LG P990 Optimus Speed - 2 Probleme: Plötzlich offline und keine gespeicherte Startseite

  • Antworten:0
Peter Ki
  • Forum-Beiträge: 124

07.05.2011, 14:57:36 via Website

Hallo. Ich habe bisher sehr wenig Probleme mit meinem LGOS. Was mich aber mittlerweile doch nervt sind zwei Dinge bei denen ich eure Hilfe erbitte:
1. Nach einem Neustart speichert das Telefon die Startseite im Browser nicht sondern ich bin wieder auf der T-Mobile Seite.
2. Aus unerfindlichen Gründen meldet das Phone manchmal (für mich nicht reproduzierbar) dass es sich im Offlinemodus befindet. Ich muss dann meist Wifi aus und wieder einschalten oder manchmal sogar neustarten. Hab ich da was falsch eingestellt? Über Nacht passierts mir aber nicht oft. Liegt also wohl nicht an der Zeit in der das Telefon nicht genutzt wird.
Danke für eure Tipps!

— geändert am 04.04.2019, 20:48:56 durch Moderator

Antworten