Samsung Galaxy 3 (I5800) - Tastatur Folien?

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 350

30.04.2011, 12:11:31 via Website

Ich weiss falsches Forum, aber wohin??

Ich will meiner Frau ein Galaxy 551 (in weiß) kaufen, aber es stört die Rosa Tastatur, hat jmd eine Idee wie ich die in eine andere Farbe verwandeln kann, evtl mit einer Folie`??

— geändert am 04.04.2019, 20:47:12 durch Moderator

mööööp.

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

30.04.2011, 13:56:26 via App

Tastaturmatte ausbauen und ersetzen. Wenn alles zerlegt ist gleich das rosa Gehäuseteil abschleiffen und lackieren.
Eine Folie ist höchstens für die Fläche zwischen den Tasten geeignet. Und wird kaum lange halten.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 350

30.04.2011, 14:56:57 via Website

ja daran hat er auch gedacht, ich will aber kein neues handy kaputt machen,

nicht das wir uns falsch verstehen auseinanderbauen ok, aber ich wills auch wieder zusammen bekommen, gibt es irgendwo eine anleitung?

bzw wo bekomm ich die Tastatur Matte?

mööööp.

Antworten