Darky v10 RC5 final + touchwiz 4.0 ?

  • Antworten:14
Ilokano
  • Forum-Beiträge: 389

01.05.2011, 10:27:18 via Website

hallo, ich habe eben gesehen das es das 4.0 touchwiz gibt und wollte es flashen übers v10 rc5 final , aber mein handy zeigt nur noch beim boot galaxy s an , es verschwindet und beginnt von vorn wieder...

also geht nicht an !

sieht glaub ich aus wie ien bootloop...

was soll ich machen ?

Google Galaxy Nexus

Antworten
Peter N.
  • Forum-Beiträge: 98

01.05.2011, 10:56:41 via Website

Hi
TW4 geht so viel ich weis net auf der 10 RC5 final.
Glaub da musst du alles neu machen

Antworten
Ilokano
  • Forum-Beiträge: 389

01.05.2011, 11:18:34 via Website

na dolle

Google Galaxy Nexus

Antworten
Steffen H.
  • Forum-Beiträge: 189

02.05.2011, 03:07:16 via App

TW4 geht auf Darkys Rom. Habe es selber drauf zum probieren. Da mein Hauptlauncher spb shell 3d ist

Antworten
Cars-T
  • Forum-Beiträge: 931

02.05.2011, 07:45:20 via Website

also ich würd da gar nicht mehr viel rumspielen. in der Darky10 Final wird eh alles drin sein.

Ich hab auch wieder auf Darky 9.5 geflasht da die 10er doch noch ein paar macken hat, was ja beim RC nur verständlich ist.


Achso und Thema mal verschieben ist eher was für Root/Modding Bereich.

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

02.05.2011, 09:29:07 via App

moin!
Die Links zu finden über TW4 ist ja kein Kunststück, besser wäre es zu lesen, besonders bevor man etwas flasht, ob es überhaupt läuft, stabil läuft und keinen Schaden macht, und das nicht nur kurzzeitig!! Darky selber hat geschrieben, auf Twitter und in anderen Foren wo er gefragt wurde, das TW 4 in der Finalen Version enthalten sein wird, wenn es sicher und stabil läuft, dazu könnt ihr ihn ja selbst fragen, wenn ihr es mir nicht glaubt! Es gibt viele Berichte dazu, ob es auf unserem SGS läuft, und das es schief gehen kann!! Also ich werde nicht experimentieren, im Bootloop hängen, oder den Bootloader kaputt machen, nur um TW 4 zu haben, wobei noch keiner ausführlich getestet hat ob es nicht nachteile hat!
Nur wie der Spruch schon sagt: Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Jedenfalls werde ich warten, bis Darky es sich ausführlich am Pc angesehen und auf dem SGS getestet hat! Und wenn das TW4 dann in der Finalen von ihm drin ist, kann man davon ausgehen, das es ni ht schädlich ist! Das Risiko einzugehen und es selber zu testen, bleibt natürlich jedem selber überlassen! :-) Ich bin meinem SGS jedenfalls nicht böse und warte auf die Final von Darky, die sicher kurz nach dem offiziellen erscheinen von 2.3.3, folgen wird!! Und ich hoffe mit TW4!! Und dies alles ist meine Persönliche Meinung, aber ich zieh schonmal den Kopf ein!! Denn die die es nicht verstanden haben werden wieder....;)..
mfg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Cars-T
  • Forum-Beiträge: 931

02.05.2011, 09:41:29 via Website

Michael C.
moin!
Und dies alles ist meine Persönliche Meinung, aber ich zieh schonmal den Kopf ein!! Denn die die es nicht verstanden haben werden wieder....;)..
mfg..Micha

:grin::grin::grin:

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

02.05.2011, 10:53:48 via App

ich habe zurzeit juwes ROM drauf und muss echt sagen wow! also das ist die beste ROM zurzeit Respekt an der das gemacht hat! und da ist auch der TW4 mit dabei! und für die Leute die bei darky's bei darky's es drauf machen wollen ist es einfach! muss jeder selber wissen wer seine Meinung hat wie erst mit dem TW4 auskommt! ich kann nur sagen ich habe keine Probleme mit juwes ROM! das geht geleitet wie Butter :d

Antworten
Ilokano
  • Forum-Beiträge: 389

02.05.2011, 19:23:51 via Website

Daniel Lopez
ich habe zurzeit juwes ROM drauf und muss echt sagen wow! also das ist die beste ROM zurzeit Respekt an der das gemacht hat! und da ist auch der TW4 mit dabei! und für die Leute die bei darky's bei darky's es drauf machen wollen ist es einfach! muss jeder selber wissen wer seine Meinung hat wie erst mit dem TW4 auskommt! ich kann nur sagen ich habe keine Probleme mit juwes ROM! das geht geleitet wie Butter :d

echt ? wie kann ich das draufmachen ?:)

kannst du mir den download link schicken ? und wie tu in den drauf? tu ich den genau wie das darky rom drauf ? weil dann wärs einfach und dann würste ich schon wies geht :)

danke schonmal !!!

Google Galaxy Nexus

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

03.05.2011, 01:21:25 via Website

stefanie müller
Daniel Lopez
ich habe zurzeit juwes ROM drauf und muss echt sagen wow! also das ist die beste ROM zurzeit Respekt an der das gemacht hat! und da ist auch der TW4 mit dabei! und für die Leute die bei darky's bei darky's es drauf machen wollen ist es einfach! muss jeder selber wissen wer seine Meinung hat wie erst mit dem TW4 auskommt! ich kann nur sagen ich habe keine Probleme mit juwes ROM! das geht geleitet wie Butter :d

echt ? wie kann ich das draufmachen ?:)

kannst du mir den download link schicken ? und wie tu in den drauf? tu ich den genau wie das darky rom drauf ? weil dann wärs einfach und dann würste ich schon wies geht :)

danke schonmal !!!



das geht sowie bei Darky´s Rom!!ganz einfach!!wenn du fragen hast dann schreib mir!!




mfg




Daniel

Antworten
Ilokano
  • Forum-Beiträge: 389

03.05.2011, 15:55:35 via Website

Hallo,

ist das dir neueste version?

Kanns du mjir deb downloadlonk sagen

Google Galaxy Nexus

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

03.05.2011, 16:47:36 via Website

Daniel Lopez
stefanie müller
Hallo,

ist das dir neueste version?

Kanns du mjir deb downloadlonk sagen



schau mal hier


https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/424056/Juwe-s-Smart-Edition-v4-2-XWJVB-Based-On-Official-2-3-3#p699952





da stehst alles was du brauchst:grin:


Daniel,ich denke die leute in diesem Thread aber wollen wissen wie man TW 4 auf die Darky Rom kriegt und nicht wie sie sich ein komplett neues Rom mit TW 4 flashen!

Dennoch danke, werde Juwe's Rom mal testen!

I Love my Android :-)

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

03.05.2011, 17:21:51 via App

ja ich weiss da hast du recht,mir ich warte bis es richtig läuft das heisst die sind dabei die Probleme zu beseitigen!

Antworten