gute honeycomb apps

  • Antworten:20
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 350

03.05.2011, 23:04:05 via Website

Hey guys

Gibts schon gute aps für 10" android 3.0?? Jmd schon was gefunden?

— geändert am 09.05.2011, 13:25:13

mööööp.

Antworten
Ingo
  • Forum-Beiträge: 68

09.05.2011, 00:47:39 via Website

Raik S.
Hey guys

Gibts schon gute aps für 10" android 3.0?? Jmd schon was gefunden?


Suche ich auch, also wenn Du was weisst sage mir bitte bescheid. ich suche noch ein guten ONLINE RADIO und Bürosoftware die auf 3.0 funzt. Ich selbst habe ein XOOM von Motorola. Ich meine es ist eigentlich egal welche Marke. Ausserdem such uch noch ein Adapter von Mikro USB auf normale USB damit ich mal ein normalen STick anschließen kann. ja in ebay schon gesehen aber leider nur in Amerika ich mein so 4$ rum plus Versand eben. Gruss INGO

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 263

09.05.2011, 11:54:00 via App

quickoffice HD macht bei mir einen guten Eindruck.

2GB + 250MB Onlinespeicher umsonst bei einer Dropbox Anmeldung unter diesem Link http://db.tt/YOxywu5 ||| HTC Dream / T-Mobile G1 (rooted, sold) | Samsung Galaxy S (rooted) | Acer Iconia A500 (rooted) -> umgetauscht -> zurückgegeben | HP TouchPad 32GB webOS 3.0.5 + CM9 Alpha 0.6

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 350

09.05.2011, 12:42:25 via Website

Quick office stürzt bei mir ständig ab. Das andere office hat irgendwie null Funktionen ( wie heiß das nocht)....

Es gibt 2 gute Datei Manager aber keiner unterstützt LAN einzig die spiele lauf toll alles andere ist noch sehr mau der stock Browser stürzt auch öfter mal ab.

mööööp.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 263

09.05.2011, 12:44:56 via Website

Dass der stock Browser als ohne Meldung abstürzt kann ich bestätigen. Quickoffice HD läuft bei mir aber ohne Probleme.

2GB + 250MB Onlinespeicher umsonst bei einer Dropbox Anmeldung unter diesem Link http://db.tt/YOxywu5 ||| HTC Dream / T-Mobile G1 (rooted, sold) | Samsung Galaxy S (rooted) | Acer Iconia A500 (rooted) -> umgetauscht -> zurückgegeben | HP TouchPad 32GB webOS 3.0.5 + CM9 Alpha 0.6

Antworten
Jan
  • Forum-Beiträge: 6

09.05.2011, 13:04:21 via Website

Die Google Earth App finde ich super. Die Steuerung per Touch ist genial und absolut intuitiv.
In den letzten Tagen habe ich da auch mehrfach Updates bekommen. Scheint also auch weiterhin gepflegt und verbessert zu werden obwohl mir bisher keine Probleme/Fehler aufgefallen sind.

Ich suche eine App fürs TV Programm. Habe mir zwar eine runtergeladen (heißt glaube ich TV Guide - bin mir nicht sicher - mein Iconia liegt leider zu Hause) aber da muss man sehr viel herumscrollen und tippen bis man was gefunden hat. Wäre schön wenn da noch was kommt. Tipps sind gern gesehen ;-)

Antworten
Ingo
  • Forum-Beiträge: 68

09.05.2011, 15:56:46 via Website

Raik S.
Quick office stürzt bei mir ständig ab. Das andere office hat irgendwie null Funktionen ( wie heiß das nocht)....

Es gibt 2 gute Datei Manager aber keiner unterstützt LAN einzig die spiele lauf toll alles andere ist noch sehr mau der stock Browser stürzt auch öfter mal ab.


Also ist ja ganz nett nur die Office Software kostet so 11€ noch was. Nun soll ich diese nun kaufen oder nicht. Also ich habe das XOOM Tablet von Motorola. 3.0.1.

