Schwanzvergleich im KiKa

  • Antworten:6
Jens Marauhn
  • Forum-Beiträge: 433

22.04.2011, 11:50:58 via Website

Heutzutage kommt man ja immer früher mit sexuellen Themen in Kontakt, aber das geht jetzt irgendwie zu weit.
Da läuft auf einem TV Sender für kleine Kinder eine ganze Sendung nur über Schwanzvergleiche.
Aber seht selbst:

Hier eine Version ohne Bild um der Phantasie freien Lauf zu lassen:
http://www.youtube.com/watch?v=63-ajdtH6Ow

Und hier eine Version mit Bild:
http://www.youtube.com/watch?v=ZUZ2XWaGI74

Meine Rechtschreibfehler ergeben, in der richtigen Reihenfolge zusammengesetzt, die Formel wie man aus Scheiße Gold macht.

Antworten
Kevin D.
  • Forum-Beiträge: 94

22.04.2011, 12:12:39 via App

"Mein Schwanz kann sogar super versteck spielen" :D

Antworten
kaha
  • Forum-Beiträge: 1.168

22.04.2011, 13:23:27 via Website

Halloöle!
Ohne die 2 Videos gesehen zu haben: meine Tochter (5) darf KIKA ansehen, natürlich nicht diese Sendungen, dafür ist es noch ein bisserl Früh (auch wenn ein wenig Aufklärung auch schon in dem Alter wichtig ist, zumindest so sieht eine Frau aus und so ein Mann)...
Ich finde übrigens das es gut ist, das der KIKA jetzt auch Aufklärung betreibt. Die Jugend wird immer frühreifer, das ist mittlerweile Fakt. Also übernimmt der KIKA wenigstens ein bisschen meiner Eltern-Aufgabe. Da wirds uns wenigstens nicht so peinlich>_>

Für uns, die schon als Erwachsene auf die Welt gekommen sind, der KIKA ist für Kleinkinder (2/3) bis zum Tennie-Alter (14/16). Oder sollen Kinder ab 10-12 Jahren direkt zu Action-Grusel-Schmuddel-Krimi-SciFi-Sendern wechseln? Nein, ich als Vater finde, der KIKA macht seine Sache ganz gut. Und letzlich entscheide und verantworte ICH was mein Kind ansieht. Meine Tochter darf, weil sie warum-auch-immer Wetter"geil" ist bis LOGO-Nachrichten (20 Uhr) sehen, danach ist Schluss, da ab 20 Uhr generell für Tennies läuft.

Ich sehe übrigens auch einige Sendungen ganz gerne an; Willi wills Wissen, Wissen macht Ah! (mit an Du Bist Kein Werwolf Moderator Ralph Caspers), aber auch, dann mit meiner Tochter zusammen, diverse Serien (Heidi, Yakari, Hexe Lilli...).

Also; lieber mal die schlechteste KIKA-Sendung als normales SuperRTL, RTL2, Nick o.ä. Kommerzsch*&e. Die gibt es bei uns eh nicht, habe nur DVB-T. Wenn sie Kommerzsch*%e ansehen will, muss sie das heimlich bei Oma...

Antworten
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

22.04.2011, 13:33:15 via Website

Und immer noch besser als mit Kailan Japanisch lernen 8o

Antworten
Jens Marauhn
  • Forum-Beiträge: 433

22.04.2011, 13:47:14 via Website

Da hat wohl jemand den Beitrag wirklich ernst genommen und den Smiley nicht richtig gedeutet.

Meine Rechtschreibfehler ergeben, in der richtigen Reihenfolge zusammengesetzt, die Formel wie man aus Scheiße Gold macht.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

22.04.2011, 13:55:18 via Website

kaha
Halloöle!
Ohne die 2 Videos gesehen zu haben: meine Tochter (5) darf KIKA ansehen, natürlich nicht diese Sendungen, dafür ist es noch ein bisserl Früh (auch wenn ein wenig Aufklärung auch schon in dem Alter wichtig ist, zumindest so sieht eine Frau aus und so ein Mann)...
Ich finde übrigens das es gut ist, das der KIKA jetzt auch Aufklärung betreibt. Die Jugend wird immer frühreifer, das ist mittlerweile Fakt. Also übernimmt der KIKA wenigstens ein bisschen meiner Eltern-Aufgabe. Da wirds uns wenigstens nicht so peinlich>_>

In dem verlinkten Video geht es tatsächlich um Schwänze, also die verlängerte Wirbelsäule bei Tieren ;)
Hier gehen nur einige einen infantilen Humor nach, Kinder in dem Alter für die diese Kindersendung gedacht ist werden wohl kaum solche Parallelen sehen.

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

22.04.2011, 13:56:23 via App

Mein erster Gedanke war auch: Äh, was soll das denn?

Nachdem ich das Video gesehen habe, bin ich aber richtig neidisch geworden :lol:

Antworten