fehlermeldung im markt (todo + notes)

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Volker K.
  • Forum-Beiträge: 230

21.04.2011, 20:32:11 via App

der oben erwähnte begriff wurde als suchbegriff eingegeben, darauf erfolgte die Fehlermeldung "mindestens 2 Buchstaben pro Wort eingeben". dies ist nicht die einzige Fehlermeldung die mich in letzter zeit erteilt (6. von 8 Bildern angeklickt z. bspl. , bitte informieren sie. ...). bin momentan nicht besonders auf all das zu sprechen. irgendwie scheint der schuss gerade nach hinten los zugehen. mich würden mal eure Erfahrungen und eindrücke interessieren.
lg

Mitglied 4.490 AndroidPIT-Regeln

Antworten
Volker K.
  • Forum-Beiträge: 230

24.04.2011, 20:37:49 via App

sorry, bei androidpit

Mitglied 4.490 AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

24.04.2011, 20:43:06 via App

das geschieht weil das pluszeichen als eigenes wort gewertet wird. Du brauchst das pluszeichen aber gar nicht, lass es einfach weg. Die Verknüpfung findet auch so statt.

lg Voss

Antworten
Volker K.
  • Forum-Beiträge: 230

25.04.2011, 20:43:08 via App

vielen dank, habe ich verstanden.
lg

Mitglied 4.490 AndroidPIT-Regeln

Antworten