Orte Speichern

  • Antworten:7
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 97

22.04.2011, 00:55:09 via Website

Kann mir vielleicht jemand sagen welche app ich benutzen kann für Orte abspeichern? wenn ich z.b. irgend wo bin und aufs app drauf gehe soll der mir auch der karte den Aufenthalt abspeichern und am besten wo ich sofort Notizen und Foto dabei tun kann. wo ich dann später einfach aufs app drauf gehe und sofort diese Orte anschauen kann und durch navi verbinden und mich einbringen lassen. vielleicht gibt es ja sowas, ich habs noch nicht gefunden
mfg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 97

22.04.2011, 22:58:04 via Website

Das ist ziemlich gut, aber schade das mann da keine Kategorien machen kann, oder doch?

Antworten
ALU
  • Forum-Beiträge: 135

23.04.2011, 01:45:26 via Website

Alex B.
Das ist ziemlich gut, aber schade das mann da keine Kategorien machen kann, oder doch?

Hallo Alex,

Kategorien kannst du über "Tags" vornehmen.
Tags werden durch ein Wort mit vorangestellter # im Notiztext eingegeben.
z. B. #Standorte

Alle Notitzen mit dem selben Tag (Kategorie) kannst du dann über das Hauptmenue Punkt "Tags" aufrufen.

:grin:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 97

23.04.2011, 10:40:31 via Website

Hey das ist ja Super, danke. Nach sowas habe ich gesucht.

Wozu ist den das Resgestrieren eigentlich gut? Hat mann dann mehr vorteile?

Antworten
ALU
  • Forum-Beiträge: 135

23.04.2011, 13:46:06 via Website

Die kostenlose Registrierung auf Catch.com bietet den Service, die Notizen auf Wunsch automatisch mit dem Online-Dienst der Entwickler zu syncronisieren.
So kann man seine Notizen bequem am PC bearbeiten und gleichzeitig sicherstellen, dass sie nicht verlorengehen.

Antworten
dietrich frank
  • Forum-Beiträge: 11

06.10.2011, 23:55:37 via Website

Nein, leider nicht. Hier kann man sich nur mit Tags behelfen. Ich nutze dafür z.B. Springpad.
Nochwas zu Catch: arbeitet zusammen mit "compass", der dir deinen jew. Stanort speichern kann.

— geändert am 06.10.2011, 23:57:08

Antworten