Darky RC4-HILFE!

  • Antworten:17
  • Bentwortet
Speed-User
  • Forum-Beiträge: 342

23.04.2011, 12:48:01 via Website

Gestern hab ich darky v10 RC3&RC4 nach der anleitung hier https://docs.google.com/document/d/15yLfm9JIqiEvP6YcDKVJx_MqrDf5hZTuL7qABEjA8bc/edit?pli=1&hl=de#
geflasht und bin im bootloop gelandet dan hab ich wieder 2.2.1 JS8(Darky9.5) drauf gemacht und jetzt frage ich ob mir einer sagen kann wie ich es ohne bootloop draufbekomme??? :grin:

CM9 is perfect but Jelly Bean is better. :)

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 777

23.04.2011, 13:24:06 via Website

die anleitung dafür stehen doch schon alle hier drin im Custom Roms Forum!

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

23.04.2011, 13:38:15 via Website

Weil du mit sicherheit einen Wipe nach der Installation der RC3 vergessen hast! Hat Michael aber in einem anderem Thread schon mal gepostet gehabt eine super anleitung die jeder versteht! Versuch es mal hier mit:

"https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/422743/Darky-s-ROM-V10RC4-fixed-Installations-Guide?si=80"

Mfg

Antworten
Speed-User
  • Forum-Beiträge: 342

23.04.2011, 13:54:57 via Website

1Du musst zu erst die 2.3 drauf spielen! Um das zu machen gehst du in den Darky Configurator falls du ihn noch nicht hast und setzt kein Hacken! Nirgends einen Hacken alle weg! Wenn du Ihn schon drauf hast löscht du den Ordner von Darkys Configurator auf der internen sd karte und startest den Configurator neu dann machst du alle Hacken weg und speicherst es ab.
2
3So nun kannst du per Odin die 3 teilige 512er flaschen so wie du es im Scrrenshot gemacht hast und flascht anschliessend direkt den Kernel "Darkys10Core" ebenfalls mit Odin, aber hier kein Hacken bei Re-Partition und keinen bei Auto Reboot nur bei F. Reset Time!!! Dan wie im BIld den Kernel rein und flaschen!
4
5Hast du das soweit gemacht, solltest du einen Wipe im CWM machen und dann das Handy Hochfahren, kann etwas dauern! So jetzt ladest du dir wieder den Configurator von Darky runter und machst jetzt deine Einstellngen also so wie du es eben geschrieben hast aber erst jetzt!
6
7Wipe: NEIN
8Kernel: Dark Voodoo
9Modem: JQ1
10Ad-Hoc Wifi: Nein
11Circle Battery Icon: Ja oder Nein
12Gray Settings: Ja oder Nein
13Boot Animation: Nein
14Samsung Social Apps: Ja oder Nein
15Lockscreen Wallpaper: Nein (ist bereits integriert)
16Swype: Ja oder Nein
17Live Wallpapers: Ja oder Nein
18Extra Fonts: Ja oder Nein
193rd Party Apps: Ja oder Nein
20
21So nun wieder abspeichern und nun im CWM die RC3 aufspielen, so wie in der Anleitung beschrieben! Du könntest wenn du die RC3 drauf hast wieder einen Wipe machen musst du aber nicht und denk dran wenn du die RC3 drauf hast musst du das Handy Hochfahren und den Configurator wieder drauf spielen und deine Hacken wieder wie oben gepostet setzen nun halt wieder im CWM die RC4 flaschen und es sollte gehen bei mir hat es so auf anhieb und ohne Probleme geklappt und ich bin auch Anfänger ;)


Kann ich das so machen???? hab gelesen, dass ich nach dem dark vodoo den akku raus nehmen muss das ist in dieser anleitung nicht der FALL:(

CM9 is perfect but Jelly Bean is better. :)

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

23.04.2011, 14:11:10 via Website

Mach es so wie Miachel es auf Seite 5 geschrieben hat nichts mit Akku raus nehmen! Habe keine Angst bevolg Michaels Anweisung und du wirst sehen es klappt!

