Darky cancelled seine Galaxy II Bestellung

  • Antworten:3
Ralph
  • Forum-Beiträge: 915

28.04.2011, 23:45:21 via Website

gerade auf Twitter gekommen. Darky bestellt sein Galaxy II ab. So bleibt er uns weiter für das SGS erhalten. :grin:

darkyy92 Joël
just cancelled the #GalaxySII order @digitecAG - I'll probably buy it later this year.

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Gelöschter Account

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

29.04.2011, 09:44:06 via App

Ralph
gerade auf Twitter gekommen. Darky bestellt sein Galaxy II ab. So bleibt er uns weiter für das SGS erhalten. :grin:

darkyy92 Joël
just cancelled the #GalaxySII order @digitecAG - I'll probably buy it later this year.

moin Ralph!!
ich verstehe nicht ganz was das eine mit dem anderen zu tun hat?? Er hat noch ein HTC HD2/WM7 drauf, iphone4 wegen dem Rechner an dem erarbeitet, und ein SGS das er zum flashen und testen der Rom's nimmt, um Qualitat usw zu testen! Das SGS2 hat doch nichts mit dem Developement des SGS1 zu tun..er würde ja nicht ein Gerät verkaufen wofür er was entwickelt, dann wäre er do h nicht Darky, oder??;-)
Gruß Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Ralph
  • Forum-Beiträge: 915

29.04.2011, 09:52:29 via Website

kann ich Dir nicht sagen. Nur wurden hier irgendwann mal Stimmen in die Richtung laut, dass er mit einem SGS II nicht mehr für das SGS weiter entwickelt. Deshalb dachte ich, ist es interessant.

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Chuck Norris

Antworten
Fabian H.
  • Forum-Beiträge: 1.045

29.04.2011, 10:36:06 via Website

Doch er meinte mal in einem Beitrag, auch wenn er das SGS II besitzen würde, das Development für das SGS I würde weitergehen. Aber trotzdem ist es doch eine gute Nachricht für uns SGS I-User, so kann er den Fokus weiter auf unser geliebtes Darky S setzen :D

Antworten