Sony Ericsson Android Geräte - Hallo,Hab ein paar update probleme

  • Antworten:4
Android freak ^_^
  • Forum-Beiträge: 55

07.05.2011, 09:29:38 via Website

Hi
Ich hab ein xperia x10 mini und möchte es updaten aber dabei stürtzt der Computer immer nach ein weile ab er beginnt auch nicht mit dem update.Eigentlich befolge ich die anweisungen auch von sony ericsson pc Companion:(

— geändert am 04.04.2019, 20:48:49 durch Moderator

Antworten
Android freak ^_^
  • Forum-Beiträge: 55

09.05.2011, 17:26:48 via Website

schon gut habst hinbeckommen:grin:

Antworten
Karin Altmeyer
  • Forum-Beiträge: 2

22.05.2011, 19:24:14 via Website

Hey hallo =)

Wie hast du denn das Problem gelöst?

Habe leider das gleiche Problem :(

Ich versuche über den PC Companion ein Software Update zu machen. Befolge genau die Anweisung.
Nach der Aufforderung, dass ich das Handy vom PC trennen soll, ausschalten (5sek warten), dann das Kabel erst an den pc anschließen UND DANN die zurück Taste drücken soll, während ich das Kabel ins Handy einstecke.
Gesagt getan. NUR solbald ich das Kabel wieder im PC hab und die zurück Taste auf dem Handy drücke und das Kabel einstecke, hängt mein PC und es rührt sich nichts mehr. Da bleibt nur noch PC per Knopfdruck ausschalten und neu starten .

Mmmm ... ich würde mich sehr freuen, wenn du mir erklären könntest, wie du es hin bekommen hast. Oder falls jemand anderes eine Lösung für mein Problem weiss, wäre ich sehr dankbar für eine Hilfestellung. Ich suche mir schon seit Tagen die Finger im Internet wund, finde aber leider keine Lösung :(

Leider hab ich NOCH keine Internetflat ... mir bleibt daher leider nur das Update über meinen PC ...

Ich habe Betriebssystem Windows XP.

Antworten
Android freak ^_^
  • Forum-Beiträge: 55

02.06.2011, 10:55:13 via Website

also du must ne gute internet verbindung haben.über das handy kanst du nicht updaten wen du noch kein android2.1 hast..halte die zurücktaste immer weiter gedrückt bis das update beginnt.Wenn das nicht hilft versuche es bei einem andern Computer.Hat bei mir dan auch geklpapt.:grin:
sag bescheid wenn es geht oder ob es nicht geht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 408

07.06.2011, 12:13:51 via Website

Schlimmsten falls gehst du mit deinen Handy zu einen Service Point oder Vertragspartner deines Anbieters die machen das dort auch wenn vllt mit etwas murren aber sie tun es.

Ansonsten wie geschrieben durchführen und etwas warten wenn der PC hängt wenn sich nach 10 Min nichts rühert ist es zwecklos.
Ich habe bei mir auch das problem bei meinen alten PC gehabt.

Antworten