannst mein Desire Amoled haben. Steht unter Hardware Angebote.

Root4ever.

Antworten
Malte B.
  • Forum-Beiträge: 169

09.05.2011, 13:46:30 via Website

Gibt es denn unterschiede bei den Prozessoren?
Das Galaxy hat zb. 1 GHz Hummingbird und das XPERIA Neo hat einen 1 GHz Snapdragon Prozessor.
Gibt es da unterschiede oder sind das einfach nur verschiedene Baureihen bzw. Hersteller?

Das Galaxy sagt mir schon sehr zu, vermisse nur leider einen Blitz bei der Kamera =/

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

18.05.2011, 10:21:44 via Website

Biete zur Zeit bei Ebay mein absolut neuwertiges Nexus S an. schaust du hier

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Malte B.
  • Forum-Beiträge: 169

19.05.2011, 16:35:43 via Website

Habe mich jetzt denke für das Galaxy S entschieden.
Werd mir dann MIUI flashen. Spricht mich sehr an und hat wohl auch ganz gut speed.
Sieht zumindest so aus in den Youtube Videos.

Hoffe ich werde die Entscheidung nicht bereuen .. ^^

Antworten