Also ich hätte schon gewusst geht oder nicht. Wie sieht das mit den Updates so aus ich meine die Firmware OK ist eben schon 3.0.1, soweit klar nur habe ich da ein USB Kabel. Laufen die nun ausschließlich über USB oder auch über Wlan die Updates der Firmware meine ich. Und muss ich da irgend eine Software haben von Motorola um diese Updates(Firmare falls eine neue rauskommt) zu machen. Hat sich da einer mal Gedanken gemacht.
Ich kenne das vom Galaxy I9000 das ich da auf den AppMarkt gehe und aktualisiere. Also hier logischerweise meine geladenen App´s. Wie/wo geht das mit dem XOMM also der 3 Software. ich habe da nix gefunden.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 263

09.05.2011, 16:00:26 via Website

Also Updates für Apps aus dem Market findest du auch in diesem unter "Meine Apps". Außerdem kannst du Apps innerhalb von 15 Minuten zurückgeben.

2GB + 250MB Onlinespeicher umsonst bei einer Dropbox Anmeldung unter diesem Link http://db.tt/YOxywu5 ||| HTC Dream / T-Mobile G1 (rooted, sold) | Samsung Galaxy S (rooted) | Acer Iconia A500 (rooted) -> umgetauscht -> zurückgegeben | HP TouchPad 32GB webOS 3.0.5 + CM9 Alpha 0.6

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 350

09.05.2011, 16:26:01 via Website

und system updates kommen ota.

ich würde mit teuren app kaufen noch warten, oder schnell testen und dann zurück geben.
ich habe mir beide office apps gekauft und keines stellt mich zufrieden.

mööööp.

Antworten
Jan
  • Forum-Beiträge: 6

09.05.2011, 16:53:13 via Website

Mein Iconia A500 informiert mich automatisch über Updates meiner bereits installierten Apps. Da erscheint dann ein Market Icon neben der Uhr und wenn man drauf tippt öffnet sich der Market mit der betreffenden App wo ich dann auf Update laden tippen kann. So war es zumindest bei Google Earth und dem ES Datei Explorer.

Antworten
Ingo
  • Forum-Beiträge: 68

09.05.2011, 18:51:41 via Website

Nun ja was heißt zufrieden. Ich möchte mit dem Tablet keine Romane schreiben. Mir geht es darum auch ohne google mal eine .pps öffnen zu können. Also ich habe mit Motorola gesprochen und auch die wußten so kein Antworten auf meine Fragen. Ich sollte mich in Geduld üben bis das auch mit der USB klappt. Also ich meine damit auf das Update ich sage mal 3.1 oder so. Aber ich experimentiere weiter und bei Fragen meine ich hier gut aufgehoben zu sein. bekomme ja immer INFO´s von euch.

Ach so ja nach 15 Minuten zurückgeben. Jaaaa...das wäre nicht das Problem, da ich so keine hohen Ansprüche habe. Ich meine es ist evtl wie das Office von Win. eben nur total abgespeckt. Ich habe das bezahlsystem Wirecard da muss ich eben erst mal laden. Es funzt ja nur mit Kreditkarten. Neeee...sowas habe ich nicht. Außer so eine vitiuelle eben. Na ja die klaut mir auch keiner, wäre eh kaum was drauf. Man weiß ja nie im Netz. Oder gibt es noch ein anderes Bezahlsystem.

Gruß Ingo

Sollte mal Fehler drinn sein ich schreibe schnell. Also gehören die mir, hauptsache man versteht mich.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 263

09.05.2011, 18:55:12 via Website

es geht dir nur darum, eine präsentation zu öffnen? Du willst nichts bearbeiten? Sowas gibt es auch umsonst.

2GB + 250MB Onlinespeicher umsonst bei einer Dropbox Anmeldung unter diesem Link http://db.tt/YOxywu5 ||| HTC Dream / T-Mobile G1 (rooted, sold) | Samsung Galaxy S (rooted) | Acer Iconia A500 (rooted) -> umgetauscht -> zurückgegeben | HP TouchPad 32GB webOS 3.0.5 + CM9 Alpha 0.6

Antworten
Ingo
  • Forum-Beiträge: 68

09.05.2011, 19:08:52 via Website

julian
es geht dir nur darum, eine präsentation zu öffnen? Du willst nichts bearbeiten? Sowas gibt es auch umsonst.

Ja und wie soll das Programm heißen. Also etwas schreiben so wie WordPad oder so und .pps öffnen können, super wäre noch eine pdf erstellen zu können aber das kann ich auch am Rechner und auch mal eine EXEL lesen zu können. Evtl auch editieren. Joh das war es denn auch schon was schlägst Du vor??

