Motorola DEFY+ - Android 2.2 für Motorola Defy + Fragen

  • Antworten:7
Ronny l.
  • Forum-Beiträge: 63

27.04.2011, 00:49:20 via App

Hallo meine Android User!

ich habe ein paar Fragen zusammengestellt, die mir ohne Antwort offen stehen.
Es wäre nett, dass jemand diese Fragen beantworten könnte!
vielen Dank im vorraus.

wann erscheint das Android 2.2 fur mein Defy?

Wie installiere ich dieses Update?

Woher erhalte ich dies?

Ist die Garantie ungültig, wenn ich ein Original Update (Android 2.2) installiere?

Kostet mich das Geld?

Wie wirkt sich das neue Android 2.2 auf die Leistung meines Defy (Smartphone) aus?

Bleiben meine bisherigen Apps nach dem Update auf Android 2.2 erhalten oder muss ich alle mühsam neu Installieren?

BITTE SCHREIBT ALLE WEITEREN FRAGEN IN DIESEM THREAD!

— geändert am 04.04.2019, 20:46:39 durch Moderator

Antworten
Mirko Seidel
  • Forum-Beiträge: 305

27.04.2011, 00:51:25 via App

du must bei einstellungen-telefonstatus ganz unten un dan systemuberprufung machen

Antworten
Ronny l.
  • Forum-Beiträge: 63

27.04.2011, 00:58:26 via App

oh vielen dank. Hatte ich schon probiert. Leider sind keine neuen Updates bzw. neue Android Version verfügbar.

Ist diese Updatefunktion auch fur das neue Android?

Antworten
Ronny l.
  • Forum-Beiträge: 63

27.04.2011, 20:03:19 via App

also nach viel Recherchen hatte ich rausgefunden, dass das Update über die Seite von Motorola möglich ist oder unter den eigenen Uodateservice im Smartphone! Die Daten und Apps gehen dabei verloren. Kein grund zu Sorge : die Apps kann man sichern! und sonstige Daten wie Kontakte ebenfalls. Dazu einfach mit GoogleKontakte Sync.

Die Garantie wird selbst anhang der Seriennummer des Handys bzw. Smartphone erkannt. Updates über den Motorola service funktionieren also nur mit der 2 Jährigen Gewährleistung.

Auch konnte ich viele informationen sammeln zwecks des Android 2.2 Froyo

Erscheinen soll das Android mitte Juni (laut info von Motorola)

so, hoffe ich konnte einige infos geben ;-)

falls ihr noch fragen habt so könnt ihr mich auch bei skype finden unter Ronny Luthardt (ort: mühlhausen)

Antworten
Ronny l.
  • Forum-Beiträge: 63

27.04.2011, 20:09:36 via App

mein skype Nutzername: r.luthardt

Antworten
Karsten Hoppe
  • Forum-Beiträge: 1

24.05.2011, 13:31:50 via Website

Hallo Ronny,

könntest Du die Links bitte posten?

Danke

Antworten
Ronny l.
  • Forum-Beiträge: 63

26.05.2011, 08:39:01 via App

Hallo Karsten, welche Links genauer möchtest du denn haben?

lg Ronny

Antworten
hwdp187
  • Forum-Beiträge: 3

26.05.2011, 18:37:21 via Website

also doch erst mitte juni?
irgendwie ist das schon ne frechheit von motorola. android 2.2 ist doch schon bald überholt!
naja, hauptsache es kommt irgendwann...

Antworten