HTC Incredible S - Echo bei Gesprächen

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Sergio
  • Forum-Beiträge: 32

20.04.2011, 13:39:14 via App

Hallo zusammen, ich bin hier schon länger ein stiller Leser des Forums gewesen. Da ich mich nun ebenfalls zu den stolzen Besitzern eines HTC Incredible S zählen darf, dachte ich meldst Dich nun an. :-)

Und schon kommt auch eine erste Frage zum Incredible S. Wenn ich telefoniere beschweren sich ab und zu die angerufenen, dass sie sich doppelt hören also mit Echo. Ich dagegen höre sie glasklar. An was kann das liegen, eventuell am 2ten Microfon für die Geräuschunterdrückung?

Gruss Sergio

— geändert am 04.04.2019, 20:45:27 durch Moderator

Antworten
Caipifrudda
  • Forum-Beiträge: 1

06.05.2011, 13:25:10 via Website

Hi
Ich habe das exakt gleiche Problem mit meinem Incredible S!
Hatte es schon zweimal in der Reperatur, das erste Mal haben sie Motherboard und sonstige Hardware ausgetauscht und das zweite Mal nur ein Software Update durchgeführt.
Das Problem besteht aber weiterhin...
Hat da jemand eine erfolgreiche Lösung?

Antworten
Androipasq
  • Forum-Beiträge: 3

13.07.2011, 13:56:32 via Website

Hoi Caipi
Also ich habe genau das gleiche Problem mit meinem HTC IS. Im moment ist es Unterwegs zu seiner 3. Reparatur. Ich weis zwar nicht was sie noch ersetzen wollen, lasse mich aber überraschen. Ich habe auch mit HTC ge "chattet" und diese "chatter" verstehen eigentlich überhaupt nichts ausser ihre Standart Antworten. Ich habe nun ein neues HTC IS vom Provider zum Testen bekommen, dies hat das Problem nicht.

Wenn Du mit dem Headset oder im Auto via Bluetooth telefonierst, funktioniert alles perfekt. :lol:
Nach Angaben von HTC sei mein Problem einzig :ph34r:

.....gut gibt es unsere Forum's :cold:

Ich habe nun mein HTC IS seit dem 5.5.2011. Effektive Verbrauchs und Nutzzeit = 5 Tage ohne Gespräche.
Ich warte nun die Reparatur ab danach entscheide ich neu für ein Iphone 5 :kid:

Melde mich natürlich wenn es verbesserungen geben würde :(

Antworten
Androipasq
  • Forum-Beiträge: 3

27.08.2011, 08:58:52 via Website

Hallo zäme
Betreff dem HTC Incredible S Problem habe ich leider immer noch nichts. Bin mir aber sicher das es auch nicht mehr gelöst wird und ich stehe mit Kosten und einem defekten HTC da und schreie mir die kehle wund. Es ist auch klar das mein Lieferant auch nichts tut für mich. Stattdessen würde der Swisscom Shop Züri mir sofort ein neues zustellen ohne Kosten. Leider habe ich es nicht dort gekauft :mad::mad::mad:

Fazit=Kauft eure Handy's nur noch bei Offiziellen und bekannten Händlern ein, z.B. Swisscom :girl:

Ich werde ab 5.September hier die nicht tauglichen Verkaufsläden und ihre traurige masche bekannt geben.


---->

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

27.08.2011, 09:09:12 via Website

Ich habe kein HTC, aber kann man das 2´te Micro nicht abschalten, bzw. was passiert, zum testen, wenn man die Gesprächslautstärke einfach mal herunter setzt?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Androipasq
  • Forum-Beiträge: 3

30.09.2011, 10:36:35 via Website

Hallo zämä
Betreff meinem Prob. mit HTC IS bin ich zum Schluss gekommen, das Gerät mit einem Nagel an die Wand zu befestigen und die Kosten abzuschreiben. Da nun via Internet Info das Problem klar fest steht.

http://www.20min.ch/digital/webpage/story/28480864

Ich wollte nur telefonieren und Mails abfragen :-(
Nun habe ich ein neues Smartphones :-)
Und es funktioniert seit 5 Wochen gut, schnell, fehlerfrei ohne Unterbrüche.
Und habe nach dem wechsel zu Nokia noch alles Zubehör Gratis erhalten...
Und habe die möglichkeit nach genau 12 Monaten mit einem abgemachten zuschlag auf neue Modelle zu wechseln....
Und der Kundendienst ist einfach Perfecccccckt.

Danke Swisscom.

Dies war meine letzte Meldung Betreff HTC IS.

Antworten