HTC Tattoo mit Garantie und OVP

  • Antworten:2
Christian E.
  • Forum-Beiträge: 432

01.05.2011, 21:37:30 via Website

Biete hier mein HTC Tattoo an habe es anfang de Jahres bei einen Vodafone Shop gebraucht gekauft aber wegen eines Defektes konnte ich es umtauschen und habe somit ein neues bekommen. Die Original Rechnung und den Umtausch beleg kann mann natürlich auch bekommen. Das Handy ist im Originalen Zustand D.h Kein Root oder vergleichbares. Auf den Tattoo ist die Android Version 1.6 drauf. Mitdabei ist das Ladekabel sowie USB-Datenkabel, das Akku, das Handy und eine 4gb Class4 Speicherkarte. Aus Hygienischen gründen werden die Kopfhörer nicht mitgeliefert.

Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten ;)

Antworten
Marcel h.
  • Forum-Beiträge: 624

02.05.2011, 10:20:26 via App

wieviel möchtest du noch dafür?

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
Christian E.
  • Forum-Beiträge: 432

02.05.2011, 13:34:37 via App

hatte so an .100 gedacht oder was meinst du

Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten ;)

Antworten