Antworten
Ingo
  • Forum-Beiträge: 68

09.05.2011, 19:10:12 via Website

Ach so die Dropbox habe ich muss mich auch damit auseinander setzen habe gerade die Anleitung stolze 66 Seiten für das Tablet ausgedruckt. Also lesestoff hätte ich mal zur Zeit grins grins

Antworten
Ingo
  • Forum-Beiträge: 68

09.05.2011, 19:13:20 via Website

Ich suche noch ein kostenloser aber halbwechs guter PDF Reader. Ich habe da den ALDIKO, was meinst DU dazu??? Gibt es was besseres?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 350

09.05.2011, 19:37:28 via Website

Ingo
julian
es geht dir nur darum, eine präsentation zu öffnen? Du willst nichts bearbeiten? Sowas gibt es auch umsonst.

Ja und wie soll das Programm heißen. Also etwas schreiben so wie WordPad oder so und .pps öffnen können, super wäre noch eine pdf erstellen zu können aber das kann ich auch am Rechner und auch mal eine EXEL lesen zu können. Evtl auch editieren. Joh das war es denn auch schon was schlägst Du vor??

absolut nichts für ungut aber versuch doch mal halbwegs korrekte Sätze zu bilden, es ist echt schwer dich zuverstehn.

es macht kein sinn eine pdf erstellen zu wollen, oder? pdfs sind doch nur dateien die erstellt werden damit sie nicht veraendeet werden können.

um ppts usw öffnen zu können kannst du zb oliveofficeviewer nutzen, ist aber nur ein viewer. alles was mit erstellen oder bearbeiten zutun hat kostet geld.
und ich will mal so frei sein um zu behaupten das google deine kreditkarte nicht missbraucht und auvh nicht weiter gibt.

mööööp.

Antworten
Ingo
  • Forum-Beiträge: 68

09.05.2011, 22:28:49 via Website

Ok ok ich werde mir Mühe geben. Nun es ist nicht immer so einfach das was ich mir so geistig vorstelle dann rück zuck in die richtigen Worte zu fassen. Mir ist das soweit klar das gute Programme etwas kosten. Mir geht es hauptsächlich um Meinungen der User was die von diversen Dingen halten und was für Erfahrungen Sie gemacht haben. Ich versuche eben mich auf einfache weise auszudrücken um es einigermaßen Verständlich zu machen. In einem Gespräch wäre es bestimmt kein Problem das ein oder andere besser rübet zu bringen. Vieleicht liegt es daran das ich schriftlich nicht das so schreiben kann was ich so meine.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 350

10.05.2011, 07:07:23 via Website

neu neu neu! ab heute gibt es den original adobe reader auch fuer honeycomb.auf meinem desire ist er echt top. auf dem a500 leider nicht so, reagiert etwas traege und man kann das display nicht drehen?!

mööööp.

Antworten
Ingo
  • Forum-Beiträge: 68

10.05.2011, 13:25:53 via Website

Raik S.
neu neu neu! ab heute gibt es den original adobe reader auch fuer honeycomb.auf meinem desire ist er echt top. auf dem a500 leider nicht so, reagiert etwas traege und man kann das display nicht drehen?!

Danke für Dein Tip habe ich mir auch geladen. Laufen tuts mal. Wenn Du noch mehr gute Idee´n hast. Lass hören.

Ein Tip von mir " tunin" ist eine Super Soft. (ONLINE-RADIO) Und läuft auf 3.0. Ein wenig unübersichtlich, finde keine so gewohnte Suchfunktion. Aber ich da hin gekommen wo ich möchte.

— geändert am 10.05.2011, 13:48:01

Antworten
Jens Belger
  • Forum-Beiträge: 49

15.05.2011, 21:37:26 via App

ich suche für das acer a500 eine app zur sync vom outlook kalender in der firma. honeycomb bringt das sync von exchange konto von Haus aus nicht mit (glaube ich jedenfalls, obwohl auf dem HTC desire hd kein problem). hat jemand einen tip, soll nix kosten.

Antworten
Erich Nirschl
  • Forum-Beiträge: 51

10.06.2011, 21:24:04 via App

probier touchdown, das ist super.....

Antworten