Samsung Galaxy Tab — galaxy tab bleibt beim starten hängen.

  • Antworten:3
der Torti
  • Forum-Beiträge: 8

24.04.2011, 19:35:18 via Website

hallo leute.

ich habe ein riesen problem.

mein tab bleibt beim starten immer beim ,,samsung" logo stehen. es vibriert dann hin und wieder. aber es tu sich nix.

kann mir wer helfen ?


mfg

Antworten
Carolinhoefener
  • Forum-Beiträge: 679

25.04.2011, 20:40:45 via App

Hi und Frohe Ostern,
Akku rein und raus nehmen,alle Karten mal rein und raus schieben, wenn das nichts bringt habe ich gar keine Idee ausser zum Laden gehen. . .
Passiert das denn immer oder nur manchmal?

Bei mir wurden nach dem starten keine Apps geladen. Ich hatte die Pin zu schnell eingegeben. Erst den Mefiascanner laufen lassen,dann Pin und dann ging bisher alles klasse bei mir.

Lg C

Lg C.

Antworten
Uwe B.
  • Forum-Beiträge: 101

25.04.2011, 22:34:34 via Website

Carolinhoefener

........Akku rein und raus nehmen........

ach ja?
Könntest Du uns Deine Vorgehensweise eventuell mal erklären?

Antworten
der Torti
  • Forum-Beiträge: 8

26.04.2011, 01:07:09 via Website

kann geschlossen werden.

musste mir mit odin eine neue rom draufspielen.

jetzt gehts wieder,


@Carolinhoefener den akku kann man net rausnehmen :D

Antworten