Antworten
Speed-User
  • Forum-Beiträge: 342

23.04.2011, 14:41:02 via Website

hej mal ne frage wenn ich in recovery geh hab gerade dark core installiert geh ich auf install zip from... wird es schwarz nix passiert drück ich nochmal bin ich wieder auf der hauptseite des recoverys und ich kann auch nicht reboot system gehen da wird auch schwarz HILFE?????!:(

CM9 is perfect but Jelly Bean is better. :)

Antworten
Speed-User
  • Forum-Beiträge: 342

23.04.2011, 16:01:51 via Website

kann mir keiner helfen
???????:cold:

CM9 is perfect but Jelly Bean is better. :)

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

23.04.2011, 19:57:22 via Website

Speed-User
kann mir keiner helfen
???????:cold:

D
Hi !! Das habe ich noch nie gehört, und du hast es auch sehr undeutlcih beschrieben!!
Erkläre das bitte mal deutlicher wie dein Problem ist! Wenn du im CWM bist und zb.
choose zip from sd angeklickt hast, musst du die ja dann nochmal anklicken,,
Halt dich an die Anleitung, und es wird gehen!! Du musst auch den Akku nicht rausnehmen, nach dem
flashen, lass bei Autoreboot den Haken bei Odin und das geht!!:grin::P

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/422743/Darky-s-ROM-V10RC4-fixed-Installations-Guide?si=80

sieh dir den Eintrag von mir an den ich am 19.4 um 13:52h gemacht habe!! Da hast du eine Anleitung, die sicher
funktioniert!! Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne ,melden!!!

Gruss Micha

— geändert am 23.04.2011, 19:59:33

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Speed-User
  • Forum-Beiträge: 342

23.04.2011, 20:23:36 via Website

Also ich geh z.b. auf choose zip from sd wird der screen schwarz, es passiert auch nichts!! muss ich dann nochmal drauf gehen hab ich das richtig verstanden???
auf was muss ich bei der installation von JVK achten?

— geändert am 23.04.2011, 20:23:54

CM9 is perfect but Jelly Bean is better. :)

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

23.04.2011, 21:20:29 via Website

Speed-User
1Du musst zu erst die 2.3 drauf spielen! Um das zu machen gehst du in den Darky Configurator falls du ihn noch nicht hast und setzt kein Hacken! Nirgends einen Hacken alle weg! Wenn du Ihn schon drauf hast löscht du den Ordner von Darkys Configurator auf der internen sd karte und startest den Configurator neu dann machst du alle Hacken weg und speicherst es ab.
2
3So nun kannst du per Odin die 3 teilige 512er flaschen so wie du es im Scrrenshot gemacht hast und flascht anschliessend direkt den Kernel "Darkys10Core" ebenfalls mit Odin, aber hier kein Hacken bei Re-Partition und keinen bei Auto Reboot nur bei F. Reset Time!!! Dan wie im BIld den Kernel rein und flaschen!
4
5Hast du das soweit gemacht, solltest du einen Wipe im CWM machen und dann das Handy Hochfahren, kann etwas dauern! So jetzt ladest du dir wieder den Configurator von Darky runter und machst jetzt deine Einstellngen also so wie du es eben geschrieben hast aber erst jetzt!
6
7Wipe: NEIN
8Kernel: Dark Voodoo
9Modem: JQ1
10Ad-Hoc Wifi: Nein
11Circle Battery Icon: Ja oder Nein
12Gray Settings: Ja oder Nein
13Boot Animation: Nein
14Samsung Social Apps: Ja oder Nein
15Lockscreen Wallpaper: Nein (ist bereits integriert)
16Swype: Ja oder Nein
17Live Wallpapers: Ja oder Nein
18Extra Fonts: Ja oder Nein
193rd Party Apps: Ja oder Nein
20
21So nun wieder abspeichern und nun im CWM die RC3 aufspielen, so wie in der Anleitung beschrieben! Du könntest wenn du die RC3 drauf hast wieder einen Wipe machen musst du aber nicht und denk dran wenn du die RC3 drauf hast musst du das Handy Hochfahren und den Configurator wieder drauf spielen und deine Hacken wieder wie oben gepostet setzen nun halt wieder im CWM die RC4 flaschen und es sollte gehen bei mir hat es so auf anhieb und ohne Probleme geklappt und ich bin auch Anfänger ;)


