HTC Wildfire - Go Launcher als "festen" Home Screen einstellen

  • Antworten:3
raphael s.
  • Forum-Beiträge: 28

05.05.2011, 22:44:39 via Website

Hey, ich habe mal eine Frage. Ich will den Go Launcher EX als Home Screen verwenden. Klappt soweit auch, doch wenn ich auf die Home Taste drücke geht es automatisch immer auf das HTC Home zurück.
Auf meinem alten Samsung Galaxy wurde ich bei der installation eines neuen Launchers gefragt welchen ich standardmäßig nutzen will und der war dann auch da.
Gibts da einen Trick, das ist sehr nervig immer wieder den Launcher zu starten.

Danke schonmal

— geändert am 04.04.2019, 20:48:31 durch Moderator

Antworten
Claudia
  • Forum-Beiträge: 519

05.05.2011, 23:22:03 via App

Einfach in die Einstellungen gehen - Anwendungen - verwalten
Dort unter dem Reiter 'alle Anwendungen' HTC Sense auswählen und Standardeinstellungen löschen.
Wenn du jetzt auf die Home Taste gehst, kannst du Go Launcher als Standard einstellen.

Antworten
raphael s.
  • Forum-Beiträge: 28

06.05.2011, 08:12:51 via Website

super, danke claudia, und da soll mit noch einer sagen dass frauen weniger ahnung von technik haben :)

Antworten