Galaxy S2 TouchWiz auf Galaxy portieren?

  • Antworten:9
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 58

24.04.2011, 13:35:09 via Website

Hey Leute,
also das neue Galaxy S2 ist ja mal ein echter Hammer, aber kann man irgendwie oder irgendwann diese neue TouchWiz Version (4.0) auf unser Galaxy portieren oder später durch Updates installieren?

Antworten
Fabian H.
  • Forum-Beiträge: 1.045

25.04.2011, 10:47:36 via Website

Man hat schon einen Leak der Galaxy S II ROM. Mal schauen, was die Devs draus machen :) Da der Launcher auch die gleiche Auflösung hat wie Touchwiz 3.0 (3.5?) auf unserem Galaxy S, stehen die Chancen gar nicht schlecht ;)

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

25.04.2011, 16:43:00 via Website

HI Fabian!!
Ich komme leider erst nach Ostern dazu deinen Bericht zu lesen und was dazu zu schreiben!!!!
Ich bin sowieso genervt,

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/423431/Darky-v10-RC5-3-Captivate-Users-Welcome

immer die selben, die ihre Freizeit opfern und eine Anleitung schreiben, und sich dann noch blöde Sprüche anhören müssen:wacko::(
Da kann sich auch mal jemand anderes die Mühe machen, warum immer dieselben!??? MAcht ihr mal, wir warten ab , und sehen dann,
aber da funktioniert ja das und das nicht und der Akku hält nicht lange genug....ich bleibe lieber bei der 9.5 heisst es dann wieder!!
Ich werde in den nächsten Tagen, das lesen was du mir geschickt und es dir zurück senden! Sorry, aber die Ostertage haben mir echt keine
Zeit gelassen mal hier zu gucken!! Ich bin seit einer ganzen Weile mal wider hier!! Zwischendurch mal 5 Minuten, aber dann hiess es schonwieder:
Komm Kaffe is feddich.....die Olle ruft...:*):P..morgen kommt de Oma..dann kommen Tante Helga und Onkel Horst und und und und und...äääähhhhh
:cold::wacko:...bin ich dat leid!!!! Also, weisste bescheid warum ich mich nicht eher gemeldet habe!!
Lieben Gruss Micha

— geändert am 25.04.2011, 16:43:57

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Fabian H.
  • Forum-Beiträge: 1.045

25.04.2011, 17:36:23 via Website

haha, danke für deine Info Micha, aber ich glaube der Threadsteller ist jetzt verwirrt xD

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

25.04.2011, 18:22:14 via Website

Ich glaube Samsung hat nie gesagt das sie das neue TouchWiz nicht für das Galaxy S bringen werden, ich glaube es hieß doch das es erst mals nicht kommt oder? Ich kann mir allerdings auch so gut vorstellen das Samsung es früher oder später bringt mal abwarten, denn wie gesagt sie sagten das der Support für das Galaxy S weiter geht auch nach dem das neue Galaxy S II draußen ist!

Lassen wir uns doch einfach mal überraschen ;)

Antworten
Penguin6
  • Forum-Beiträge: 347

25.04.2011, 19:43:42 via App

Niklas
Ich glaube Samsung hat nie gesagt das sie das neue TouchWiz nicht für das Galaxy S bringen werden, ich glaube es hieß doch das es erst mals nicht kommt oder? Ich kann mir allerdings auch so gut vorstellen das Samsung es früher oder später bringt mal abwarten, denn wie gesagt sie sagten das der Support für das Galaxy S weiter geht auch nach dem das neue Galaxy S II draußen ist!

Lassen wir uns doch einfach mal überraschen ;)

Ja, aber wenn es ein anderer Launcher gibt, sind dann ein paar verwirrt (solche die einfach wollen, dass ihr Phone geht). Zudem würden sie (von Samsung aus gesehen) ein SGS2 kaufgrund killen...

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

26.04.2011, 00:25:56 via Website

Das Galaxy S II hat sicher mehr zu bieten als nur das neue Touchwiz, allein der Leistungsschub den es geben soll dank der Doal Core CPU mit 1,2 GHz ist erstaunlich! Ich denke schon das Games, Anwendungen und so wesentlich schneller und besser laufen als bei unserem Galaxy S. Auch wenn die Darkys Rom uns ein vielfaches an Power beshert, denke ich das dass Galaxy S II noch eine schüppe drauf legen wird, der alleinige Kaufgrund wäre für mich die 8 Megapixel Kamera mit LED Blitzlicht und vor allem der Super Amolade Plus Dispaly so wie das HSPH + auch wenn es hier zu lande noch nicht so verfügbar ist, was aber sicher bald kommen wird!

In diesem sinne denke ich schon das Samsung uns früher oder später mit dem neuem Touchwiz ausstatten wird. Einfach mal abwarten ;)

Mfg und gute Nacht

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

26.04.2011, 15:40:26 via App

Michael C.
HI Fabian!!
Ich komme leider erst nach Ostern dazu deinen Bericht zu lesen und was dazu zu schreiben!!!!
Ich bin sowieso genervt,

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/423431/Darky-v10-RC5-3-Captivate-Users-Welcome

immer die selben, die ihre Freizeit opfern und eine Anleitung schreiben, und sich dann noch blöde Sprüche anhören müssen:wacko::(
Da kann sich auch mal jemand anderes die Mühe machen, warum immer dieselben!??? MAcht ihr mal, wir warten ab , und sehen dann,
aber da funktioniert ja das und das nicht und der Akku hält nicht lange genug....ich bleibe lieber bei der 9.5 heisst es dann wieder!!
Ich werde in den nächsten Tagen, das lesen was du mir geschickt und es dir zurück senden! Sorry, aber die Ostertage haben mir echt keine
Zeit gelassen mal hier zu gucken!! Ich bin seit einer ganzen Weile mal wider hier!! Zwischendurch mal 5 Minuten, aber dann hiess es schonwieder:
Komm Kaffe is feddich.....die Olle ruft...:*):P..morgen kommt de Oma..dann kommen Tante Helga und Onkel Horst und und und und und...äääähhhhh
:cold::wacko:...bin ich dat leid!!!! Also, weisste bescheid warum ich mich nicht eher gemeldet habe!!
Lieben Gruss Micha

sorry..falsches Thema im richtigen Thread, kommt nicht wieder vor..tut mir leid!!:-(!
Gruß Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

26.04.2011, 15:54:19 via App

Stefan N.

ohhh...ich glaube ich weiß warum die Finale von Darkyy noch nivht draußen ist..denn das wird 100%ig auch drin sein! Denn wenn der Russe das eingebaut hat, kennt fecito den auch, er ist ja auch einer, spricht jedenfalls deren Sprache;-)!! Das kann für uns alle ein großer Vorteil sein und bin davon überzeugt, das das TW4 dann demnächst in der kommenden Darkyy drin ist, auf jeden Fall in der Finalen! Denn die arbeiten dran es so gut und ausführlich wie möglich zu machen, denn nach 2.3.3 wird ja erstmal nix neues kommen!?!!
Sieht aber toll aus und mal wieder eine neue spielerei..;-)..cool!!
Gruß Micha

edit: hat von euch schonmal jemand getestet ob es funzt!???

— geändert am 26.04.2011, 15:56:13

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten