Google Nexus S — GRI54 auf I9020

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Christian Hutmacher
  • Forum-Beiträge: 8

25.04.2011, 14:25:46 via App

hallo leute!

weiß von euch zufällig einer wo man ein stockrom 2.3.3 inkl GRI54 her bekommt? weil um die Radio Version einzeln zu installieren sind ja rootrechte nötig! das möchte ich aber vermeiden! weil habe zur zeit 2.3.3 mit GRI40 drauf und schlechten wlan Empfang! vielleicht hat von euch ja noch einer ein I9020 und kennt das Problem!

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

25.04.2011, 18:34:33 via Website

Willst du eine komplette Firmware flashen oder nur Teile davon, musst du dein Gerät modifizieren. (Bootloader unlocken)

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
Christian Hutmacher
  • Forum-Beiträge: 8

25.04.2011, 22:09:42 via App

ja will am liebsten nur ein original rom Flaschen damit ich kein root und so brauche! quasi ein original rom was ich jetzt drauf habe nur mit neuem Radio rom! aber finde leider keins!

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

26.04.2011, 17:32:10 via Website

Christian Hutmacher
ja will am liebsten nur ein original rom Flaschen damit ich kein root und so brauche! quasi ein original rom was ich jetzt drauf habe nur mit neuem Radio rom! aber finde leider keins!

Soweit ich weiß, hat Google bisher noch gar keine kompletten ROMs für das Nexus S veröffentlicht. Es gibt auf XDA nur Nandroid Backups vom Originalzustand.

— geändert am 26.04.2011, 17:32:27

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten