LG P990 Optimus Speed - Wo sind die Sachen?

  • Antworten:4
G.E.I.L.O.M.A.T.
  • Forum-Beiträge: 3

18.04.2011, 12:39:38 via Website

Hallo!

Hab mein Optimus speed seid 2 Tagen und schon alles mögliche ausprobiert.Aber ein paar fragen:

Immer wenn ich mir eine App runterlade die irgendwas mit der Batterie zu tun hat ist sie nicht unter Downloads wie sonst alle apps, aber bei Anwendungen verwalten ist es da. Auf die SD-Karte verschieben kann ich die App auch nicht wie sonst immer. ???

Von anderen Handys kenn ichs das per Bluetoth gesendete Kontake beim empfangenden Handy auch bei den Kontakten sind. Beim speed musste ich erst eine App installieren(Bluetooth file transfer) damit ich den Kontakt überhaupt finden konnte.:blink: Aber wenn ich dann die Datei die ich in der App gefunden habe als Kontakt einstelle ist dieser nicht mit den Informationen ausgestattet die eigentlich da sein sollten sondern nur der Name und der Rest ist unter "mehr" eingespeichert. Bild fehlt und obwohl ein anderes Geburtsdatum eingestellt ist zeigt es immer an "01.01.1970:angry::angry:

Gibt es noch eine andere Möglichkeit, außer mit der Kreditkarte, vom Handy aus kostenpflichtige Apps zu bezahlen? Vielleicht sowas ähnliches wie diese iTunes-Geschenkkarten, wo man dann z.B. ein Guthaben von 15€ hat für Apps etc.?

Ich wurde mich sehr freuen wenn Antworten kommen mit denen ich dann auch was anfangen kann!

Danke schon mal im Voraus!:grin:

— geändert am 04.04.2019, 20:45:04 durch Moderator

Antworten
G.E.I.L.O.M.A.T.
  • Forum-Beiträge: 3

18.04.2011, 12:49:18 via Website

ach ja tschuldigung dass ichs 2 mal gepostet hab.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

18.04.2011, 14:30:30 via Website

ach ja tschuldigung dass ichs 2 mal gepostet hab.

Jetzt nicht mehr! Habe den Doppelpost gelöscht. :wink:

Gruß Johann

— geändert am 18.04.2011, 14:31:01

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
achim welker
  • Forum-Beiträge: 140

19.04.2011, 07:41:23 via App

Hallo
Frage 1 mit den Downloads verstehe ich nicht. Wo sollen sie sein und wo genau findest du sie nicht?
Zu der Bluetooth Sache kann ich nichts sagen, da ich nie mit BT gearbeitet habe (ist mir zu langsam).
Zu den Bezahlmöglichkeiten:
Probier doch mal den AndroidPIT AppStore. Da kann man auch mit Click & Buy und anderen Möglichkeiten zahlen.
Gruß

Antworten
Luemel
  • Forum-Beiträge: 142

19.04.2011, 10:11:09 via App

Zu dem Geburtstagdaten: Hier hat ein Entwickler bei Lg wohl tierisch gepennt auf der Arbeit und hat ausversehen die Unix zeit eingestellt die ab 1970 erst anfängt zu zählen. Das Problem dürfte lg bekannt sein und wird hoffentlich beim nächsten Update ausgebügelt.

Antworten