HTC Desire HD - Schon Erfahrungen mit LeeDrOiD Gingerbread & Sense 2.1?

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 408

25.04.2011, 17:40:33 via Website

Hallo zusammen,

ich habe jetzt schon eine Weile das HD LeeDrOiD v2.2.9 auf meinem DHD laufen, und ich muss sagen das läuft echt gut. Leider nervt mich ein wenig der schon bekannte SMS-Bug (Nachricht wird als ungelesen angezeigt, obwohl schon gelesen).
Daher hatte ich eben die Idee einfach mal auf Gingerbread umzusteigen um das neue System mal zu testen.

Ich habe mich dabei für dieses Rom entschieden: LeeDrOiD V2.3.4 BETA 4 R2 | 11th March | GingerBread w/Sense 2.1

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem ROM? Läuft alles wie es soll oder gibt es an der einen oder anderen Stelle noch Verbesserungsbedarf?

— geändert am 04.04.2019, 20:46:25 durch Moderator

Gruß Oli - Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offenliegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst! - Follow me on Twitter - AndroitPIT-Regeln

Antworten
carsten kuntze
  • Forum-Beiträge: 83

25.04.2011, 20:26:22 via App

hallo.

ich hatte es mir vor einiger Zeit mal draufgetan. Direkte grosse Probleme hatte ich so nicht, komischerweise konnte ich aber ein paar gekaufte Apps nicht installieren bzw. finden.

Die Akkulaufzeit war nicht sehr gut....

Carsten

— geändert am 25.04.2011, 20:27:41

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 408

25.04.2011, 23:05:01 via Website

carsten kuntze
hallo.

ich hatte es mir vor einiger Zeit mal draufgetan. Direkte grosse Probleme hatte ich so nicht, komischerweise konnte ich aber ein paar gekaufte Apps nicht installieren bzw. finden.

Die Akkulaufzeit war nicht sehr gut....

Carsten

Hm, jo habe es eben mal aufgespielt, leider funktioniert nicht alles (z.B. einige Tasker-Sachen) und wie du schon sagtest lässt die Akkuleistung zu wünschen übrig...
schade, aber dann müssen wir wohl auf den offiziellen Release von 2.3 warten...

— geändert am 25.04.2011, 23:05:19

Gruß Oli - Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offenliegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst! - Follow me on Twitter - AndroitPIT-Regeln

Antworten
carsten kuntze
  • Forum-Beiträge: 83

01.05.2011, 21:28:26 via App

ich nutze cyanogenmod 7.0.2

Damit bin ich im Moment sehr zufrieden....

Carsten

Antworten