Kann ich das so machen???? hab gelesen, dass ich nach dem dark vodoo den akku raus nehmen muss das ist in dieser anleitung nicht der FALL:(

Sorry, aber so entsteht meiner Meinung nach unnötig Verwirrung!! Ich habe es genauso schonmal geschrieben, kann es sein das du das
nicht gelesen hast!?? Wir haben darüber eine Weile diskutiert, hatte nochmal mit Darkyy geschrieben und einen Tip geholt!!
Was ich nicht verstehe ist, warum du das gleiche dann nochmal postest!??? Klar das die Leute hier verwirrt werden..:(:blink::blink:

Gruss Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Speed-User

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

23.04.2011, 21:27:56 via Website

Speed-User
Also ich geh z.b. auf choose zip from sd wird der screen schwarz, es passiert auch nichts!! muss ich dann nochmal drauf gehen hab ich das richtig verstanden???
auf was muss ich bei der installation von JVK achten?

wenn du mit der Lautstärketaste rauf und runter gehst, musst du mit der Powertaste an der Seite bestätigen,
nicht mit der Hometaste, das wird dein Fehler gewesen sein!! Mit der AN/ Aus Taste bestätigen, nachdem du
choose zip from sd gefunden hast, mit der Powertaste klicken und dann in der Liste ganz unten den Darky
Ordner nehmen RC4, den hast du ja vorher auf die Interne Sd geschoben!!

Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Speed-User

Antworten
Speed-User
  • Forum-Beiträge: 342

23.04.2011, 22:26:32 via Website

Danke hat geklappt!! Ist nur daran gescheitert das ich die HOME-Taste statt der POWER-Taste gedrückt habe!!

Sorry das ich vl. verwirrung gestiftet hab!!

CM9 is perfect but Jelly Bean is better. :)

Antworten
Speed-User
  • Forum-Beiträge: 342

23.04.2011, 22:35:12 via Website

ahm nachdem ich RC4 druff gemacht hab bin ich im bootloop, hat jemand nen TIPP!!!???:(

Bin der Anleitung von Michael gefolgt

— geändert am 23.04.2011, 22:36:32

CM9 is perfect but Jelly Bean is better. :)

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

23.04.2011, 22:37:54 via Website

mach dich nich verrückt... ist mir am anfange auch passiert :)
ist aber auch echt gemein wenn man es nich weiß...

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Speed-User
  • Forum-Beiträge: 342

23.04.2011, 22:39:01 via Website

weißt du es???

CM9 is perfect but Jelly Bean is better. :)

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

24.04.2011, 09:54:36 via Website

Guten Morgen,

ich gehe auch einfach hier mal davon aus das du etwas falsch gemacht hast!? Hast du bei der Installation oder nach der Installation der RC3 das Handy hochfahren lassen es dann wieder aus gemacht und dann im CWM den Wipe gemacht? Und nach dem Wipen wieder das Handy hochfahren lassen, dann wenn es hochgefahren ist den Darkys Configurator draf machen und die Hacken setzten, erst dann Handy wieder aus mache und wieder in den CWM bringen und RC4 installieren! Dann sollte es klappen ;)

Antworten
Speed-User
  • Forum-Beiträge: 342

24.04.2011, 13:05:15 via Website

hat sich erledigt bin wieder auf 9.5 und da bleib ich bin die final draußen ist, das kann ja noch dauern!

CM9 is perfect but Jelly Bean is better. :)

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

24.04.2011, 13:48:45 via Website

Speed-User
hat sich erledigt bin wieder auf 9.5 und da bleib ich bin die final draußen ist, das kann ja noch dauern!

Das kann gut sein joar!

Antworten