HTC Desire HD - Problem: mein Htc desire hd spielt musik zu schnell ab .

  • Antworten:0
Flo S
  • Forum-Beiträge: 2

03.05.2011, 21:48:14 via Website

Ich habe mir ein neues HTC desire HD gekauft und da habe ich nun folgendes Problem..
Wenn ich einen Titel hören will, so wird dieser automatisch vorgespult, sodass nichts zu hören ist und in einer Sekunde auf dem Balken gut 3 Sekunden vergehen :(
Auch wenn ich Youtube beispielsweise starte und dort ein video lade, tritt das selbe Problem auf:(

Allerdings muss ich dazu sagen, dass es Anfangs durchaus einwandfrei funktioniert hat :O ich habe es nicht zum joggen mitgehabt oder es sonstigen "extremen" Situationen ausgesetzt, was ja in anderen Threads das Problem für die Geräte war..
vllt hab ich versehentlich auch nur etwas dummes umgestellt? oder wo liegt das Problem? :(

Vielen Dank schonmal im vorraus,
Flo

Edit: bei dem ganzen habe ich vergessen zu erwähnen, dass auch bei games etc kein Ton zu hören ist :(
also schon 2 Probleme: dauerhaftes vorspuhlen sowie keine Tonausgabe :( kann mir wer helfen?

— geändert am 04.04.2019, 20:47:54 durch Moderator

Antworten