Samsung Galaxy Tab — Dolphin HD Probleme

  • Antworten:7
SvenMerlin
  • Forum-Beiträge: 73

25.04.2011, 19:02:38 via App

Hallo Leute,

in meinem Dolphin Browser (DesktopMode) kann ich keine Flash Inhalte sehen! Ich bekomme immer die Meldung vom Flashplayer das ich auf 10.1 updaten soll, ich habe aber definitiv 10.2 (neuestes Flash) installiert.
Im Scope Browser z.B. passt alles alles, als wenn ich am PC surfen würde.
Dann was ich auch eine wenig komisch finde, auf Facebook sehe ich links keine Freunde und auch keinen Chat. Im Scope wiederum schon. Finde den ScopeBrowser aber nicht so ganz komfortable wie den Dolphin HD, daher würde mich das sehr interessieren an was das liegen könnte. Vielleicht hat ja jemand ähnliche Probleme gehabt und kann mir den BugFix dazu geben.

Galaxy Tab mit 2.2 Froyo

Danke im voraus für eure Aufmerksamkeit.
Grüße Sven

Antworten
Tim Grossmann
  • Forum-Beiträge: 21

25.04.2011, 20:23:37 via Website

Hatte dasselbe Problem und hab mir jetzt eine andere Flash-Version aufgespielt. Damit gehts.
Die Version ist 10.1.92.8

T.

Antworten
SvenMerlin
  • Forum-Beiträge: 73

29.04.2011, 22:34:28 via App

@tim... Danke Dir erstmal, aber wie bekomme ich den alten FlashPlayer runter, oder ist der automatisch weg, wenn ich die 'alte' Version installiere. Denn ich habe eine alte apk 10.1 gefunden, aber er zeigt mir im Market immer noch an das ich 10.2 hätte... und der Dolphin zeigt immer noch keine FlashMovies, bzw ich bekomme den Hinweis das ich updaten soll um das Video zu sehen.

Sven

— geändert am 29.04.2011, 22:36:08

Antworten
Tim Grossmann
  • Forum-Beiträge: 21

30.04.2011, 10:05:22 via Website

Bei mir hat er mich bei der Installation gefragt, ob er die vorherige Version deinstallieren soll. Hat du genau die Version 10.1.92.8?

Jetzt funktionieren Zattoo und RTLNOW auch richtig.

T.

Antworten
Tim Grossmann
  • Forum-Beiträge: 21

04.05.2011, 16:35:09 via Website

Das war keine Antwort auf meine Frage! ;)

Ich kann nicht mehr sagen, als dass es bei mir geht. Nutze es fast jeden Tag.

T.

Antworten
SvenMerlin
  • Forum-Beiträge: 73

11.05.2011, 00:00:00 via App

soll ja nicht nur ein zwiegespräch sein, vllt lesen ja welche einfach nur mit u sind dankbar für Infos ohne schreiben/fragen zu müssen ;)

und um Deine Frage zu beantworten JA genau diese!
aber nein geht nicht :(
surfe zur Zeit mit xScope 6...

Antworten
Tim Grossmann
  • Forum-Beiträge: 21

11.05.2011, 17:22:55 via Website

Nun, das Interesse bei den Anderen scheint sich in überschaubaren Grenzen zu bewegen!

Ich fragte, weil ich dir anderenfalls meine Version hätte zukommen lassen. Wenn du diese bereits installiert hast, scheint ja noch ein anderes Problem vorzuliegen.

Antworten