Zahlungsprobleme

  • Antworten:2
Michael G.
  • Forum-Beiträge: 12

01.05.2011, 14:47:12 via Website

Hallo zusammen,

ich habe versucht eine kostenpflichtige App (GetFriends) über das Appcenter zu installieren. Die Zahlung ist über Click&Buy erfolgt, sowohl Zahlungsbestätigung von Click&Buy als auch von AndroidPIT sind inzwischen bei mir eingegangen. Wenn ich die App über über das App Center herunterlade funktioniert das auch problemlos, sie taucht unter Anwendungen auf...
Doch beim Start erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Application not licensed. This application is not licensed. Please purchase it from Android Market.

Auch Deinstallation und Neuinstallation führen nicht zum gewünschten Erfolg.

Hat jemand eine Idee, was ich falsch gemacht haben könnte bzw. wie ich den Lizenzschlüssel erhalte?

Beste Grüße
Michael

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

01.05.2011, 15:50:01 via Website

Hallo Michael,

soweit ich das einsehen kann sind die Transaktionen alle korrekt verbucht worden.

Wende Dich doch bitte zunächst mal an den Entwickler der App und frage diesen um Rat. AndroidPIT ist nur die vermittelnde Plattform.

Auf seiner Produkthomepage kann man den Entwickler auch per Skype erreichen. Ansonsten schreib ihm einfach mal eine E-mail. Die eventuell notwendigen Kauf-Daten hast Du bereits erhalten bzw. kannst Sie auf Deiner Profil Seite hier bei AndroidPIT jederzeit nachlesen.

lg Voss

Antworten
Michael G.
  • Forum-Beiträge: 12

01.05.2011, 20:19:23 via Website

Hallo Jörg,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort und Deinen Rat. Ich habe mich inzwischen an den App-Entwickler gewandt und warte auf seine Antwort.

Habe es zunächst für ein Problem bei der Zahlungsabwicklung gehalten und mich an dieses Forum gewandt, da es ja auch das App Center betreut.

Wünsche noch einen schönen Sonntag.
Michael

Antworten